Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roßlau - Dessau - Thai-Say

    So mal wieder ein kurzer Bericht meinerseits.

    Gleich vorweg. Von mir gibt es eine Empfehlung. Wer gerade LUST auf Thai hat, ist bei ihr richtig aufgehoben.

    Hier die Daten:

    - 1/2h für 50 €
    - FM, 69, Stellungen wie es einem gefällt und eine Thai-Massage
    - auf Küsse muss man verzichten

    Zur Person:

    Sie sieht aus wie auf den Fotos. Ihr Körper ist ansehnlich und die BBS sind wie beschrieben ein B- Körbchen mit Hammer "Knospen". Ich würde fast sagen das etwas "Baumaterial" verbaut wurde, aber wenn dann super gemacht.

    Zum Akt:

    Sie ist sehr freundlich und möchte das es einem gut geht.
    Sie fing an mit Körperküsse und rieb ihre Brüste von oben nach -mittig -.
    Dann fing sie an mit französich. Da hat sie nen kleinen Trick drauf . Sie steckt sich den Verhüterlie in den Mund macht kurz FO und bevor man(n) sich versieht ist der Gummi drauf
    FM ist aber nicht zu verachten. Mir hat es gefallen.
    Sie lässt sich fingern und zwar bis zum Anschlag. Da merkte ich schon das sie auch etwas "zu drücken" kann. Das tat sie auch beim GV. Sie macht sich richtig eng und dann wars auch schon vorbei.

    Nachdem sie alles gesäubert hatte, bot sie mir noch eine Massage an. Und auch diese war super. Nicht dieses gestreichel sondern eine Thaimassage welche man auch spürt und zum Ende hin locker und leer die Location verlässt.
    Zuletzt geändert von Arthur69; 04.11.2013, 23:11.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (04.11.2013)

    #2
    Locationsbeschreibung

    Danke "Engel" Arthur ... sag mal bitte noch etwas zur Location. An dem Haus, welcher Eingang? Da ist doch EDEKA gegenüber zum Parken. Das Haus erscheint recht unbewohnt. Wie sieht es drinnen aus? Riecht es nach Thai-Food?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
      Danke "Engel" Arthur ... sag mal bitte noch etwas zur Location. An dem Haus, welcher Eingang? Da ist doch EDEKA gegenüber zum Parken. Das Haus erscheint recht unbewohnt. Wie sieht es drinnen aus? Riecht es nach Thai-Food?
      Die Location ist nicht wirklich toll. Nach Thai-food riecht es nicht, jedenfalls nicht als ich mal da war. Das kann sicher auch mal anders sein. Die Parkplatzsituation dort ist sehr gut. Entweder gegenüber bei dem Edeka-Markt, oder auch fast direkt vor der Tür. Das Haus ist stark renovierungsbedürftig. Als ich vor einigen Wochen dort mal eine Dame besuchte gab es auch Renovierungsarbeiten in einer Wohnung. Das Appartment ist nicht schön, da gibt es erhebliche bessere Locations. Alles alt und etwas schmuddelig. Ich werde dort so schnell nicht wieder hingehen, es sei denn daß dort mal die absolute "Traumfrau" ihre Dienste anbietet. Aber daran glaube ich nicht. Andere Locations in dieser Gegend sind alle besser.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoppemann-K (05.11.2013)
      Lädt...
      X