Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianka - vergiss es!!!

    Hallo Leutz, nur ganz kurz, den Trip zu Bianca kann man sich sparen. Wenn ich gut schätze, dann ist sie vielleicht 1,55 Meter groß und extrem dünn und das wirkt sich gaaaaaanz schlecht auf den Verkehr aus. Ich bin wirklich schwanzmässig der Durchschnitt aber ich denke alles was über 10cm lang und mehr als 3,5cm im Durchmesser hat bringt ihr wohl Schmerzen ein. Nachdem ich das mitbekommen hatte und der Service schon unterdurchschnittlich begonnen hatte, wollte mein Lümmel nicht mehr stehen. Sie hat es dann lustlos mit der Hand zu Ende gebracht. Sie liegt da wie ein Brett - sie kann nicht vernünftig Deutsch und wenn man vernünftigerweise abbricht,weil es zu merken war, dass es schmerzt und sie bittet es mit der hand weiter zu machen, dann zickt sie auch noch rum. Da hilft auch nicht der Preis drüber hinweg (50 für 30 - FRZ ohne)

    Fazit: Eine Kindfrau die viel zu zart gebaut ist für diesen harten Job - null Empfehlung

    euer good-time
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (18.12.2013), Paul_B (06.12.2013), suin (06.12.2013)

    #2
    Danke...

    ...weil die fotos echt lecker aussehen und sie doch mein Beutechema ist, habe ich auch schon überlegt ...

    Danke,
    bleibt mir ja nun erspart...

    DAS was du erlebt hast, ist mir auch nicht fremd
    und,
    brauch ich echt auch nicht,
    wenn ich es mir aussuchen kann...

    Tut mir leid für deine sch.... Erfahrung....

    Danke für die Warnung

    Grüße.
    "Je ne regrette rien"...

    Kommentar

    Lädt...
    X