Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Aliona NEU

Nach dem Klingeln wurde mir von Aliona geöffnet, die Bilder stimmen im Großen und Ganzen mit der Person überein. Das Alter scheint überraschend zu stimmen

Der Preis 50 Euro für 30 Min Fm, Küsschen, Lecken .... Für Fo-Freunde ist der Aufpreis 20 Euro.

Die Stube ist sauber und aufgeräumt, das Bad wurde mir angeboten und von mir genutzt.

Als ich zurück kam, band sie sich ihre langen Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen. In BH und Slip krabbelte sie auf das Bett und blieb an der Kante in Doggyposition knien.

Aufreizend wackelte sie mit ihrem süßen Hintern und ich durfte meinen Großen an ihren Backen und an ihrer Falte reiben. Ein seitlicher Spiegel untermalte den Reiz visuell.

Als bald entfernten wir die restlichen Kleidungsstücke, nun war der Weg für meine Hände frei. Auch meine Zunge durfte schon mal an ihrer Lustgrotte kosten. Wohl bemerkt - immer noch Doggy auf der Bettkante.

Wir wechselten in eine gemütlichere Position, ein paar Küsschen wurden ausgetauscht, bevor ich mich ihrer kleinen aber feinen Brust widmete.

Sie bat zur Gummirung und verwöhnte mich. Das gehörte jetzt sicher nicht zu den top-ten, aber vielleicht Platz 15. Auch der Vorratsbehälter wurde liebevoll bedacht.

Die Missi scheint nicht ihr Ding zu sein, denn sie bat gleich in den Doggy. Bei dem süßen Arsch konnte ich nicht lange NEIN sagen ........

Sie ließ auch dem letzten Samenfaden genug Zeit, dann hat sie ihn gereinigt. Ein paar Worte auf Englisch und Deutsch wechselten noch die Worte - Deutsch ist nicht ihre Sprache, dann ging es nochmals ins Bad.

Normaler Weise würde ich über das Date mit Aliona nichts schreiben, da es für mich weder Flop noch Top war.
    Mir fehlte die letzten 15% Leidenschaft am GF6.

Da aber über diese Dame bisher keiner berichtet hat, möchte ich sie somit in "unsere Datenbank" aufnehmen.

der Gentleman
    Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 17.11.2013, 14:16.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hungriger (22.12.2013), michie11 (18.11.2013), Hoppemann-K (17.11.2013), Steinbock (17.11.2013), Paul_B (17.11.2013), MMikee (17.11.2013), jlmanni (17.11.2013), foerstermd (17.11.2013), Trivial (17.11.2013), jackson79 (17.11.2013), diezmann (17.11.2013), nhsp (17.11.2013), Liontamer65 (17.11.2013)

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
    ...da es für mich weder Flop noch Top war.
    Mir fehlte die letzten 15% Leidenschaft am GF6.

Da aber über diese Dame bisher keiner berichtet hat, möchte ich sie somit in "unsere Datenbank" aufnehmen.
    ...auch oder besonders deshalb, danke für deinen Bericht.

Gruß Diezmann

Kommentar

kurz vorab, ich kannte deinen Bericht nicht, als ich am Mittwoch in MD genächtigt habe,
      meine Recherche führten mich zu Aliona, die Bilder hatten es mir irgendwie angetan
      Nach war ich zuerst mal überrascht über die Preispolitik
      30/50 und 60/100 bei weiteren Details meinte Sie bitte in Englisch, das wesentliche abgefragt und Termin für 15 min später ausgemacht.
      Wohnung liegt im EG, mir wurde nach dem klingeln (Beleuchtung ist etwas spärlich dort) von einer heiteren DL in schwarzen Mäntelchen und Dessous die Tür geöffnet und in ein großzügiges Zimmer (wohnlich eingerichtet) mit Doppelbett und großer Couch, Bücherregal etc. geführt, dass 1h gebucht wie GM schon schrieb, die Bilder stimmen absolut mit der Realität überein
      Nach Geldübergabe fing Sie an, sich vor mir tänzelnd zu entkleiden, dabei suchte Sie schon den Körperkontakt und drückte Ihren Hintern dermaßen auf mein Teil dass es schon Anfing zu reagieren.
      Dann im stehen und Ihren Körper erforscht, runter über Ihre Brüste zu Ihrer Pussy dann doch auf das große Bett um es gemütlicher zu machen, immer wieder zwischen pussylecken und Küssen gewechselt, Sie kam dabei auf touren und genoss es verwöhnt zu werden, dabei hörte man vom Nebenzimmer so ein Gestöhne (dort war http://www.ladies-forum.de/showthrea...tina-Magdeburg zugange) das verlangte mir jetzt aber etwas ab und es sollte auch klappen, zwischendurch meinte Sie immer wieder "now it´s your turn", ok wenn du meinst dann ficken wir ein wenig, zuerst in Missio dann in Doggy, jedoch ich hielt hier erstaunlich durch, so legte ich Sie wieder auf den Rücken und machte mich über Ihre Pussy her, diesmal entspannte Sie sich so und genoss es bis zum beben, zittern und heftigen zucken, but now it´s your turn, ok und gleich weiter mit ficken, dort gab es dann einen weiteren Höhepunkt Ihr Körper wurde total heiß (jetzt aber wirklich, sie war so erhitzt als ob Sie gerade aus der Sauna kam) und dann noch in Doggy zum Abschuss.
      Dann eine Säuberung (kurz ins Bad und frisch gemacht, wieder zurück auf´s Bett und AST mit einer Massage genossen.
      Fazit:
      Top Act
      der für mich absolut Wiederholungsfähig ist, falls wir uns mal wieder über den Weg laufen.

Kommentar

der Blonde (15.09.2014), Rexdriver (04.06.2014), Hungriger (22.12.2013), hjo (21.12.2013), MMikee (21.12.2013)

Der Hammer

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5843775.html

Ich war heute bei Aliona und kann nur sagen wenn Sie öfters hier ist dann bin ich bald Pleite...

Habe kurz vorher angerufen und Glück gehabt. Sie ist gerade in der Friesensträße 57, in der Anzeige steht zwar klingen bei Aliona aber links und rechts vom Eingang auf den Klingelschildern nichts zu sehen. Also noch mal kurz durchgerufen und als Tipp für die die sich nicht auskennen im Durchgang gleich Rechts die erste Tür und dahinter findet Ihr dann die Klingel :-)

Sie öffnete mir in einem schwarzen Hauch von nichts und sieht genau so aus wie auf den Bidern, super schlank und kein Gramm Fett am Körper.
        Kurz die Preise besprochen und ich habe mich für 50430 entschieden (FM, GV, ZK, Lecken, Fingern). Geld übergeben.. Kurz frisch gemacht..(Übrigens die Wohnung is Sauber und gut eingerichtet) und schon ging es los. Sie wartete bis ich meinen Blick auf Sie gerichtet hatte und dann Zog sie sich ganz langsam aus und bewegte sich dabei auf das Bett zu. Dann hockte sie sich auf´s Bett so dass ich alles schön sehen konnte.

Als ich dann Anfing Ihr hinterher zu kabbeln zog sie mich fest an Sich...wow...Wir streichelten uns und sie hat immer zugesehen das ich auch ja alles bei Ihr erreichen kann. Nach einer Weile ist dann der Gummi mit dem Mund aufgezogen wurden und ein sehr gutes FM mit Ei.....ken wurde vollzogen. Sie legte sich dann vor mich und spreizte Ihr Beine schön weit so das ich sie richtig mit Zunge und Finger verwöhnen konnte.
        Und ich sage Euch die kleine hat Spass dabei, man merkt und fühlt das sie richtig heiß wird.

Dann in die Missi übergegangen (ohne Flutschi) ...Sie hat dabei immer schön Ihr Becken kreisen lassen...usw usw den Rest erspare ich Euch ;) Ich kann nur sagen wenn es von Ihr gespielt ist dann sehr Gut :-)

Nach 30min. noch mal ins Bad, dann wieder angezogen und zum Abschied noch ein wenig Smalltalk auf Englisch , das liegt Ihr besser. Aber das Beste war das sie bei der Verabschiedung noch mal in meine Hose gefasst hat und gesagt hat das sie mich bald wieder sehen möcht ..geil..

Also von mir klare Empfehlung!!!

Kommentar

general (26.01.2015), Trivial (16.09.2014), michie11 (16.09.2014), Hungriger (15.09.2014), der Blonde (15.09.2014)

habe auch schon länger ein auge auf sie geworfen... scheint wohl meist mehrere wochen am stück hier zu sein (das ist wohl die entscheidende info für dein portemonnaie) ;)

Kommentar

Sie ist sehr hübsch hat´n Super Body und man sieht das es ihr auch Spass macht, kann man ganz klar Empfehlen die gute.

Kommentar

Lädt...
            X