Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dessau - MIA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - MIA

    Hier mein Bericht zu Mia.
    Ich war gestern bei der beschriebenen Adresse und denke
    Ich muss nichts dazu sagen. Ordentlich und sauber wie immer.
    Dort angekommen wurden mir 3
    Der dort tätigen Damen vorgestellt. Meine Entscheidung fiel auf Mia.
    Die Fotos entsprechen nicht ganz der Realität in Wirklichkeit ist sie etwas hübscher. Das Alter denke ich ist mit + 4 ( also Ca.25 J.) realistischer.
    Im VZ wurde dann das Finanzielle geklärt ich wählte 30min/70€ incl. FO und ZK.
    Danach ging es ins Bad, wo Sie sich um die Reinigung meines... kümmerte. Danach blieb Sie noch einen Moment um Bad und folgte mir dann ins VZ. Hier wurde ich dann gleich mit zärtlichen Küssen übersät. Irgendwann wanderten ihre Lippen abwärts. Ihr FO war Klasse, kaum Handeinsatz und teilweise sehr tief, und fast die ganze Zeit Blickkontakt. Ich revanchierte mich dann natürlich,was ihr auch spürbar gefiel, nur Fingern mag sie nicht.
    Danach folgte der übliche Stellungskampf, wobei Sie gut mit ging. Beim reiten konnte ich Ihre schönen festen Brüste kneten. Bei dem Ausblick während der Doggy war es dann vorbei, es gab kein halten mehr. Es folgte die Säuberung und ein AST.
    Nach insgesamt Ca 40 min verließ ich glücklich das VZ und wurde mit Küsschen verabschiedet.
    Hinweis für Stammkunden-nach jedem 10. Besuch gibt es Geld zurück - in meinem Fall gestern waren es 25€ . Also ein Top Erlebnis für 45,- gehabt.
    Für mich gilt auf jeden Fall Wiederholungsgefahr bei Mia.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rexdriver (24.11.2013)
Lädt...
X