Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    warnung zeitz posaer str.

    hallo leute!nach langer abwesenheit hier nun mal wieder was neues von mir,heute war ich mal zu besuch in zeitz in der posaer str.,die anzeige im netz und in der presse ;1sdt zahlen und2sdt dafür bleiben bzw 1sdt mit 2damen ,klang verlockend ..,also nichts wie hin ,empfangsdame öffnette die tür und die beiden wurden kurz vorgestellt und ich sollte doch beide für 100euro für 1sdt nehmen alles inklusive,ich endschied mich für latifa 100euro für 2sdt,die ersten annäherungsversuche ,sie nackt vor mir,begannen mit der bedellei nach mehr geld ..fürs blasen ohne gummi,das war schon abdörnend und ich verneinte mit der begründung das mit100 euronen schon alles bezahlt sei,ich lies auf diesen schreck erst mal eine ausgiebige massage über mich ergehen,diese war ganz o.k,dann wurde der "kleine" kurz angeblasen gummi war schon drauf und sie vorderte den 1akt,danach kurzer schmoltork und dann wurde der kleine prinz durch streicheleinheiten aufgerichtet und sie forderte den 2fick,erst in der missio und dann stellungswechsel von hinten bis zum abschuss,es waren gerade mal 45min. vergangen und sie forderte mich auf mich zu waschen im bad,was ich auch tat,ich zurück auf die liegewiese und latifa kam ins zimmer und zog sich an,was mich verwunderte,sie sagte ich binn 2mal gekommen und das wars ich sollte gehen und mehr kann mann nicht verlangen ,ich prodestierte und machte klar das ich noch über 1sdt zeit hätte und noch mehr vorhatte...,das mann ja 1sdt bezahlt und 2sdt bleibt und nicht nach denn 2akt sich 1sdt dann nur unterhält,wiederwiellieg bot sie mir dann noch eine massage an ,diese war dann auch nach 5min. vorbei und ich zog mich an und ging..,dort sieht mich keiner mehr bei diesen reinfall.

    #2
    hier mal der link zu Ihr:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5254605.html

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Da tun einem ja die Augen weh beim lesen. Hat ein wenig was von Rütli Schule.
      Schon mal was von Groß/Kleinschreibung gehört.

      Mal von den Schreibfehlern abgesehen ...

      Trotzdem Danke für deinen Bericht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maxs (01.03.2014), Gentleman-MD (07.11.2013)

        #4
        Ich habe auf der Hälfte der Stecke das Lesen eingestellt

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          ich mag nichts unterstellen, aber wenn er so über die Lady drübergehuscht ist wie er schreibt - dann wundert mich gar nichts.

          Spaß beiseite, Ernst komm raus: wer glaubt, dass er eine Buchung in einer Wohnung 100 € für 2 Stunden erhält und die über die volle Zeit und in vollem Umfang umgesetzt wird, ist selbst schuld, wenn er auf die Nase fällt. Ich habe jedenfalls in mittlerweile über 2 Jahren Zugehörigkeit zum Forum noch nie einen Bericht gelesen bzw. kann mich an keinen erinnern, in dem die tatsächliche Umsetzung einer solchen Werbung bestätigt wurde.

          Eddieno

          Kommentar


            #6
            Egal wo und von wem solche Werbungen kommen, darauf braucht ihr nichts zu geben. Das gibt es einfach nicht. Alles nur Lockangebote!

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X