Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - MASCHA

    Hallo, nachdem ich nun seit geraumer Zeit "nur" ein aufmerksamer Leser war, möchte ich auch mal etwas beisteuern.
    Ich war gestern bei Mascha in Dessau.
    Ich denke die Lokalität ist allseits bekannt, alles ordentlich und sauber.
    Ich bin dort ohne eine feste Vorauswahl getroffen zu haben hin gegangenen. Vor Ort wurden mir dann 3 der anwesenden Damen vorgestellt.Meine Wahl fiel dann auf Mascha.
    Die Bilder stimmen weitgehend mit der Realität überein. Etwas weichgezeichnet und leicht bearbeitet, aber das sind ja fast alle. Alter und die restlichen Angaben von stimmen auch.
    Im VZ angekommen wählte ich das Programm 70/30 incl. FO und Küssen. Nach dem Besuch im Badmemeinerseits, verschwand Sie ebenfalls. Nachdem Sie wieder kam wurde ich schon mit küssen übersät. Wir standen noch neben dem Bett und knutschten herum, dann setzte sie sich auf Bett und machte mit FO weiter. Meiner Meinung nach beherrscht sie es gut, kaum Hand- und Zahneinsatz. Danach durfte ich Sie mit meiner Zunge verwöhnen, ihr gefiel es und das war dann auch zu spüren.
    Es folgte der Conti und der übliche Stellungskampf. Der Abschluss verfolgte dann im FO.Und immer wieder küsse, der absolute GF6.
    Es folgte die Reinigung und Küsse ohne Ende zum Abschied. Nach Ca. 45 min hab ich ihr Zimmer glücklich und zufrieden verlassen.
    Für mich auf jedenfall Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sven155 (04.11.2013), Arthur69 (01.11.2013)

    #2
    Hallo,

    dann erstmal herzlich willkommen bei den Schreiberlingen und Kompliment für Deinen guten Bericht!

    VG
    Eddieno

    Kommentar

    Lädt...
    X