Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Sofia

    Hallo,

    es ist zwar schon etwas her (Anfang Dezember), aber da Sofia wieder in der Stadt ist möchte ich noch meinen Bericht nachliefern. Außerdem wurde mal Zeit für einen Erstbericht.

    Da ich auf große Frauen stehe bin ich spontan in die Friesenstr. 6 in MD gefahren. Wohnung liegt im EG und ist nicht weiter erwähnenswert - es gibt schönere Wohungen. Sofia war alleine da. Sie ist sicherlich etwas älter als die 28 angegebenen Jahre - ich schätze sie auf Mitte 30. Ist mir eigentlich schon fast zu alt, aber Sofia wirkte sehr freundlich und aufgeschlossen, so dass ich die 20min zu 50€ buchte (oder waren es 30min?). Auf jeden Fall alles mit Schutz, aber Küssen war mit inklusive. Das fand ich ein großes Plus, weiß aber nicht ob es abhängig von der Sympathie ist.

    Nach Geldübergabe und kurzer Waschung im Bad (man muss durch die Küche) sie dann langsam ausgezogen. Sie ist wirklich herrlich groß und hat einen wohl proportionierten Körper. Im Stehen begannen wir mit zaghaften ZK und verlagerten uns langsam auf das Bett. Der wurde dann schmusend fortgesetzt. Sie fragte mich, ob sie mir denn nicht einen blasen kann und ich bejahre das. Gummi drüber und los ging es. Ich habe das ganz gut in Erinnerung. Um mich zusätzlich etwas aufzugeilen leckte ich sie ausgiebig in der 69er was sie sehr genoß.

    So zog sich das ein paar Minuten hin bis wir schließlich das Thema GV angingen. Da sie so wunderbar groß ist bat ich sie um eine Nummer im Stehen, und zwar von hinten. Das liebe ich wirklich. Sie ließ sich herrlich abgreifen und ich konnte sie so sehr gut genießen. Sie wollte nach ein paar Minuten doch wieder auf die Spielwiese und so setzte ich in der Missi fort bis es mir endlich kam. Entspanntes Auszucken, keine Spur von Hektik. Danach noch kurzer Smalltalk und wieder raus aus der Lotterbude :)

    Insgesamt ein sehr positives Erlebnis, welches ich auch wiederholen würde. Mich würde aber auch ihre Kollegin Lola, welche unter gleicher Adresse und Telefonnummer erreichbar ist, interessieren. Hat da jemand Erfahrungen?

    Grüße,

    keuli
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    asphaltpionier (02.01.2014)

    #2
    Danke für den nachgelieferten Bericht. Wer Lola ist, kann man jetzt natürlich kaum noch feststellen, außer jemand war damals da und kann/mag berichten. Das hört sich alles sehr solide an, hoffentlich kommt sie bald mal wieder nach MD.

    Kommentar

    Lädt...
    X