Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Qual der Wahl...

    ...nach Lektüre der zwar vorhandenen, aber doch nicht sehr aussagekräftigen, Berichte, frage ich mich zu wem ich denn bedenkenlos gehen sollte:

    Victoria (Zeitz oder doch Dessau ?) [temp. Link.]
    Claudia, Roßlau (Dessau) [temp. Link.]
    Sarah, Dessau [temp. Link.]

    Mein Favorit ist eigentlich Sarah (19...). Leider ist es so, dass die Berichte so irreführend viele Mädchen "des Katja Umfeldes" aufzählen, dass ich mich nicht wirklich herausfinde. Man sieht nicht mehr durch um wen es denn nun wirklich handelt.

    Ihr würdet also allen Interessenten dieser Damen einen Gefallen tun, wenn präzisierende Informationen "herüberwachsen" würden. Danke, schon mal.

    #2
    Grundsätzlich solltest Du bei keiner einen wirklichen Fehler machen. Zumindest ist mir noch nichts bekannt diesbezüglich.
    Mein Erlebnis mit Sarah war o.K. Doch von den Lobeshymnen mancher hier doch entfernt.
    Die Zuordnung der Berichte und Damen ist mir auch fast unmöglich. Zumal scheinbar auch eingebundene Anzeigen fehlen, zumindest in meinem Bericht über Sarah. Meine Favoriten wären Daria oder Claudia. Wenn die Bilder stimmen. Leider konnte ich auch keine Berichte finden. Deine verlinkte Victoria scheint ja in Zeitz zu werkeln.

    dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    Kommentar


      #3
      Sarah Dessau

      Ich war bereits bei Sarah und hatte sie im Doppelpack mit Sonja. War ein super Erlebnis. Wobei ich sagen muß, daß ich bei diesem date mehr mit Sarah gemacht hatte. Und das war echt. gut.

      Wahrscheinlich werde ich sie morgen erneut besuchen. Ich werde dann Bericht erstatten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoppemann-K (09.12.2013)

        #4
        moin,

        am besten wäre claudia, sarah allein ist nicht so der brenner.

        war gestern bei claudia, wurde wie immer nicht enttäuscht:-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hoppemann-K (09.12.2013)

          #5
          Wenn Sarah so gut f*** wie sie lächelt... Aber eigentlich stehe ich ja auf blond. Deshalb hatte ich Claudia auf dem Schirm. Wenn ich genug Kohle hätte und 20 Jahre jünger wäre, würde ich alle drei an einem Nachmittag abfahren. Dann hätte für die nächsten 2 Monate nur meine Frau etwas von mir

          Danke und nur weiter so, das Geheimnis der "süßen Katja Mädchen/Frauen" aufklären...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
            Danke und nur weiter so, das Geheimnis der "süßen Katja Mädchen/Frauen" aufklären...
            Und, wo warste nu?...

            Kommentar


              #7
              Erst die Kohle auf Konto, dann vögeln.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
                Erst die Kohle auf Konto, dann vögeln.
                Nein, erst den Nachbarn anpumpen, dann mit der Kohle eine süsse SDL besuchen fahren bis die Eichel dampft und dann später den Nachbarn bezahlen wenn Du im Lotto gewonnen oder Weihnachtsgeld bekommen hast..








                PS: Oder geh einfach zu Deiner Bank und leg die nette Bankerin mit den 10 cm Absätzen übern Schalter und besorg es ihr anständig von hinten..

                Kommentar


                  #9
                  Sarah und Daria - Dessau

                  Gestern war es so weit. Sarah gastiert wieder in Dessau, und da ich mit ihr schon mal ein sehr schönes Erlebnis hatte bin ich wieder zu ihr gefahren. Beim letzten Mal hatte ich sie im Doppelpack mit Sonja. Diesmal war eine neue Kollegin anwesend, Daria. Ich entschied mit erneut für´s Doppel. Ein sensationelles Angebot. 2 Mädels, 30 Min, inkl. FO für 80.

                  Es war absolut super. Tolle halbe Stunde. Super Performance von beiden. Kann ich nur empfehlen.

                  Kommentar


                    #10
                    Also bei Euren Preisen da oben kann ich immer wieder nur staunen . Für 80/30 bekommt man hier genau eine Dame. Und Du kriegst das Doppelte und auch noch super Service

                    Andererseits auch wieder gut das hiesige Preisgefüge, sonst könnte der Dreier zur Gewohnheit bzw. Sucht werden.

                    VG Jackson79
                    What goes around, comes around...

                    Kommentar


                      #11
                      Bei dem Angebot mach ich das nur noch so. Ist einfach geil mit 2 girls gleichzeitig. Die eine kniet vor dir und bläst, die andere gibt dir heiße ZK. Und während du es mit der einen machst, spielt die andere genüßlich an ihrer Mu... und grinst dich dabei aufreizend an.

                      Kommentar


                        #12
                        Zurückblättern in den Berichten

                        Liebe Fans der SDLs aus Schlesien und der umliegenden Wojewodschaften (Katjafanclub), macht Euch nicht wuschig - es bringt nichts ergünden zu wollen, wer sich hinter Fotos von Paula, Martha,Sarah,Katja, Pati,Julia usw. verbirgt.
                        Die / der "Betreuer" bestimmt, welche SDL wann und wo arbeitet, welche Fotos gerade mal im Speicher sind. Es wird kostenminimierend gemanagt. Es ist mir schon passiert, daß die SDL nicht mal genau wußte welches Foto für sie geschaltet war, lustig wirds nur, wenn Mann vor Besuch einen Ausdruck der Werbung macht und mitbringt - war schon putzig - "Ach das bin ja ich" oder : "Doch! das bin ich" !!
                        Minimal ist es so, daß Blondinen auch Fotos mit blonden Haaren bekommen.... Auch wechseln der Orte / Städte innerhalb der Arbeitswoche kommen vor.
                        Rätselt auch nicht über Telefonnummern, die sind meist Wohnungsgebunden.
                        Wichtig :
                        Alle SDLs eint der fast identische Servicestandart zum festgelegtem Eurosatz. Reinfallen kann "Mann" eigentlich nicht. Ich höchstselbst hatte bisher nur einen richtigen "Reinfall" = Quote so um 5 % ! Aber auch da lag es vielleicht nicht nur an der Partnerin auf Zeit.
                        Manchmal ist es auch für die SDLs besser, wenn die "Klienten" nicht alle erhaltenen "Zugaben" hier breittreten, die "Betreuer" lesen mit und die Frauen können Ärger bekommen ( Beispiel 3-er ).
                        Bitte fragt die SDLs, ob ihr berichten sollt / dürft !
                        " Reden ist Silber - Schweigen ist Gold " - an dem Spruch ist was dran.

                        Einsatzorte : Halle,Weißenfels,Zeitz, Dessau, Roßlau,Gera,Jena,
                        Werbung mal Ladies, mal Erotikum, selten beides.

                        Klient Maxs

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Trivial (11.12.2013), Hoppemann-K (11.12.2013)

                          #13
                          Wie gesagt, ich war gestern da. Und ich hatte auch schon mal etwas über einen 3er berichtet. Darüber hatte ich mit den Damen gestern auch gesprochen. Das war völlig ok. Ebenso wurde meine Frage bejaht, ob ich denn erneut berichten solle.

                          Auf jeden Fall hatte ich viel Spaß. Und auch Sarah und Daria hatten Spaß an unserem gemeinsamen date. Da war nichts gespielt, das hat uns dreien einfach Spaß gemacht. Ich kann nur hoffen, daß die beiden in dieser Kombination erneut auftauchen.

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X