Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Bruchbuden" lieber zu

    Nachdem ich heute erfolglos unterwegs war,muß ich mir mal Luft verschaffen über die Wohnungen,besser Absteigen,in denen so manche Frau auf Kundschaft wartet.
    Zunächst- leider war um die Mittagszeit meine Favoritin in Hettstedt besetzt , sowas kannt ich dort noch gar nicht.
    Also was machen....durch die Anzeigensichtung fiel mir eine Blacklady im nahen ASL ins Gedächtnis,also die knapp 20 Km hin.
    Aber zum Thema : Staßfurter Höhe in Aschersleben ist ne Zumutung sowohl für Gast als sicher auch für die dort anwesende Frau. Dunkle Hütte,knarrende Holztreppen,überall auf `n Fußboden stehn Heizventilatoren rum über die man ebenso fast stolpert wie über wurschtelichen Teppich und Verlängerungskabel.
    Eine Bude,in der ich mich nicht ausziehen,geschweige denn mehr machen,würde.
    Finde,da muß man mal drüber berichten. Macht solche Wohnungen im Winter lieber zu,wenn `s zu kalt ist.
    Und was mM gar nicht geht ist eine fehlende Deckenbeleuchtung, meinethalben auch sehr matt also max 15 W.
    Will zumindest sehen,auf was für Teppich ich rumlaufe...
    Sorry für mein sofortiges Verschwinden Lady.
    Sucht euch bessere Wohnungen !
    Wäre ja vielleicht auch n Fall fürs örtliche Ordnungsamt !
    Zuletzt geändert von Gast_00072; 05.12.2013, 18:29.

    #2
    Das ist doch ein Fall für Alice!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
      Das ist doch ein Fall für Alice!
      du meinst doch Tine, oder ?

      Kommentar


        #4
        Ja, meinetwegen, die auch.

        Kommentar


          #5
          Bruchbuden - Inspektorin

          Du meinst sicher die Alice S. ausm Fernsehen ?
          Kann ich nur Zustimmen, da hätte die Tante eine akzeptable Beschäftigung !
          Maxs

          Kommentar

          Lädt...
          X