Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - ALEXA NEU IN MD

    Da bin ich mal wieder, und hab´ was nettes gefunden. Die junge Dame war, so bin ich mir sicher, schon mal in MD. Wer macht den Vorgucker und berichtet?

    #2
    Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal wieder, und hab´ was nettes gefunden. Die junge Dame war, so bin ich mir sicher, schon mal in MD. Wer macht den Vorgucker und berichtet?

    Hi,

    Keine Antwort ist auch eine Antwort.

    Na, dann wünsche ich Dir ne rechtzeitige Buchung, viel Spaß beim Date - und die richtige Schreibe für einen schönen Bericht

    Eddieno

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rexdriver (30.11.2013)

      #3
      Ja, die war schon einige Male in MD!
      Ganz ehrlich: die Dame vor Ort und die Bilder ihrer Anzeige gehen seit ca. 1992 getrennte Wege. Sie ist nett, durchschnittlicher Service...aber eben etwas in die Jahre gekommen.

      Versuch macht klug, erwarte aber bitte nicht zu viel!
      In MD ist´s momentan eh irgendwie nicht sooooo dolle, was die damen des Gewerbes angeht. Oder kommt mir das nur so vor?!

      Kommentar


        #4
        ALEXA - schlank & nett

        Hallo,

        ganz so negativ würde ich mein Erlebnis heute mit Alexa nicht beschreiben wollen. Per Telefon einen Termin gemacht und dabei die Konditionen abgefragt: 50430 inkl. FM etc. Bei Alexa etwas überpünktlich angekommen fragte sie zuerst, ob ich die Verabredung sei - fand ich schon mal sehr gut. Etwas skeptisch bzgl. der Vorkommentare war ich jedoch positiv überrascht - für mich stimmen Bilder und Realität durchaus überein. Alexa ist sehr schlank, also

        Zitat von thommy SAW Beitrag anzeigen
        Ja, die war schon einige Male in MD!
        Ganz ehrlich: die Dame vor Ort und die Bilder ihrer Anzeige gehen seit ca. 1992 getrennte Wege. Sie ist nett, durchschnittlicher Service...aber eben etwas in die Jahre gekommen.

        Versuch macht klug, erwarte aber bitte nicht zu viel!
        In MD ist´s momentan eh irgendwie nicht sooooo dolle, was die damen des Gewerbes angeht. Oder kommt mir das nur so vor?!
        kann ich nicht bestätigen.

        Nach der angebotenen und von mir genutzten Dusche machte sie sich auch noch frisch, ordnete zuvor aber noch mal die Kissen auf dem Bett - kam später aber sowieso wieder durcheinander. Los ging es im Stehen - dann in der Horizontalen. Die Französischübungen waren beiderseits und von ihr auch sehr ausgiebig exerziert, so dass das Finale dann auch nicht mehr lange auf sich Warten ließ - allerdings über mehrfachen Stellungskampf.

        Ohne Hast hat sie den Gummi entfernt und den kleinen Mann gesäubert und mir auch noch einmal die Dusche angeboten.

        Einziger Wermutstropfen ist eine gewisse 'Unruhe', wie sie von einer Stellung zur nächsten übergeht usw. Es ist nicht Abschuss-orientiert, aber in meinem Alter könnte man es auch etwas ruhiger angehen lassen.

        Fazit: Ich werde sie mit Sicherheit wieder einmal besuchen, die 30 Minuten reichen mir allerdings völlig.

        LG

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hungriger (11.05.2014), Liontamer65 (10.05.2014)

          #5
          ...lügen ist doof...

          ...
          also gesehen habe ich Alexa schon öfters, war aber selber nicht bei ihr, ...immer nur bei ihrer Kollegin.

          Sie macht definitif einen sehr netten Eindruck, jedenfalls auf keinen Fall so, wie das professionelle Abzockgehabe mancher Adressen.
          (...ich glaube schon, dass sich Damen annähernd gleichen Schlages, auch immer wieder zu gleicher Adresse wieder finden)

          Was mich ärgert, ist das eben in den Anzeigen oft gelogen wird.
          Egal womit. Damit ist dann also für mich, ein gewisses Vertauen schon mal hinweg.

          Wie, als wenn wir doof sind und es nicht merken...

          Selbstvertändlich ist sie nicht das erste mal in MD gewesen, werkelt schon eineige Jahre und wechselt wenn in MD, zwischen Ackerstrase und Friesenstrasse.
          Stets im übrigen mit gleicher Bilderserie, da werden denn mal von Zeit zu Zeit einige ausgetauscht. Sind aber aus einer Serie...Das geht schon Jahre so.

          Demnach gibt es sehr wohl einen Unterschied zwischen Bilder und Realität. Wie groß der ist, hängt ja auch von der pofessionalität der Bilder ab.

          Ich persönlich sehe das so: Jede Frau bewirbt sich mit Bildern. Je besser diese Bilder sind, desto eher lockt das Kunden an. Nun soll aber kein Fotowettbewerb damit gewonnen werden... Die besten Bilder sind eben professionelle. Da ist in der Bearbeitung alles möglich, oder besser nichts mehr unmöglich, das weiß ich... :-)
          Und jeder wird diese Erfahrung beim Pay6 bereits selbst gemacht haben.
          Nur, kosten solche Bilder eben richtig ... Geld. Deshalb werden sie dann auch sehr lange verwendet.

          Ich persönlich lasse mich deshalb, eher von Bildern leiten, die recht einfach gemacht sind, von eben irgendwehn. Oder ganz und gar nicht perfekt sind. Wenn die Bilder ein wenig verschönert werden, also Hintergründe, Kontraste, Filter, ece, eben aber nicht gefakt sind, ist das aus meiner Sicht ok.
          Oft ist es dann so, dass dann öfters von Zeit zu Zeit neue, also aktuelle Bilder von den Frauen kommen.
          Meißt sind die Frauen in Natur auch oft schöner, als die Bilder, was ich erst mal nicht so schlimm finde, wie anders herum mit gefakten Bildern.
          Ich finde ist auch ok, den einen oder anderen optischen Makel der Frauen auf den Bildern zu erkennen, weil wir alle nicht perfekt sind und wir sind eben Menschen, keine Maschinen.

          Aber, wir sehen was uns erwartet und denken darüber nach ob wir das im pay6 akzeptieren wollen. Überraschungen gibt es leider genug und ich denke, wir wollen die reale Illusion, SEX
          und keine platonisch optische, nur durch schöne Bilder.

          Dennoch:
          Also Alexa macht auf jeden Fall für mich einen sehr kumpelhaften, vertrauenserweckenden Eindruck.

          Auch bei den Adressen Ackerstrasse 40 und Friesenstrasse 57, wechseln sich meißt immer wieder kehrende Frauen ab. Aus meiner Sicht, sind diese Adressen deshalb zu empfehlen.
          "Je ne regrette rien"...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            blondinenfreund (11.05.2014), Longdong-MD (10.05.2014)
          Lädt...
          X