Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Indira Massage und mehr

    Hallo Leute.Habe durch Zufall das hier gefunden
    http://indira-md.npage.de/angebot.html
    Wollte mal fragen ob einer von Euch bei der Indira schon war.Bei Google habe ich nix gefunden.

    #2
    Das würde mich auch interessieren ob da jemand etwas zu sagen kann.

    Allerdings die Website ist ja richtig schlecht, keine Beschreibung der "Person die da massiert". Nicht das einen Renate Künast oder Claudia Roth erwartet .

    Kommentar


      #3
      Omg.werde übernächste im Urlaub mal Anrufen dort und mal vorbei schauen wenn keiner weitere Infos hat

      Kommentar


        #4
        Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
        Das würde mich auch interessieren ob da jemand etwas zu sagen kann.

        Allerdings die Website ist ja richtig schlecht, keine Beschreibung der "Person die da massiert". Nicht das einen Renate Künast oder Claudia Roth erwartet .
        Jo, mich auch..

        Ja, die Website ist nicht gerade prof. aufgebaut d.h. "Indira" hat keine Bilder von sich gemacht..Ich hoffe, wenn Rexdriver da hinfährt erwartet ihn nicht so eine wie die hier..


        PS: Kleiner Tipp an den Rex also den DriverREX: Am Besten gleich vor dem Haus parken denn wenn Indira wirklich so aussieht wie mein post hier, dann ist der Fluchtweg kürzer d.h. schnell rein in die Karre und Vollgas

        Viel Spass..

        Kommentar


          #5
          Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
          JIch hoffe, wenn Rexdriver da hinfährt erwartet ihn nicht so eine wie die hier..


          Einen Vorteil haben Leute dieses Kalibers aber: jede Menge Fläche für weitere Tatoos...



          Au weia - OT und frech

          Duck Dich und wech

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X