Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kein Überangebot in Halle

Nun, das Überangebot das in Magdeburg gerade gepriesen wird, gibt es in Halle leider nicht.
    Dessau scheint die Klimagrenze zu sein. Dann machen die Frauen einen weiten Bogen bis Eisenach.

Als ich am letztem Freitag nach Hamburg wollte, verpasste ich meinen Zug und hatte nun zwei Stunden Zeit. Also marschierte ich zum Aeroscenter und stellte fest das dort zwei dicke Vorhängeschlösser waren und an der Rückseite die Scheiben eingeschlagen. Als zurück zum X-Caree. Weiß nicht ob die Schreibweise richtig ist, ergooglen lässt es sich nicht.
    Es ist nix mehr los in Halle und so nahm ich denn eine Rumänin, entgegen meinen Vorlieben. Zum ersten mal machte ich mir Gedanken über Zwangsprostitution. Mit Latinas kenne ich mich aus, aber woran erkenne ich das diese Frau frei ist? Sie machte keinen unglücklichen Eindruck, aber woher weiß ich was dahinter steckt?
    Die Nummer für 50 Euro verbuche ich unter "abgespritzt".
    Beim Blasen nahm sie die gummierte Kuppe in den Mund und strüffelte den restlichen Gummi blitzschnell hoch und runter. Sie war in "Laufhauposition", trotzdem konnte ich ihre Tittis massieren. Beim Verkehr in der Missio wurde sie aber warm oder urplötzlich zur guten Schauspielerin, was ich aber ausschließe, denn vorher war sie auch nicht darum bemüht den Schein zu wahren.
    Geleckt habe ich nicht, denn irgendwie scheint waschen aus der Mode zu kommen.

Mein Fazit: Halle, Rest in Peace!

Das kann man definitiv so nicht stehen lassen. Es ist wie in jeder Stadt, man muss wissen wo man hin geht. Es gibt hier bei Ladies.de relativ wenige aber bei Kaufmich.de werkeln einige , die sehr gute Dienste leisten. Gern schreibe ich dir mal ein paar Damen per PN.

Die kleine ist sehr zu empfehlen.

**blockierter Link** ... und da gibt es etliche mehr.

Halle hat das Problem, das keine Sau schreibt.
    Wenn jetzt einer meint, ich sollte doch berichten. Ich berichte genug und immer über die Damen, die ich bei Ladies.de gepoppt habe. Hin und wieder auch über die bei KM.
    Hin und wieder bewerte ich die Frauen dann auch lieber bei KM.

Das ist das selbe wie im paar Kilometer entfernten Merseburg.

**blockierter Link**

Das Eros Center in Halle ist tot. Das x-carree weiß ich nicht ob es läuft. Ist eben ein riesen Puff.

Grüße

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rosenkavalier (28.02.2014)

Danke! Gerne nehme ich Tipps entgegen.
      Aber hübsche Latinas werden hier wohl Mangelware bleiben.

Gruß vom RK!

Kommentar

Lädt...
      X