Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau Roßlau - Roßlau (Dessau) Poetschstr. 1 - Claudia

    So gehört sich Wirtschaftskreislauf. Geld auf Konto - Kfz-Steuern in einem "konspirativen" Treffen auf dem Parkplatz jenseits vom Nirgendwo in bar beim Vollstreckungsbeamten seines Vertrauen bezahlen und
    anschließend zu ner SDL mit der Traumoptik ficken fahren.

    Claudia sollte es nun doch sein. Dort angekommen, empfängt mich zunächst ein Schild "Bitte klopfen". Poch, Poch. - "Einen Moment bitte." Es öffnete ein Frauchen meines ultimativen "Beuteschemas" (ach, sowas will ich zuhause haben, aber ich lasse mich nicht scheiden, nee,nee - wozu?)

    Begrüßung mit Handschlag, Preise 30/50, 60/100, mit Aufnahme +20 - Während der Finanzbeamte das Vierfache von dem bekommen hat, was Claudia bekommen hat, werde ich morgen diese Summe 6 mal bekommen, wobei ich meinem Helfer ein Drittel davon abgebe und etwa ein Zehntel dessen was der Finanzbeamte bekam, nachtanken muß. - Wäre doch mal ne nette Matheaufgabe für PISA-Fragebögen der 6. Klasse. Wie alt ist die Prostituierte? Wo arbeitet der Weihnachtmann am Freitag?

    Jedenfalls ist Claudis genau Hoppemanns Wunschalter. - Ich durfte dann die Toilette ausprobieren, Dusche benutzen, Mundwasser spülen und "nackert" ins Verrichtungszimmer hüpfen (keine Badelatschen, muß ich mal anregen) Danach machte sich Claudi frisch und kam nach wenigen Minuten des Wartens in einem Umhang zurück. Ich saß auf dem Bett und ertastete meine Spielgefährtin der nächsten halben Stunde. Also den kleinen Brüsten nach ist es nicht das Mädel von den Bildern. Aber als pussy-fixierter Lecker sind mir eher zu große Brüste ein Greuel. es hat gepasst. Sie war sehr freundlich und Girlfriend-Sex-like. Ich zog sie aufs Bett, wir schmusten und küssten uns (leichte ZK) bis sie dann dazu überging meinen "Hopper" großzulutschen. Heute hatte ich beschlossen, mal etwas passiver zu sein und ließ sie machen. Ich genoß es, es hätte stundenlang so weitergehen können. Da ich frisch rasiert (im Intimbereich, ansonsten ist Weihnachten, da bleibt der gleichnamige Bart dran) zu ihr gekommen bin, ging sie zum Eierlecken über.

    Nächste Stellung war dann Reiten. Sie ist angenehm eng, mmh... Nunja danach in die 69, wieder ausgiebig lecken um in die Missi zu "kommen". Ich liebe es. Die Welt ist nach so einem Fick wieder in Ordnung.
    Dann haben wir noch gekuschelt und geküsst, bis es dann Zeit wurde. Wir sprachen noch ein bischen über ihre nächsten Einsätze und "Sarah". Es ist ihre Freundin. Sie solle ihr einen schönen Gruß vom Weihnachtsmann
    bestellen und demnächst werde ich sie und sicher auch Claudia besuchen.

    Doch da klingelte es, ich wurde dezent in das Bad verfrachtet, weil der nächste "Stecher" kam. Mit Küsschen und dem gegenseitigen Danke-Kompliment (!), dass es uns mit dem anderen sehr gefallen hat, verabschiedeten wir uns.

    Die Adresse in der Poetschstr. ist auch ein Mietshaus und als ich die Haustür öffnete kamen eine Mutter mit ihrer erwachsenen Tochter herein. "Guten Tag!" - Mir ist nicht peinlich, dass die zu 100% wussten, dass
    ich gerade nett gebumst hatte. Es ist mir wurscht!

    Wiegesagt, mein männliches Ego ist dank Samenverlust mit einer Frau, die meine Tochter hätte sein können, wieder im Lot. Ich fühle mich super. - Und sowas lasse ich mir nicht von ein paar konservativen Erzkatholiken und ner un/selten-gebumsten Minna verbieten. - Claudia würde ja vielleicht auch lieber Chefsekretärin sein. Aber vielleicht ist es ja auf Dauer auch langweilig immer nur mit dem Chef zu vögeln. Es war jedenfalls nirgends an ihr ein blauer Fleck oder verweinte Augen zu sehen. Auch kein "gewaltbereiter Zuhälter" weit und breit. Also nix mit Zwangsprostitution. Sie war fröhlich, nett, aufgeschlossen, empathisch. So wie es sein sollte.
    Große Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jason123 (09.03.2014), maxs (13.12.2013), michie11 (13.12.2013), wolfener (13.12.2013), sven155 (12.12.2013), Trivial (12.12.2013), olif (12.12.2013), good-time (12.12.2013)

    #2
    moin,

    war gestern wieder bei ihr in halle, kann nur sagen, immer immer und immer wieder auf platz eins:-)

    Kommentar


      #3
      sag ich doch = mein Meinung

      ( auch wenn die Bilder nicht genau passen )

      famulus

      Kommentar


        #4
        Die hübsche Claudia ist derzeit (aber nur noch bis Mittwoch) wieder in Dessau. Da ich sie früher schon einmal gesehen hatte, dort war sie leider besetzt und ich nahm mit ihrer Kollegin vorlieb, trieb es mich heute zu ihr.
        Wie bereits beschrieben, kommen ihr die Bilder nicht sehr nahe. Was ma(n) vom Gesicht erkennt stimmt.
        Auch die Angaben zum Service, Figur und Alter stimmen. Nur ihre Brüst ist eine super süße feste A. Richtig schöne Teenytittchen
        Auch sonst ist ihre Figur top, keine Ahnung warum die Fotos so verschlimmbessert sind. Zum Service und Preisen wurde ja schon einiges geschrieben, was ich bestätigen kann. Nur ihr teilw. etwas übertriebendes Gestöhne war nicht ganz so mein Fall.

        Alles andere Top! Figur, Haut, Optik im allgemeinen, Deutschkenntnisse, Sex, Zwischenmenschliches ließen nicht wirklich Anlass für Kritik aufkommen.

        Wiederholung sicherlich mal wieder, auch wenn der letzte Funken nicht übergesprungen ist, aber das kann man ja leider nicht immer erwarten. Es war ein sehr angenehmes Date mit einer sexy Frau, die ich schon allein ihrer Figur wegen, jünger als die angegebenen 25 geschätzt hätte.

        dreass
        Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

        Kommentar

        Lädt...
        X