Ich war heute bei Cristina, eigentlich rein zufällig, 50/30 telefonisch vereinbart.
Also auf und hin. Parkplätze in der Nähe suchen.
Knapp bekleidet geöffnet mit einem sehr gewinnenden Lächeln.
Verrichtungszimmer ein wenig dunkel, aber warm.
Nach dem Ausziehen aufs Bett mit kleinen Streicheleinheiten und meinen kleinen auf Betriebsgrösse gebracht.
Auf die Frage französisch ohne oder mit musste ich nur kurz überlegen. Das FO sehr einfühlsam und schon fast Deepthroat mit Gefahr zu früh zu schießen. Dann kurze Pause und ich ließ sie aufsatteln, da ich im Augenblick ein wenig gehandycapt bin. Es war eine Augenweide und supergeil die handlichen Hupen zu bedienen.
Lecker Nippel. Leider viel zu wenig Zeit bis zum Abschuss.
Gefühlvolle Reinigung ihrerseits, und danach Verabschiedung mit einem gefühlvollen Kuss wie bei Freunden.
Verständigung übrigens in Ordnung auch wenn sie manche Worte nicht gleich versteht.
Wiederholungsgefahr in jedem Fall 100 Prozent.
Von mir jedenfalls klare Empfehlung.
Also auf und hin. Parkplätze in der Nähe suchen.
Knapp bekleidet geöffnet mit einem sehr gewinnenden Lächeln.
Verrichtungszimmer ein wenig dunkel, aber warm.
Nach dem Ausziehen aufs Bett mit kleinen Streicheleinheiten und meinen kleinen auf Betriebsgrösse gebracht.
Auf die Frage französisch ohne oder mit musste ich nur kurz überlegen. Das FO sehr einfühlsam und schon fast Deepthroat mit Gefahr zu früh zu schießen. Dann kurze Pause und ich ließ sie aufsatteln, da ich im Augenblick ein wenig gehandycapt bin. Es war eine Augenweide und supergeil die handlichen Hupen zu bedienen.
Lecker Nippel. Leider viel zu wenig Zeit bis zum Abschuss.
Gefühlvolle Reinigung ihrerseits, und danach Verabschiedung mit einem gefühlvollen Kuss wie bei Freunden.
Verständigung übrigens in Ordnung auch wenn sie manche Worte nicht gleich versteht.
Wiederholungsgefahr in jedem Fall 100 Prozent.
Von mir jedenfalls klare Empfehlung.
Kommentar