Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Daria

    Zu Daria muß ich auch noch einen Bericht schreiben. Schließlich war ich gestern bei ihr. Und bisher gibt es zu ihrer Anzeige noch keine Berichte.

    Die Fotos passen, die Angaben nicht ganz. Hier steht etwas von KF36, das ist eher eine KF38. Große Brüste hat sie, 75 DD/E ist nicht untertrieben, wobei ich eher an 80DD oder 85DD denke.

    Was viel wichtiger ist, der Service stimmt. Und den konnte ich abwechselnd mit ihrer Kollegin Sarah genießen. Fahrt hin, seid lieb zu den beiden und ihr werdet gut gelaunt und gut entspannt aus der Tür gehen.

    #2
    Nun als Paula in Dessau

    nur kurz,

    habe Paula/Daria heute besucht. Nettes Date mit einer jungen Frau mit laszivem Auftreten. Auch nur daher stattgefunden. Alter passt also mit Anfang 20. Unterhaltung auf englisch. Nettes Mädel, guter Verkehr. Keine ZK. Leider etwas pummelig. 85D Körbchen, leider nicht ganz fest. Die DD nur mit Pushup ;-) das letzte Bild passt am ehesten.

    Service 2+
    Figur 3 (die 38er KG wird ganz schön eng)
    FO 2-
    VK2+
    Wiederholung durchaus möglich

    dreass
    Zuletzt geändert von BaD; 27.05.2014, 18:36.
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      skipper13 (27.05.2014)

      #3
      Zeitz

      Jojo, in Zeitz hieß sie Ewa, in Gera auch.
      A b e r das legt ihre Gruppenleiterin fest.....
      Das ist öfters zum Nachteil der Mädels, besonders wenn hinter den Fotos ganz andere Frauen verborgen werden.
      Wie will / kann man denn eine wieder finden ??

      Jedenfalls ist das kräftige Mädchen seit Sommer verschwunden. Leider !
      Maxs

      Kommentar

      Lädt...
      X