Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Denisa... da stimmt etwas nicht...

    ...also ich bin mir ganz sicher das hier etwas nicht stimmt:

    Denisa war des öfteren schon in Magdeburg.

    ...meines Wissens nach ist sie nicht so die "Empfehlung",
    na egal, darum soll es hier nun nicht gehen...

    Aber bei dieser Dame hier, in genau dieser Anzeige, werden Bilder von zwei verchiedenen Mädchen verwendet... warum auch immer.
    Die Denisa, erstes Foto, ist derzeit in Halle zu finden...

    http://www.erotik-halle.de/modelle-halle.php

    Laut Anruf, eben gerade, in der Volkmannstrasse 6, in Halle.


    Die Denisa hier in Magdeburg derzeit, wirbt eindeutig mit u.a. fremden Fotos.

    Ich meine, schlimm ist schon, dass derzeit sehr viel gefaktes oder sagen wir... verschönertes Fotomaterial unterwegs ist, welches dann mit vielen Damen dann nur noch weitläufige "Ähnlichkeit" hat, oder mal vor längerer Zeit hatte...(derzeit ist Magdeburg leider auch ein Beispiel dafür),
    nun werden denn wohl auch noch Fotos ausgetauscht...
    #
    Wie auch immer, für m i c h jedenfalls schon vor einem Besuch :
    ...unseriös
    Zuletzt geändert von suin; 02.12.2013, 11:55. Grund: zusatz nach recherche
    "Je ne regrette rien"...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (18.12.2013)

    #2
    DENISA - keine Wiederholung

    Hallo,

    ich habe heute Denisa besucht. Zuvor telefonisch nachgefragt: 30/50 inkl. FO - ok. Dort angekommen, stand sie zusammen mit ihrer Kollegin (Julia) an der Tür. Ich blieb aber bei meiner Entscheidung, da Denisa den Bildern entspricht, sprich wirklich sehr schön schlank und gutaussehend (subjektiver Eindruck). Der €-Betrag wurde übergeben und ich habe kurz geduscht - Denisa hatte es anscheinend nicht nötig. Na gut. Im Zimmer sollte es gleich auf die Liege gehe, obwohl ein kurzes 'warm werden' vorab stehend auch nicht schlecht wäre. Aber ok, auf dem Bett ging es sofort auf den noch kleinen Mann los, damit er einsatzbereit wird. Der Conti sollte auch gleich zum Einsatz kommen. Mein Einwand, FO wäre doch abgesprochen, wurde mit nachkobern beantwortet

    Na ja, die Stimmung war jetzt eh hin, also sollte sie es doch wenigstens FM machen - aber weit gefehlt. So etwas habe ich auch noch nicht erlebt - mehr Hand als Mund. 69 war auch nicht ihr Favorit, zumal sie sich vorher noch mit einem Fechttuch reinigte. Nein danke.

    Dann noch kurz die Stellungen durchdekliniert - wobei Reiten aus ihrer Sicht gar keine Möglichkeit darstellte, lediglich Missi und Doggy wurden akzeptiert. Irgendwie war dann die Stimmung bei mir noch weiter runter, so dass nur noch der Handjob überblieb. Wenigstens dass konnte (und wollte) sie.

    Fazit:
    Hübsches Mädchen, schlechter Server, keine Wiederholung für mich.

    LG jlmanni

    Kommentar


      #3
      Den Dessauer Server nehmen? - Yvonne oder Adriana

      Kommentar


        #4
        Den Dessauer Server nehmen? - Yvonne oder Adriana
        Hallo Hoppemann-K,

        danke für Deinen Hinweis. Wenn der Diensterbringer (Server) schon nicht gut ist oder nicht richtig will, kann der angebotene Dienst (Service) naturgemäß auch nicht wirklich gut sein Ich wollte mich eigentlich auf das Letztere beziehen.

        Die verlinkten Damen sind natürlich auch 'nette Server' oder SDL.

        LG jlmanni

        Kommentar

        Lädt...
        X