Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau - ADRIANA, Hat irgendjemand Informationen zu Adriana?

Hallo Forengemeinde,

mir ist bewusst das reine such threads nicht so gern gesehen sind allerdings hoffe ich das die Moderatoren hier Gnade walten lassen.

Ich habe Adriana schon seit längeren auf dem Schirm, wollte sie damals als erste SDL besuchen hatte mich aber dann doch für eine Kollegin entschieden.

Nun würde ich aber auch gern mal Adriana besuchen, rein vom Typ her genau meins und nachdem sie nun die Haare kürzer hat sogar noch mehr, alles in allem eine richtig hübsche SDL von daher wundert mich das ich zu ihr null Infos finde, zumal sie recht oft in Dessau anzutreffen ist.

Die Forensuche nimmt leider die eingegeben Begriffe nur sehr loose in Betracht und liefert Seitenweise völlig unpassende Ergebnisse?

Also hat jemand irgendwelche Infos?
    Bei Positiven Rückinfos werde ich sie in jedem Fall besuchen und einen Bericht reinstellen.

Und noch eine Frage, im Text wird von Sonderkonditionen gesprochen, hat jemand da in der Akenschen schon Erfahrung gemacht was man sich darunter vorzustellen hat?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (17.11.2013)

Ich kenne Adriana zwar nicht. Aber vollig daneben liegst Du in dieser Adresse eigentlich nicht. Zumindest ist mir noch kein negativer Bericht in Erinnerung. Zu den Sonderkonditionen, einfach mal anrufen und fragen und dann hin ;-)

dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Zitat von dreass Beitrag anzeigen
      Ich kenne Adriana zwar nicht. Aber vollig daneben liegst Du in dieser Adresse eigentlich nicht. Zumindest ist mir noch kein negativer Bericht in Erinnerung. Zu den Sonderkonditionen, einfach mal anrufen und fragen und dann hin ;-)
      dreass
      Hier mal ein kurzer Rückblick zur weiteren Meinungsbildung:

Zitat von dreass Beitrag anzeigen
      Zur Akenschen Str.
      Ja die waren mal richtig gut! Leider hat sich auch hier eingebürgert die Fotos mehr als notwendig zu schönen bzw. alte einzustellen. Hab da schon lange nicht mehr vorbeigeschaut, und noch länger nicht gevögelt. Die Mädels kommen ja immer wieder, und mittlerweile kenn ich sie, bzw. glaub den Bildern noch weniger. Auch der Service der Damen ist längst nicht mehr so eine sichere Bank wie vor 1,5 -2 Jahren noch.
      Zuviel Lob, lässt die Betreiber eventuell nachlässig werden, da das Geschäft auch so brummt.

dreass
      famulus

Kommentar

Habe in der oben genannten Adresse auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht . Hat mir das ein oder andere Mal sogar noch den Tag bzw. das Wochenende gerettet . Das die Fotos nachgearbeitet wurden ist sehr wahrscheinlich , aber richtig beurteilen kann man erst wenn man die Damen in natura sieht ! Ich fahre ab und zu auf " blauen Dunst " dahin , dann gibt es erstmal eine kleine Vorstellungsrunde und sieht die Damen dann im Eva-Kostüm (zunächst noch mit BH und Slip bekleidet , was sich aber später zumindest bei einer der Herzensdamen ändert ). Auch wenn die Fotos nachgearbeitet sind , sind diese Ladys Ihr Geld wert . Manchmal erlebt man sogar eine kleine Überraschung und bekommt für ca. 50-70 Eus einen Service , für den man bei anderen Adressen 80-100 zahlen müsste . Kann zwar sein dass das auf die Frauen ankommt , jedoch macht man in der Akenschen-Str. nichts verkehrt . Gut sehen sie alle aus .

Kommentar

Ich glaube, dass FO mittlerweile fast Standard bei 50/30 ist. - Auch ich wurde dort noch nie enttäuscht und Adriana ist auch genau meine Kragenweite. Allerdings verhindern immer noch die Autokosten derzeit Besuche dieser Art.

Kommentar

Wegen der Adresse selbst oder Photoshop Manipulation mache ich mir weniger Sorgen, war ja schon mal dort, Mädel sah damals sogar noch besser aus als die Fotos vermuten ließen und die Zimmer waren alle schön hell und sauber.

Wollte mich nur nicht was das Mädel angeht in die Nesseln setzen, denke aber ich werde es riskieren und sie am Samstag mal besuchen.

Wenn natürlich noch jemand Infos hat immer her damit.

Kommentar

zur Klarstellung:

die Akensche ist ne sichere Bank für soliden Service. Leider entsprechen die Damen oftmals nicht ganz den Erwartungen die man von den veröffentlichen Fotos hat. Bis vor ca. 2 Jahren gab es da auch richtige Perlen wie Mascha (nicht die die jetzt unter diesem Namen dort werkelt), und ein paar andere. Diese boten mMn. überdurchschnittlichen Service zu fairen Preisen. Leider ist der Service der Damen die ich seit dieser Zeit dort hatte nur noch durchschnittlich, mal mehr mal weniger. Dies ist zumindest meine Meinung.
              Und wenn der TE zumindest optisch voll auf die Dame abfährt, ist ein vor Ort Besuch durchaus ratsam. Wenn die Optik dann immer noch passt, greift er warscheinlich zumindest nicht ins Klo, eventuell wirds aber auch richtig gut.

dreass
              Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Hoppemann-K (19.11.2013)

ist dort ne prima adresse, bin dort schon jahre lange

Kommentar

So, war am Freitag bei ihr, vornweg: durchaus eine Empfehlung wert :)

Also, angerufen und nach einem Termin gefragt, Hausdame ( eine neue ) etwas im Stress und meinte nur komm einfach vorbei.

Also hin und Begrüßt worden, man wollte mir dann die Mädchen schicken, habe ihr dann gesagt das ich direkt zu Adriana will die dann auch kurz darauf schon mit einem Lächeln vor mir stand.

Sie spricht sehr gut deutsch und ist eine ganz liebe, definitiv keine Diva, wir einigten uns dann auf 45/100 inkl FO.

Dusche sowie Getränk wurden mir angeboten, Mundwasser, Handtücher usw alles reichlich vorhanden, Räumlichkeiten Sauber und Stilvoll.

Sie bat mich dann es mir schon mal auf dem Bett bequem zu machen und kam wenig später mit Getränk und sonst nichts mehr am Leib in das Zimmer, schöner Anblick, allerdings doch etwas anders als die Fotos vermuten lassen, sehr gebräunt und Haare hochgesteckt und Blond, mir wäre die Variante von den Bildern lieber gewesen aber auch so sah sie sehr lecker aus.

Also ab aufs Bett, erstmal reichlich Küsse auch mit Zunge, dann FO, nicht sehr tief aber durchaus gut, wenig Handeinsatz dabei.

Dann erstmal sie ausdauernd verwöhnt, Küsse und Körperküsse im Wechsel, dann langsam abwärts und los geht die schleckerei, Fingern auch kein Problem und sie ging gut mit, stöhnte laut auf und wurde ordentlich feucht.

Dann ab in den doggystyle, wieder ordentliches Stöhnen mit etwas dirty talk und sie ging gut mit, danach noch etwas reiten wobei sie da etwas aktiver hätte sein können, war mehr sitzen als hüpfen.

Abschluss erfolgte dann per cumshot auf ihre Brust, Gesicht wollte sie entgegen der Angaben in der Anzeige nicht.

Danach noch ein wenig geschmust und danach wurde mir erneut die Dusche angeboten.

Zum Abschluss gabs noch mal eine recht angenehme Massage.

Alles in allem eine sehr schöne Nummer, Adriana ist definitiv einen Besuch wert, laut ihre Aussage ist sie wohl auch noch in dieser Woche in der Akenschen Straße zu besuchen.

Kommentar

Hoppemann-K (25.11.2013)

Konnte schon 8 Nächte nicht schlafen, weil ich kein Geld verbrennen will,...

...deshalb DREI Danke an Dich, dass Du dich geopfert hast. Der Bericht bestätigt die Realität in der Akenschen Str. - Ich habe bloß noch nicht raus, wo die Wendeltreppe hingeht. Bisher habe ich immer nur im Erdgeschoss meinen Saft gegen ein Mineralwasser und zwei Bonbons eingetauscht.

Plane am Mittwoch oder Donnerstag dort hinzufahren. Ausgiebiger Bericht folgt.

Kommentar

malzeit stechergemeinde,

war heut noch mal schnell bei adriana, war zum glück noch da denn sonntag ist ja fast immer schon wechsel bei den damen.

hab 30/50 gelöst mit FO ohne vorher zu vereinbaren, scheint wirklich standart zu sein, war vor ner weile mal dort da war es noch nicht so, gab es nicht wirklich.

so nun zum akt, war völlig okay, streicheln FO und anschließend gepoppe, eine völlig ruhige nummer, nett lieb und völlig offen, haben danach noch nen bissel geqautscht, da verriet sie mir das sie am 22.12. wieder für eine woche da sei, werd es wahrscheinlich noch mal nutzen.

daumen hoch kann sie nur empfehlen.

Kommentar

Hoppemann-K (01.12.2013)

Besuch bei Adriana, keine Wiederholungsgefahr für mich.

Hallo zusammen,

hatte heute einen Termin in Dessau, der schneller als erwartet abgearbeitet war.
                        Was lag näher als den Mädels mal einen Besuch abzustatten. Dieses Mal ohne Termin, einfach mal sehen, wer von ihnen frei ist und dann spontan entscheiden.
                        Geklingelt, von der Hausdame hereingebeten und auf meine Frage, wer denn Zeit für mich hätte, meinte sie, im Moment nur Adriana.
                        Da ich die Berichte über sie vorher gelesen hatte, dachte ich, kannst nicht viel verkehrt machen.
                        Hausdame sagte, wenn sie dir gefällt, dann schnapp sie dir gleich. Gesagt und getan, Adriana kam mir freundlich mit einem Lächeln entgegen.
                        Bilder sind bearbeitet und schon etwas älter, Haare sind länger und gepolstert ist sie auch besser als auf den Fotos.
                        Dagegen habe ich nichts, wenn alles andere paßt. Ich entschied mich also für die Stunde zu 100€, incl. FO, nach Küssen hatte ich nicht gefragt da das bisher eigentlich hier auch immer dabei war. Das Geld wechselte den Besitzer und ich durfte mich im Bad frisch machen, alleine.
                        Sie kam kurz darauf wieder, benutze ebenfalls das Bad und ich dachte, wir könnten uns im Stehen schon ein wenig näher kommen, Küssen usw.
                        Fehlanzeige, sie küßt prinzipiell nicht, da steht in der Anzeige aber etwas anderes. Ob es an mir lag? Nachher im Bad erst einmal nachgesehen, Zähne waren alle noch drinne, geputzt waren sie auch und das Mundwasser wurde vorher auch benutzt ??? Darüber hatte sich bisher auch noch niemand beschwert.
                        Na gut, dachte ich, lernen wir uns auf dem Bett ein wenig näher kennen. Ihrem Gesicht durfte ich nicht zu nahe kommen, wollte ich auch nicht mehr, da sie irgendeinen Geruch an sich hatte, der mich nicht anzog. Vermutlich lag es am Mittagessen.
                        Dafür roch sie unten sehr gut und ihrem Angebot, möchtest du lecken, kam ich gerne nach. Sie genoß es wirklich, selbst den Finger in ihr nahm sie dankend an und wurde auch sehr feucht, nebenbei bearbeitete sie sich noch selbst und dabei erlebte sie auch ihren Höhepunkt. Du kannst gut lecken, Schatzi!!!!
                        Das Wort sollte ich in den kommenden Minuten noch öfter hören. Wie kann ich denn ihr Schatzi sein, wenn sie mich nicht einmal küssen will?
                        Hab sie dann zum FO dirigiert, womit sie sich aber nur kurz beschäftigte, dann gummiert und aufgesattelt.
                        Stellung schnell abgearbeitet, komm Schatzi von hinten, das mag ich auch. Na gut, der Anblick und dann noch vorm Spiegel, die erste Runde wurde beendet.
                        Erneute Reinigung, dann, Schatzi jetzt massieren? Nein, lieber ein wenig Kuscheln und Smalltalk. Dann kannst du mich aber massieren, meinte sie, ich schlage einer Dame ungern einen Wunsch ab. Also, massiert, wo sie es gerne hatte. Bis zum verlängerten Rücken alles ok, tiefer nicht, da sie ja gerade gekommen ist.
                        Du kannnst das gut Sch... Eigentlich wollte ich ihr auch einmal ein Kompliment machen, mir fiel ehrlich gesgt, gerade nichts ein.
                        So, mein Vorschlag, wir läuten mal so langsam die zweite Runde ein. Nicht gerade begeistert wieder zum FO übergegangen, ging gerade so, eingetütet und als sie sich wieder auf mich setzten sollte, geht nicht, deiner ist zu dick.
                        Ich sagte, dann leg dich auf die Seite, wir versuchen es so ich bin auch ganz vorsichtig. Na gut, das sollte funktionieren.
                        Dafür, das er angeblich zu dick ist, ging sie aber ganz schön ab, tiefer, tiefer und weiter so Sch..., ich merkte, sie wollte es schnell beenden.
                        Das wollte ich aber noch nicht, eigentlich waren noch 20 Minuten Zeit.
                        Als sie merkte, das es so nicht funktionirt, dann doch lieber wieder Doggy. Da hatte sie wieder meinen wunden Punkt erwischt und nach einiger Zeit hatte ich das Tütchen dann auch wieder gefüllt.
                        Schnell raus damit, abgeputzt. Du kannst dich noch sauber machen im Bad, was ich dann auch tat.
                        Das erste Mal an dieser Adresse, dass ich quasi vor der Zeit von der Dame selbst, rausdelegiert wurde.
                        Eigentlich wollte ich das Gespräch noch mit der Hausdame suchen, dazu hatte ich aber keine Gelegenheit mehr.
                        Adriana brachte mich selbst zur Tür, Tschüß Schatzi, bis zum nächsten Mal.

Garantiert nicht, keine Wiederholungsgefahr.
                        Entweder hatte sie wirklich mal einen schlechten Tag, oder die Chemie stimmte absolut nicht, oder sie hat sich ein paar schlechte Dinge angeeignet die ich überhaupt nicht mag.
                        Na ja, man kann nicht immer Glück haben, deshalb bleibe ich dieser Adresse trotzdem treu. Hab schon viele schöne Stunden dort verbracht.

Gruß skipper13

Kommentar

Liontamer65 (23.04.2014), the_who (23.04.2014), Hoppemann-K (23.04.2014)

Erstaunlich, bei meinem letzten Besuch wurde definitiv geküsst inkl. Zunge, wer weis was bei ihr los war das sie dich da nicht ranlassen wollte.

Wollte sie eigentlich am Freitag mal besuchen bin mir nun aber nicht mehr so ganz sicher... Eventuell dann doch eher Lena in der Hallmeyer Str... Hmm, wobei zu der weis ich noch weniger also wieder mal Risiko.

Kommentar

Rammelrookie

Erstaunlich, bei meinem letzten Besuch wurde definitiv geküsst inkl. Zunge, wer weis was bei ihr los war das sie dich da nicht ranlassen wollte.
                            Das würde mich jetzt aber wirklich interessieren, wenn du keine negativen Erfahrungen mit ihr gemacht hast, dann versuch es doch einfach noch einmal bei ihr.
                            Über Lena kann ich auch keine Infos finden.
                            Also trau dich, entweder noch einmal bei Adriana oder bei Lena und berichte bitte darüber.

Kommentar

Die Treppe

Die Treppe geht in die obere Etage, da sind noch mehr Zimmer, war selbst schon zwei mal oben!

Gruß Fanky
                              Es gibt keine impotenten Männer, es gibt nur ungeschickte Frauen.

Kommentar

Lädt...
                              X