Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivien TOP SERVICE

    Heute hat es mich zu Vivien getrieben. Meinen Besuch hatte ich auf den frühen Vormittag gelegt, dann konnte ich gewiss sein, dass nicht zu viele Mitstecher ihr die Kraft abverlangt haben. Ich wurde von einer wunderschönen gestylten, freundlichen Vivien empfangen. WOW war das ein Anblick. Sofort wollte mein kleiner Freund mich zu einer ausgiebigen Stunde überreden aber ich habe ihm Einhalt und Vorsicht geboten. Ich sagte ihm, wenn es uns beiden gefällt, dann können wir nochmal für eine ganze Stunde herkommen. Um es mal vorweg zu nehmen, ich und er, wir würden gern einen ganzen Tag mit dieser geilen Zuckerschnecke verbringen.

    Supersanfte zärtliche Berührungen, sehr schönes Frz. ohne, perfektes Liebesspiel ohne Hektik und immer wieder dieser Traumkörper - man weiss gar nicht, wo man zuerst tasten soll. Sie liess sich auch gern lecken und beim eigentlichen Akt zog sie mich soweit zu sich ran, um die Berührungen unserer Körper auszukosten. Sex am Morgen ist doch der schönste und so kam es mir doch schon sehr echt vor, wie sie nach ihrem Orgasmus innehielt.

    Meinen Schuss hat sie mal sanft und mal etwas stärker in der Doggy eingefordert. Von hinten auch eine absolute Augenweide.

    Die anschliessende Reinigung erfolgte bei einem netten Gespräch über ihre Zukunft bei der ich ihr alles erdenklich gute wünsche.

    Eines ist sicher und da bin ich mit meinem kleinen Freund einer Meinung - wir gehen diese Woche nochmals zu ihr und kosten eine ganze Stunde von dieser sündigen Frucht

    Die 30 min incl. frz. ohne gab es für 70,- und die waren sehr gut angelegt. Danke VIVIEN
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Braunschweig71 (10.03.2014), Chief Geronimo (09.02.2014), Paul_B (20.12.2013), boarderboy (16.12.2013), spezl (13.12.2013), sven155 (12.12.2013), Hoppemann-K (12.12.2013), Trivial (10.12.2013), Rexdriver (10.12.2013), foerstermd (10.12.2013), jlmanni (10.12.2013), michie11 (10.12.2013), Die Warmherzige (10.12.2013)

    #2
    War auch Vormittags bei ihr, und kann das oben beschriebene bestätigen. Die Frau ist echt der Hammer.
    Waschen angeboten, entblättert erst nachdem ich wieder raus war, gefühlvolle ZK und insgesamt eine sehr gefühlvolle Nummer ohne Zeitdruck.

    Wer es diese Woche nicht schafft kann es im Januar nochmal bei ihr versuchen, da will sie wieder hierher kommen.

    Kommentar


      #3
      rrrrrrr genau meine kragenweite
      bitte nach regensburg schicken
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        boarderboy (16.12.2013), Gert2002 (14.12.2013)

        #4
        Mich haben ihre Bilder auch sehr angemacht. Und nach dem guten Bericht von GT hab ich sie am Freitag mal angerufen und mich ein wenig nach Service und Preise erkundigt.
        Sie sagte mir 30 min 50 Euro + 20 für ZK + 20 für FO.
        90 Euro für 30 min waren mir dann doch zu teuer.

        Gruß
        Michie

        Kommentar


          #5
          Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
          Mich haben ihre Bilder auch sehr angemacht. Und nach dem guten Bericht von GT hab ich sie am Freitag mal angerufen und mich ein wenig nach Service und Preise erkundigt.
          Sie sagte mir 30 min 50 Euro + 20 für ZK + 20 für FO.
          90 Euro für 30 min waren mir dann doch zu teuer.

          Gruß
          Michie
          Mensch michie,

          ich habe Dir doch schon mal gesagt, das Du zu mir kommen sollst.. Da gibts das alles für 50 Mäuse komplett Also schnell zur Tanke gegurkt, volltanken und ab zu Ridercity

          Kommentar


            #6
            Zitat von spezl Beitrag anzeigen
            rrrrrrr genau meine kragenweite
            bitte nach regensburg schicken
            Wo kann man dafür abstimmen..

            Kommentar


              #7
              super Kuscheldate mit Schmusehäschen Vivien

              Hocherfreut, dass dieses traumhafte Schnuckelchen wieder in MD gastiert,
              besuchte ich gestern Vivien, hatten mich ihre Bilder doch schon
              vor einiger Zeit arg rattig werden lassen.

              Obwohl sie am Telefon mit mir keinen festen Termin vereinbaren wollte,
              riskierte ich die längere Anreise mit ausreichend Zeit im Gepäck.
              Es sollte sich lohnen!

              Vor Ort hatte ich Vivien dann nämlich gleich am Rohr
              und sie war glücklicherweise auch gerade frei!
              Kismet?

              Die Location ist soweit gesehen tipptopp.
              Ich buchte eine Stunde inklusive ZK und FO für 140€.

              Die Bilder entsprechen absolut der Realität.
              Vivien ist einfach hot!hot!hot!
              Hammermäßig perfekt proportionierte 165cm pure Erotik.
              Dabei ist sie noch traumhaft verschmust und sehr anschmiegsam.

              Der Typ Mädel, den Mann am liebsten gleich einpacken und mit nach Hause nehmen möchte....
              Ok, ich geh' dann wohl am besten gleich mal kalt duschen.
              Habe sie ausgiebig geleckt. Offensichtlich hat sie es genossen.
              Als Revanche erhielt klein Paule ein ausgedehntes FO der Extraklasse.
              Schließlich GVM in der Missio fantastisch finalisiert.

              Ich kann mich den positiven Eindrücken meiner Vorberichterstatter nur anschließen.

              Ein super GF6-Feeling wie ich es selten bei einem Erstbesuch erlebt habe.
              Sie ist jetzt zwei Wochen in MD und möchte im März wiederkommen.
              So auch ich


              Gruß
              Paul

              P.S.
              ... ach ja, gelernt habe ich dann auch noch was neues:
              mulţumesc, Vivien!
              Paul

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chief Geronimo (09.02.2014), Toyboy (23.01.2014), Steinbock (22.01.2014), michie11 (22.01.2014)

                #8
                na da hattest du ja richtigen Spaß mit der rumänischen Schönheit.

                der Gentleman

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                  na da hattest du ja richtigen Spaß mit der rumänischen Schönheit.

                  der Gentleman

                  Rumänien, da steht doch aber Westeuropa ...
                  Beste Grüße vom Boy

                  Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
                  Giovanni Boccaccio (1313-1375)

                  Kommentar


                    #10
                    Davon abgesehen, dass mir die Nationalität wumpe ist,
                    kommt Vivien wohl aus Moldawien und da wird rumänisch geschwätzt.

                    Paul
                    Paul

                    Kommentar


                      #11
                      wieder ein wundervoll, wonniges Sexdate mit der süßen Vivien

                      Zitat von Paul_B Beitrag anzeigen
                      ... und möchte im März wiederkommen.
                      So auch ich
                      So geschehen am gestrigen Sonntag.

                      Ich kann im Prinzip meinen Bericht vom Januar nochmal wiederholen (siehe Post #7).

                      Ohne Termin betrug die Wartezeit diesmal 20min. nach meinem Eintreffen in MD,
                      welche ich mir bei schönstem Frühlingswetter mit einem Spaziergang um den Block vertrieb.
                      Dann war sie frei und ich hinein in die gute Stube.
                      Kurz den Service abgeklärt (1Stunde, ZK, FO, GVM),
                      140€ übergeben und zum frisch machen ins Bad.
                      Danach GF6 vom feinsten.
                      Das hatte schon was vom Liebesakt der Anaconda,
                      wie sie eng umschlungen mit mir kuschelte.
                      Himmlisch

                      Die gute Nachricht zum Schluss:
                      Sie möchte Mitte Mai auch mal in WOB Station machen
                      Ich hoffe, es klappt!
                      Dann steh' ich mit Sicherheit auch wieder auf der Matte

                      Euer
                      Paul

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Toyboy (14.03.2014), Braunschweig71 (10.03.2014), michie11 (10.03.2014), Chief Geronimo (10.03.2014)

                        #12
                        ...hab´ die Maus auf den neuen Bildern fast nicht erkannt, sehr lecker!
                        Beste Grüße vom Boy

                        Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
                        Giovanni Boccaccio (1313-1375)

                        Kommentar


                          #13
                          Die Bilder von Vivien hatten es mir angetan, weshalb ich bei ihr vorbeischaute, ohne Termin. Es war um die Mittagszeit und auf mein Klingeln bekam ich auch gleich Einlaß. Im Appartment mit zwei "Arbeitszimmern" war auch noch Aida anwesend, ebenfalls blond und mit langen Haaren, etwa gleiche Größe und etwa gleiche Figur, weshalb ich auch nicht wusste, wer von beiden Vivien war. Beide sehen verdammt gut aus, mein lieber Herrgesangsverein. Auf meine Frage, wer denn Vivien sei, antwortete die Dame mit nassen Haaren, die gerade Makeup auflegte, mit "ich". Auf die in dieser Situation etwas sinnbefreite Frage, was ich wollte (mmhh, ich überlegt mir im ersten Moment "Schnitzel mit Pommes" zu antworten), sagte ich GF6 mit Nylons und Strapse. Sie habe keine Nylons dabei, war die Antwort. Auf meinen Hinweis, dass Sie dies aber in ihrer Sedcard stehen habe, wollte sie wissen, wie lange ich bleiben wollte und ob ich FO und Zungenküsse wollte. Ich antwortete eine halbe Stunde, aber auch nur, wenn sie meinen Outfitwunsch erfüllen könnte. Nun könnten evtl doch im Schrank Nylons sein, was aber nun mit FO und Zungenküsse sei, fragte sie. FO sollte schon sein, auf Zungenküsse kann ich auch verzichten, antwortete ich. 30min wären dann 100 Euro. Ich sagte ihr, dass mir dies zu viel und auch ortsunüblich sei. Ich machte mich dann auf den Weg hinaus, begleitet von der Frage "Willst Du eine billige Frau"? Nein, aber ob eine Frau billig ist, hat nichts mit dem Preis zu tun, war dann meine Antwort.

                          Ehrlich gesagt, weiss ich nicht, was ich davon halten soll? Ist sie tatsächlich mit ihren Preisen derart aufgeschlagen? Ich hatte eher den Eindruck, sie wollte sich jetzt lieber fertig stylen und mich deshalb wieder draussen haben. Den Gefallen habe ich ihr dann auch gerne getan. Sie blieb zwar die ganze Zeit freundlich und nett und regelte das dann eben über den Preis. Naja, sie ist schon eine Optikgranate, vielleicht versuche ich es ein anderes mal mit vorher vereinbartem Termin und Serviceabklärung. Wenn ich bei einer SDL ein gutes Gefühl habe, dass es passt, dann würde ich auch die von ihr aufgerufenen 100 Euro zahlen, an dem Tag war aber mein Gefühl, dass ich höchstens abgefertigt werde und ich ihr ungelegen kam. Dafür wären mir dann 100 Euro deutlich zu viel.

                          Kommentar


                            #14
                            100€ für ne halbe Stunde ist Fett, wenn es München oder Frankfurt/Maien könnte ich das ja noch verstehen....

                            Der Trend in MD geht bei, einigen Damen auch schon dahin 50€ für 20min zunehmen....

                            Dann kann man sich bald ne gute Puppe aus Japan zu schicken lassen aus fast Haut echten Silikon...lol

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Dessouslover Beitrag anzeigen

                              Ehrlich gesagt, weiss ich nicht, was ich davon halten soll? Ist sie tatsächlich mit ihren Preisen derart aufgeschlagen?
                              das war dann gestern aber in Kaiserslautern oder?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X