Hoffe sie kommt schnell wieder brauch sie dringend
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Nach den vielen positiven Berichte von meinen Vorschreiber....
Musste ich sie Anfang diesen jahres einfach mal besuchen.Sie ist nicht mehr die jüngste hat aber einen tollen Body und der Service ist spitze...und darauf kommt es ja auch an.
Sie wer schon eine Emfehlung wert. durch den lang anhaltenen Service den die Frau so ablegt.
Hoffe sie ist bald wieder zu Gast in Magdeburg....
Kommentar
-
endlich wieder da!
Endlich ist sie nach langer Zeit wieder anwesenden.
Da ich weis, was mich bei Diana erwartet, schnell mal ein termin vereinbart. Es war genialer und sensationeller GF6 vom aller feinsten.
sie ist meine Favoritin aus guten Grund , Mann weis, das Sie einen topp Service anbietet. Immer gut gelaunt und nett.
Preis, Leistung stimmen und korrekt wie immer. .... von Experimenten habe ich im Moment genug. Lieber greife ich auf altbewährtes und vertautes zurück
Diana, bietet das rundum sorglos verwöhn Pogramm! ....... ich danke dieser Traumfrau, für die wundervolle Auszeit vom langweiligen Alltag!!!!!
Kommentar
-
Diana in der Ackerstraße 40 – immer wieder außergewöhnlich schön
Eigentlich hatte ich mich in der letzten Woche für hitzefrei entschieden und wollte, der Temperaturen wegen, auf P6 Aktivitäten verzichten. Aber am Donnerstag riet mir mein kleiner Gernegroß, doch wieder bei Diana anzurufen. Ihre freundliche liebeswerte Art am Telefon sorgte für entsprechende Vorfreude auf den vereinbarten Termin.
Diana habe ich schon einige Male besucht, sie ist eine ganz außergewöhnliche Lady, sie ist immer gut gelaunt, sie mag Sex in jeder Stellung, aber ganz besonders steht sie auf Französisch in allen Variationen.
Genug der Vorrede, ich entschied mich für 30470 incl. FO + Aufnahme + ZK.
Diana empfing mich mit strahlendem Lächeln, eine herzliche Begrüßung wie bei einer echten Freundin, so gefällt mir das.
Nach beiderseitigem Frischmachen begannen ausgiebige Köpererkundungen, mit immer wieder ausgetauschten ZK (die den Namen mehr als verdienen), ging sie vor mir auf die Knie und brachte meinem Kleinen die Flötentöne bei, schön langsam, tief und sehr feucht. Ich hätte sie noch lange so weitermachen lassen können, aber wenn einem so viel Gutes wiederfährt, ist das auch ein Verwöhnprogramm für die Dame wert.
Also bat ich sie zum Französischunterricht in Rückenlage aufs Bett, kniete davor und nahm ihre Beine über meine Schultern. Was für ein Anblick, Strahlende blaue Augen, eine Figur wie gemalt und ein blank rasierter Schmetterling, der mir erwartungsvoll entgegen kam und geküsst werden wollte. Und die Dame bekam was sie wollte, langsam, an den Innenschenkeln beginnend, arbeitete sich meine Zunge zu ihrer Muschi vor. Ausgiebig, variantenreich und mit steigender Intensität, stimulierte ich Lustzentrum mit Zunge und leichtem Fingereinsatz, was ihr sichtlich Freude bereitete.
Erst leichtes, dann stärkeres Atmen, kreisende Beckenbewegungen dann ein heftiges Aufbäumen, zeigten an - Alles richtig gemacht. Mit Körperküssen und Streicheleinheiten lies ich meine Französischlektion ausklingen.
Jetzt wollte Diana mich verwöhnen. Rückenlage meinerseits, und der zärtliche Frontalangriff auf meine Männlichkeit begann. So schönes FO bekam ich bisher nur selten, zärtlich, tief, sehr feucht, variantenreich und sehr ausdauernd. Der Wärme wegen verzichtete ich auf GV und kam letztendlich in ihrem Mund. Sogar nach dem Abschuss behielt sie ihn noch im Mund und stimulierte beim Auszucken mit der Zunge weiter. Einfach nur megageil dieser Service einer wundervollen Frau.
Nach der Entsorgung meine Nachkommenschaft ins Zewa, folgte noch eine schöne Kuschelrunde und Smaltalk.
Nach 45 min bin ich absolut tiefenentspannt mit einem schönen Zungenkuss verabschiedet worden.
Wiederholung? Na klar, und zwar diese Woche noch, diese Frau ist einfach eine Offenbarung, die man erlebt haben muss.
Diana, ich danke Dir für die schöne Zeit mit Dir, bis bald.
mfG Neuer Autor
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
julia-melly (11.08.2015), eddieno (10.08.2015), MMikee (10.08.2015) -
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
julia-melly (11.08.2015), Gast3351 (10.08.2015) -
Zitat von neuer Autor Beitrag anzeigen(irgend wann kriege ich auch noch raus, wie das mit dem "Zitieren" geht.
neuer Autor
und alles, was du da nicht drin haben möchtest, löscht du, wichtig sind nur die QUOTE und deren eckigen Klammern [ ] , die müssen intakt bleiben.
Kommentar
-
Auch wenn das konto überzogen ist! .... egal, ich werde Diana diese Woche nochmal besuchen, der heisser Sex mit dieser Traumfrau, ist mir das allemal wert.
Diana ist eine Klasse für sich. Ihr FO so lustvoll, geil und diese heissen ZK, warm und feucht. Es ist ein spezielles feeling, sie ist ein heisser tipp für freunde des GF6.
Guter P6 wo alles passt hat mann selten, und bei ihr passt alles. Immer gut gelaunt und freundlich. .... die zeit mit ihr ist wie urlaub. Verlasse sie immer befriedigt und entspannt. ...
SDL wie sie sind selten....!!
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
neuer Autor
Kommentar
-
Zitat von farkas Beitrag anzeigen
Diana ist eine Klasse für sich. Ihr FO so lustvoll, geil und diese heissen ZK, warm und feucht. Es ist ein spezielles feeling, sie ist ein heisser tipp für freunde des GF6.
Guter P6 wo alles passt hat mann selten, und bei ihr passt alles. Immer gut gelaunt und freundlich. .... die zeit mit ihr ist wie urlaub. Verlasse sie immer befriedigt und entspannt. ...
SDL wie sie sind selten....!!
neuer Autor
Kommentar
-
Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigenAber schön das sie, Magdeburg die Treue hält und immer wieder zu Gast ist.
Kommentar
-
Best Milf ever
War am Montag abend bei Diana.Nach dem wieder erkennen gab es gleich ZK vom feinsten.Ich nahm 70430. Nach dem Frisch machen gings ins VZ ich wartete auf sie und stand schon bereit da.Sie kam rein ins Zimmer nur in Highheels wie ich es mag.Sie kam zu mir und zog mich zu sich wo sie sich am Schrank anlehnte.Es gab heiße ZK und spielte dabei an ihrer Milfgeilen pussy und Fingerte sie dabei.Sie genoss es und wurde schön feucht.Sie küsste meinen Oberkörper und ging dabei runter zu meinem Spielzeug und fing ganz Zärtlich an zu Verwöhnen es war wie immer der Hammer.Bei ihr muss man sich echt zusammen Reißen nich zu früh zu kommen.Dann ging es aufs Bett wo sie weißt fo machte und holte eine Flasche Massage öl Tippe ich oder sonnenblumöl keine Ahnung was es war und verteilte es auf meinem schwanz und Oberkörper.Dann gab es ne waaaahnsins schwanz Massage der Hammer war das geil. Dann folgte eine Massage mit ihren geilen Titten.Der Hammer 🔨.Dann nahm sie etwas öl und schmierte ihren Mund ein.Und es gab wieder fo vom feinsten.Ich hielt es einfach nich länger aus und war kurz vorm kommen wo ein Finger von ihr Richtung Prostata glitt und massierte und den anus gleich mit und ich die volle Ladung im ihren geilen Mund spritzte und ihn richtig leer saugte boah das habe ich mal wieder Gebraucht.Wollte noch ein zweites mal spritzen in ihr aber es war einfach zu warm.Es war mal wieder richtig geil so eine Milf ist für mich geilste ever.Wenn ich dad Geld hätte sofort als persönliche Hostess beauftragen und geilsten Sex ever Haben.
Kommentar
Stichworte:
0151-16049529,
0152-14436071,
1.70m,
39 jahre jahre,
ackerstr. 40,
busen 75c,
diana,
diana 39 j.,
dsa,
figur kf 36,