Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Linda

    So mein letzter Bericht,

    zumindest für dieses Jahr ;-)

    Die Fotos von Linda lassen die Dame in Nachherein zumindest erkennen. Sind aber stark bearbeitet und das diesmal gar nicht so schlecht, fällt leider kaum auf. Linda hat locker ein paar Kilo mehr auf den Hüften, ist aber immer noch als schlank zu bezeichnen, nur nicht so graziel wie auf den Fotos.
    Alter könnte passen.
    Der Rest war leider Durchschnitt. Küssen war nicht möglich, FO gfühlte 2 sek. Sonst viel Hand. Sie wirkte irgendwie abwesend.
    Obwohl die Begrüßung noch recht nett und vielversprechend war. Meine franz. Lektion zeigte zwar etwas Erfolg, allerdings keine Steigerung der Performance.

    Solider Fick zum Druckabbau, leider kein Highlight zum Jahresabschluss wie erhofft.

    dreass

    Wiederholung: eher nein
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    #2
    Neuer Name? Viktoria = Linda ?

    Ach, jetzt heißt die Dame Viktoria! Liegt wohl an der letzten Berwertung!

    Kommentar


      #3
      nee nee, ich würd meinen die vikoria ist wieder ne andere, war schon bei beiden, sind nicht so meins

      Kommentar


        #4
        verwechselt

        Zitat von Taschentuch Beitrag anzeigen
        Ach, jetzt heißt die Dame Viktoria! Liegt wohl an der letzten Berwertung!
        denke mal, hier liegt leichter irrtum vor, wenn dies berücksichtigt wird
        **blockierter Link**

        grüße

        Kommentar


          #5
          auch wenn es andere Bilder sind, es es die selbe abgebildete Dame. Frage ist nun, welche ist echt und wo?
          ich hasse es!!

          dreass
          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

          Kommentar


            #6
            find ich nicht.

            Das die Bilder bei diesen Adressen nicht 100%ig passen, ist für mich kein Problem, da die Mädels alle jung, hübsch, schlank mit schönem Busen, lieb und nett sind.

            Ihr Service hatte mich bisher nie enttäuscht.

            best regards famulus

            Kommentar


              #7
              Lieber famulus,

              schön für Dich wenn es Dich nicht stört.
              Nur warum wird nicht das Bild der Dame genommen welche auch anwesend ist. Obige ist ja nun bei erotikum in Weimar.
              Welche ist nun wo, und wie sieht sie aus?
              Klar kann man(n) hinfahren und nachschauen. Für mich als Dessauer in Dessau kein Problem, andere haben da aber einen längeren Weg.
              Und das alle schlank sind, stimmt ja so nun auch nicht. Schlimm genug das die Fotos oft stark bearbeitet oder älter sind. Von alle nett und schönem Busen, hab ich heute erst eine andere Erfahrung gemacht. Leider nicht zum ersten mal.
              Ich hätte zumindest gerne vorher gewust wohin ich fahre.
              Auch das Forum macht ja keinen Sinn, wenn ich die Infoś keiner Damen explizit zuordnen kann.
              Und nur weils günstig ist, sehe ich nicht über alles hinweg.
              Lieber einmal weniger aber dafür gut gevögelt. Derzeit bin ich von Katjas Clan nicht sonderlich überzeugt.


              dreass
              Zuletzt geändert von BaD; 07.01.2014, 14:04.
              Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hoppemann-K (07.01.2014)

                #8
                @dreass

                wenn für dich der sogenannte Kreis um Katja (ich persönlich kann damit nicht viel anfangen) suspekt ist, dann meide ihn doch einfach. Setze in nicht auf deine todo-Liste und du bist alle Sorgen los.

                Das Problem mit den Fotos liegt doch an einer anderen Stelle.

                Bei diesen Mädels (hier um Katja) passt doch das Alter, die Habtik, die Performance immer. Das das Antlitz nichts mit der Realität zu tun hat, habe ich erstmals bei Viktoria bemerkt. Nichtdestotrotz ist sie ein junges, überaus hübsches Mädchen, das alle meine Wünsche bestens erfüllte. Trotz meines anfänglichen Misstrauens bei meinem Erstbesuch bin ich zufrieden und freundlich verabschiedet worden und somit zum "Wiederholungstäter" geworden

                Ärgerlich werde ich aber auch wenn z.B. eine gepflegte 20jährige, Kf 36 mit Cup 75DD angesagt wird und in der Realität steht einem dann eine 38jährige, Kf 42/44 mit hängenden 95 B gegenüber. Das Forum ist ja voll von solchen Negativberichten. Zwischenzeitlich werden ja Altersdifferenzen von 10 Jahren schon als normal angesehen.

                Ich sehe die Nichterkennbarkeit mehr in einer gewollten Anonymität, was ich durchaus verstehen und auch akzeptieren kann.

                Wenn du also in oder um Dessau wohnst, da kannst du ja problemlos an der Tür auf dem Absatz kehrt machen, wenn dir dein Wünschbild nicht gegenübersteht.

                Wie gesagt, ich habe damit kein Problem, vielmehr wenn die angekündigte Habtik überhaupt nicht passt bzw. wenn Serviceleistungen angeboten, aber nicht eingehalten werden (eine Steigerung ist dann noch, wenn schon Geld übergeben wurde und dann auf einmal nichts mehr geht - gibts auch genügend Beispiele)

                Also dann - schöne Erlebnisse

                best regards famulus

                P.S. hatte ich vergessen: zwischenzeitlich kann ich die Meisten der hier gemeinten Mädels ziemlich gut zuordnen, ohne genau die Bilder in Augenschein nehmen zu müssen
                Zuletzt geändert von famulus; 07.01.2014, 15:11. Grund: Ergänzung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von famulus Beitrag anzeigen
                  @dreass

                  wenn für dich der sogenannte Kreis um Katja (ich persönlich kann damit nicht viel anfangen) suspekt ist, dann meide ihn doch einfach. Setze in nicht auf deine todo-Liste und du bist alle Sorgen los.
                  zumindest werde ich vorsichtiger ;-)

                  Zitat von famulus Beitrag anzeigen
                  Das Problem mit den Fotos liegt doch an einer anderen Stelle.

                  Bei diesen Mädels (hier um Katja) passt doch das Alter, die Habtik, die Performance immer. Das das Antlitz nichts mit der Realität zu tun hat, habe ich erstmals bei Viktoria bemerkt. Nichtdestotrotz ist sie ein junges, überaus hübsches Mädchen, das alle meine Wünsche bestens erfüllte. Trotz meines anfänglichen Misstrauens bei meinem Erstbesuch bin ich zufrieden und freundlich verabschiedet worden und somit zum "Wiederholungstäter" geworden
                  das erklärt aber nicht, warum mit Bildern und teilw. auch Namen anderer Girls gworben wird. Für mich hat es den Anschein, uns das Leben schwer zu machen, die Guten von den Schlechteren (ich sag bewust nicht Schlechten) zu trennen.

                  Zitat von famulus Beitrag anzeigen
                  Ärgerlich werde ich aber auch wenn z.B. eine gepflegte 20jährige, Kf 36 mit Cup 75DD angesagt wird und in der Realität steht einem dann eine 38jährige, Kf 42/44 mit hängenden 95 B gegenüber. Das Forum ist ja voll von solchen Negativberichten. Zwischenzeitlich werden ja Altersdifferenzen von 10 Jahren schon als normal angesehen.
                  Gerade bei den von Dir gelobten Damen, gibt es aber recht gravierende Unterschiede was die Definition von schlank mit 36er KG betrifft. Dies wird dann mit manipulierten Bildern noch unterstützt. Siehe diverse Bericht hier im Forum.

                  Zitat von famulus Beitrag anzeigen
                  Ich sehe die Nichterkennbarkeit mehr in einer gewollten Anonymität, was ich durchaus verstehen und auch akzeptieren kann.
                  Ich sehe da nur eine Verschleierungstaktik.
                  Sollen Sie die Gesichter verpixeln, O.K. Kann ich mit leben.
                  Wenn aber eine Dame X mit Bildern von X beworben wird, würde ich mich gern darauf verlassen, das wenn Dame X wieder im Ort ist, es auch Dame X und nicht Y ist, welche mir die Tür öffnet. Verstehst Du was ich meine?

                  Zitat von famulus Beitrag anzeigen
                  Wenn du also in oder um Dessau wohnst, da kannst du ja problemlos an der Tür auf dem Absatz kehrt machen, wenn dir dein Wünschbild nicht gegenübersteht.
                  Das trifft für mich zu, und halte ich auch in der Regel so. Nur andere fahren auch mal ne Stunde Auto um zu ein Dame zu kommen, welche hier im Forum gute Kritiken bekommen hat. Vor Ort dann Pustekuchen. Und meist nimmt man dann die Dame die anwesend ist, um nicht auch noch Zeit und Sprit verbrannt zu haben. Und ja auch das kann ein Goldgriff oder der ins Klo werden. 50/50.

                  Zitat von famulus Beitrag anzeigen
                  Wie gesagt, ich habe damit kein Problem, vielmehr wenn die angekündigte Habtik überhaupt nicht passt bzw. wenn Serviceleistungen angeboten, aber nicht eingehalten werden (eine Steigerung ist dann noch, wenn schon Geld übergeben wurde und dann auf einmal nichts mehr geht - gibts auch genügend Beispiele)

                  Also dann - schöne Erlebnisse

                  best regards famulus

                  P.S. hatte ich vergessen: zwischenzeitlich kann ich die Meisten der hier gemeinten Mädels ziemlich gut zuordnen, ohne genau die Bilder in Augenschein nehmen zu müssen
                  Ich kann dies Leider nicht so gut, und beim regelmäßigen Wechsel der Namen erst recht nicht.
                  Ich bin ja auch oft zu den Adressen um Katjaś Girl gegangen, da dort grundsätzlich nichts wirklich schiefgeht, was den Service betrifft. Ich hatte auch schon super Erlebnisse mit zum Beispiel Pati, welche ich als einer der Ersten erleben durfte. Leider ist mMn die Qualität der Girls schlechter geworden. Anfangs wurde auch nicht mit den Fotos so extrem rumgespielt wie derzeit.
                  Und nur weil alle Bescheißen, muss ich es ja nicht gut finden.
                  Es gibt auch genügend Beispiele, die belegen, das Damen konstant mit gutem Service arbeiten, ehrlich Bilder veröffentlichen und jahrelang den gleichen Namen und Telefonnummer haben.
                  O.K. Telefonnummer ist hier an die Wohnung gebunden, für den Rest gilt es aber.

                  Nichts für Ungut :prost:

                  dreass
                  Zuletzt geändert von BaD; 07.01.2014, 17:11. Grund: Korrektur
                  Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    famulus (07.01.2014)

                    #10
                    @dreass

                    Für deine ehrliche Meinung gibt´s nen Pluspunkt.

                    Klar, jeder hat einen anderen Geschmack und setzt andere Prioritäten, ist ja auch gut so.

                    Insofern bleib bei deiner Linie und geniesse die schönen Stunden.

                    Im übrigen. Die Gesichter der Mädels (sog. Katjakreis) sind auch fast immer verpixelt (siehe Seitenanfang).

                    Schön Abend famulus

                    Kommentar


                      #11
                      Oh je,

                      diese Diskussion wollte ich gar nicht anfangen. Nicht nur die Ähnlichkeit auch die gleichen Halsbänder bei manchen Bildern waren Erkenntis meiner Schlußfolgerung. Falls ich Unrecht habe- bitte ich um Entschuldigung!

                      Kommentar


                        #12
                        keine Angst, DIE Diskussion hast ja nicht Du angefangen.

                        Eher der/die Promoter der Ladies, welche (un)absichtlich die Bilder, Namen und Lokalitäten würfeln, um uns vollends zu verwirren, wer nun wo ist. Hauptsache wir lassen Geld bei den Ladies.

                        Manchmal passt ja auch!

                        dreass
                        Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

                        Kommentar


                          #13
                          Gleiche Halsbänder? Sehr verdächtig.

                          Ferngesteuert? Fickroboter wie in "Westworld" ?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X