Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg-Sudenburg - Merlin

Hallo liebe Forengemeinde ,

nachdem ich nun schon eine ganze Weile hier Mitleser bin nun mal mein erster Beitrag ,um mich hier auch mal einzubringen und etwas zurückzugeben.

Ich habe Merlin gestern besucht für 30/70 und habe aber kein FO nachgefragt das überlasse ich gerne den Damen selbst ob sie dies wollen oder nicht ,manchmal ist es so spannender.
    Zur Adresse kann ich nicht sagen wie es gewöhnlich dort ist da ich dort zum ersten mal war der Eingang ist im Hinterhof und von der recht befahrenen Strasse nicht einsehbar also schön diskret .Handtücher waren im Bad ausreichend vorhanden und es war alles sauber und ordentlich.

Nun zum eigentlichen Date ich klingelte und Merlin öffnete mir im knappen Zweiteiler die Tür also was ich erblickte erfreute meine Augen und es blieb mit keine andere Wahl als zu bleiben als sie mich auch noch nett und sehr sympatisch,in gutem deutsch, begrüßte .Die Bilder entsprechen der Realität manche sind glaube ich noch gemacht vor ihrer üppigen Nachrüstung aber das erste mit der Sonnenbrille ist taufrisch und zeigt genau die Dame die ich vor augen hatte.

Sie bot mir das Bad vorher an was ich auch in Anspruch nahm dann konnte es losgehn.
    Wieder im Verrichtungszimmer begann erstmal ein abtasten im Stehen und sie ließ sich dabei helfen sich zu entbößen sehr sexy.
    Als wir uns es dann auf dem bett gemütlich machen wollten kam der Kracher des Abands ihr kleiner Hund , ich glaube sie nannte Ihn Itchy Boy ,machte sich im Nebenzimmer selbstständig und Schlüpfte durch die anscheinend nicht ganz geschlossene Tür sie packte ihn sogleich und setzte ihn vor die Tür ,schloss diese und entschuldigte sich dafür ich konnte eigentlich nur schmunzeln darüber und meinte er ist wohl nich gern allein und eifersüchtig was ich bei dem Frauchen verstehn kann.
    Ihr Französich war gut mit nicht zuviel Handeinsatz und ging schon fast in Richtung deep throt ,dann wollte ich sie auch verwöhnen und ihre Lustgrotte schmecken lecker dabei wurde sie wohl etwas heiss und begann mit den ersten dirty schlägen ,wie es Frauen halt so machen um einem zu signalisieren JA GIBS MIR ist mir auch noch nicht passiert bei einer SDL , und spreitze die Beine ziemlich intensiv.
    Danach ab aufsatteln nun kam für mich der nächste Schreck erst jetzt registrierte ich sie hat immernoch ihre bis übers Knie reichenden hochhackigen Stiefel an und ich musste aufpassen das ich nicht zwischen Bett und Stilettoabsetze gerate und weitere "schläge" flogten...
    Dann ging es in die misso wobei sie wieder wie vorher gut mitging und auch austeilte ,als abschluss flogte die doggy wo ich bei Anblick dieses heissen Hinterteils irgendwann nicht mehr konnte .

Dann nach reinigung bat sie sich 2 minuten frisch machen zu dürfen ich betätigte und sie ging hinaus ließ aber die Tür offen ,ich glaube sie arbeitet allein in der Wohnung, es kam wie es kommen musste ...
    Die bestie des Hauses kam wieder aber irgendwie konnte dieser kleine kerl ja nicht viel machen obwohl wenn er hunger auf Würstchen hatt dachte ich mir und hielt vorsichts halber mein bestes Stück verdeckt .
    Ich ging mich dann als sie wiedrkam frisch machen und zog mich an wärend sie auf dem bett lag und ihren Itchy Boy beschäftigte und gleichzeitig etwas smalltalk mit mir machte.Verabschiedung erfolgte mit einem kleinen Küsschen wie bei freunden.

Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis mit einer wirklich schönen und natürlichen Frau ohne zicken oder sonstigem die doch ein kleines Teufelchen im Bett ist .
    Alles ganz entspannt und ohne Zeitdruck.

Als einziger Kritikpunkt sei noch zu erwähnen ,dass der Fernseher im Hintergrund leise lief aber sie hat ihn genauso wie ich nicht eines Blickes gewürdigt.

Fazit für mich Wiederholungsgefahr
    Ich habe leider nicht erfragt ob sie irgendwann wieder nach Sachsen Anhalt kommt vielleicht kann dies noch ein zweittester für uns übernehmen.

Eine schöne Woche wünscht Euch
    miniwilly
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (27.11.2013), Die Warmherzige (27.11.2013), Rexdriver (27.11.2013), michie11 (27.11.2013), Zunge39 (26.11.2013), Hoppemann-K (26.11.2013), Paul_B (26.11.2013), MMikee (26.11.2013), good-time (26.11.2013), Chromstange (26.11.2013)

Anzeige eingebunden, alles dran, alles drin - das nenne ich einen gelungenen Einstandsbericht!

Welcome to the Pleasure-dome!

Kommentar

Erste Sahne

So, obwohl ich mein Taschengeld eigentlich mehrmals zu Monika in die Einsteinstrasse schleppen wollte, verschlug es mich doch zu dieser neuen Adresse. Ich dachte mir, wenn sie nur halb so heiss ist, wie sie aussieht, dann wirds ein Volltreffer.

Fazit: Ich schließe mich meinem Vorredner gern an und rühre hier die Werbetrommel für Merlin - die eigentlich Marilyn heissen wollte ( war wohl ein Fehler bei der Übermittlung).

Sie ist rattenscharf - tolles frz. ohne bei einem Preis von 70 für 20 (reicht vollkommen aus) - kleine Klapser auf meinen Podex und echte Zungenküsse mit gepiercter Zunge.

Sehr gepflegt - gutes Parfum (danach sollte man duschen gehen) es klebt immer noch an mir

Die geschnürten Stiefel anbehalten (ein tolles Bild)

und der kleine Rehpinscher Namens Richy stört auch nicht, da hatte ich schon andere böse Erlebnisse.

Vielleicht kann ihr jemand helfen, sie sucht in MD eine Wohnung und würde gern hier bleiben, 3 Zimmer-Küche-Bad für bis zu 600,- € Warmmiete

Also, das wars von mir für heute mit einer klaren Empfehlung für diese Dame

Euer good-time

Kommentar

michie11 (27.11.2013)

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=diana

Kommentar

Paul_B (26.11.2013)

Hey wisst ihr zwei wie lange sie noch in MD ist zufällig???
          Da ich ab Morgen Abend wieder in MD bin.

Kommentar

@ REX: Hallo Rex, erstmal bis Samstag aber wie gesagt, sie sucht hier eine Bleibe für länger

@ Simona: Hallo Simona, danke für den ergänzenden LINK - lass dich mal wieder sehen - Kiss

Kommentar

simona (27.11.2013)

Danke.die süsse Simona kommt wohl im Februar wieder nach Md Freuuuuuuuuuuuuuuuu

Kommentar

simona (27.11.2013)

Zitat von Rexdriver Beitrag anzeigen
                Hey wisst ihr zwei wie lange sie noch in MD ist zufällig???
                Da ich ab Morgen Abend wieder in MD bin.
                Nein wie ich bereits erwähnte hatte ich das nicht nachgefragt aber schau in die Anzeigen ,wenn sie noch inseriert sollte das schon klappen, meist sind die Damen ja auch eine Woche an einem Ort und sie ist noch nicht solange in MD wenn ich nicht irre.
                Hoffe für dich du triffst sie an .

Kommentar

Lädt...
                X