Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - LUISA

    Hallo,
    ich war gestern bei Luisa in Magdeburg in der Keplerstr.5.
    Ich hatte kurz vorher angerufen und einen Termin bei Ihr vereinbart. Ihre Kollegin lies mich herrein und sagt ich soll noch einen Moment warten, Luisa komme gleich sie telefoniere noch. Nach ca.5 Minuten kam sie.
    Die Bilder in ihrer Anzeige sind mindesten 5 Jahre alt und stimmen mit Realität nicht überein.Aus der KF 36 ist mindestens eine KF 40 wenn nicht sogar eine KF 42 geworden und auf das Alter kann mann mindestens noch 5 Jahre draulegen.Sie sagt die Stunde koste 140,- EUR.Am Telefon hatten wir aber 100,- EUR ausgemacht.Nach kurzer Diskusion einigten wir uns dann doch auf die 100,- EUR.Nach einer kurzen Dusche ging es dann zur Sache.Sie war aber ziemlich lustlos.
    Die in der Anzeige angepriesene Zungenküsse machte sie nicht, ebensowenig lies sie sich küssen und oral verwöhnen.
    Nach dem ich gekommen war, massierte sie mich noch etwas leidenschaftslos und nach einer dreiviertel Sunde sagte sie die Zeit wäre um und sie müsse jetzt ein wichtiges Telefonat erledigen.

    Fazit:reine Zeit- und Geldverschwendung.Leute legt euer Geld lieber woanders an wo das Preis und Leistungsverhältnis noch stimmt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toyboy (01.11.2013), Arthur69 (31.10.2013)

    #2
    Hallo Latexdoll,

    warum bist Du geblieben, wo Du doch anscheinend schon im Vorhinein nicht recht überzeugt warst?
    Meistens lohnt sich ein Verhandeln nicht. Wenn es Diskrepanzen zwischen den telefonischen Aussagen und dem Vorortgespräch gibt, breche ich in der Regel ab. Die SDL ist nicht glücklich mit dem Erlös und daher wahrscheinlich lustlos, und man selbst hat den Kopf auch nicht so frei. Schließlich geht man doch gutgelaunt hin und will nicht wie auf dem Jahrmarkt feilschen.

    LG

    jlmanni

    Kommentar


      #3
      Hallo Jlmanni,

      ja du hast eigentlich Recht, ich hätte gleich wieder gehen sollen. Aber die Hoffnung stirbt ja als letztes.
      Es war mir aber eine Lehre und beim nächsten Mal gehe ich gleich und lasse mich auf keine Diskusion ein.
      Wie sagt man so schön "Aus Fehlern lernt man".
      MfG.Latexdoll

      Kommentar


        #4
        Danke für die Warnung!

        Zitat von Latexdoll Beitrag anzeigen
        ich hätte gleich wieder gehen sollen. Aber die Hoffnung stirbt ja als letztes.
        Es war mir aber eine Lehre und beim nächsten Mal gehe ich gleich und lasse mich auf keine Diskusion ein.
        Wie sagt man so schön "Aus Fehlern lernt man".
        Hallo Latexdoll,

        ja ja, so ist´s mir bei der einen oder anderen Dame auch schon passiert. Und ich Blödmann bin seinerzeit auch geblieben, allerdings waren es bei mir jeweils nur 50 Eus für die 30 min Variante. Aber trotzdem ärgerlich im Nachhinein!

        Deshalb danke für Deinen kurzen aber informativen Bericht. Ich hatte schon ernsthaft überlegt, dieser Ladie einen Kurzbesuch abzustatten. Allerdings war mein Misstrauen bereits geweckt zwecks verdecktem Gesicht und vielleicht manipulierten Bildern?

        Auch sieht mir die Dame auf einigen Bildern ziemlich "brummelig" aus, was Du ja durch die "Korrektur nach oben" hinsichtlich der Konfektionsgröße bestätigt hast.

        Nun hast Du Dich für die Gemeinde geopfert und dankenswerterweise von Deinem nicht so berauschenden Erlebnis berichtet. Aber Kopf hoch, es gibt sie noch, die besuchenswerten und ehrlichen Ladies.
        Beste Grüße vom Boy

        Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
        Giovanni Boccaccio (1313-1375)

        Kommentar

        Lädt...
        X