Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Andreea

Heute da gewesen und ENTTÄUSCHT:

Termin gemacht, hingefahren, keiner macht auf :-(

Angerufen: Bin gerade shopping - in einer Stunde. Na gut, Mißverständnisse können passieren. Also eine Stunde gewartet.

Eine Stunde später: Sie ist da - immerhin. Entfernte Ähnlichkeit mit den Fotos.

Nächste Enttäuschung: Kein 69, kein Franz. b. Ihr.

Ich vereinbare zwei Runden mit Massage zwischendurch. Zweite Runde mit AV.

Während der ersten Runde klingelt es mehrfach penetrant an der Tür und die Kollegin schimpft lautstark mit dieser hier in einer mir nicht verständlichen Sprache.

Dann Massage - relativ gut.

Und schließlich nach 35 Minuten der Hammer: Zeit sei gleich vorbei. Soll nachzahlen. Mache ich nicht und gehe.

Fazit: Reine Zeitverschwendung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mder (03.09.2014), Trivial (03.09.2014), wolfener (29.10.2013), Hoppemann-K (29.10.2013)

Infos nachreichen..

@ MDMax: Wie lange hast Du denn vorher genau gebucht und was hast Du dafür bezahlt..

Achte bitte in Zukunft auch darauf, das Du einen richtigen Bericht schreibst der auch nähere Infos zur Sauberkeit der Wohnung / Badezimmer enthält, ob auch Pflegemittel wie z.B. Mundspülung etc. zur Verfügung standen und evtl. auch die Verkehrsanbindung damit andere Stecher, die diese Örtlichkeit noch nicht kennen "vorbereitet" werden. Außerdem schreibst Du, das Du zwischendurch 2 Runden mit Massage vereinbart hast und die zweite Runde mit AV. Hat das extra gekostet oder war das im Anfangspreis X den ich noch nicht kenne schon mit drin..??

greetings GHOST$RIDER

Kommentar

Dann will ich das fehlende mal nachholen:

Ich habe ca. 1 Stunde vorher angerufen (also zwei mit der zusätzlichen Wartezeit ;-))

Wohnung war annehmbar. Es war noch eine zweite Dame anwesend. Das Badezimmer war OK und es gab auch Duschbad (leider keins für Herren, wie so oft) und saubere Handtücher. Mundspülung weiß ich nicht. Ich würde das eh nicht benutzen.

Vereinbart waren ein Stunde für 100. Darin sollten inklusive sein: 1xGV, 1xMassage, 1xAV.
      Ja ich weiß: Man kann das bei dem Preis eigentlich nicht erwarten und so war es ja dann auch.

Grüße
      Max

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gentleman-MD (01.11.2013)

Zitat von MDMax Beitrag anzeigen
        Man kann das bei dem Preis eigentlich nicht erwarten und so war es ja dann auch.

Grüße
        Max
        Danke für die Ergänzung.

Leider wird immer viel versprochen, und dann .....

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Super Date

War auch schon bei ihr und war voll zufrieden...für 50 Tacken habe ich 30min Zk,Fo,Fingern und sex in verschiedenen Stellungen bekommen.
          Beim lecken und fingern ist sie schön gekommen und hat sich dafür mit schönen Blasen u Eierlecken bedankt.

Gruss LongdongMD

Kommentar

Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
            War auch schon bei ihr und war voll zufrieden...für 50 Tacken habe ich 30min Zk,Fo,Fingern und sex in verschiedenen Stellungen bekommen.
            Beim lecken und fingern ist sie schön gekommen und hat sich dafür mit schönen Blasen u Eierlecken bedankt.

Gruss LongdongMD
            Du hast aber auch immer ein "Glück"... Oo

Kommentar

Zitat von Trivial Beitrag anzeigen
              Du hast aber auch immer ein "Glück"... Oo
              Nicht immer hab auch schon óffters ins klo gegriffen....

Kommentar

Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
                Nicht immer hab auch schon óffters ins klo gegriffen....
                Es war ehrlich gesagt ironisch gemeint. Weil bei vielen Damen (nicht allen) scheinst du mehr Leistung und besseren Service zu bekommen, als die 3Beiner vor bzw. nach Dir.

Aber evtl. hast du ja einfach das gewisse Etwas was Frauen anmacht. ;)

Kommentar

schlecht gelaunt...

Hallo Leute,

War heute noch mal am Moritzplatz,dachte heute ich geh mal
                  Zu Andreea und nicht zu Simona...
                  Aber das hätte ich mir auch schenken können,denn die gute war heute nicht so gut drauf.Sie hatte auch starke kopfschmerzen sagte sie mir Später...

Nach gefühlten zwei min lecken wollte sie schon ficken...hab dann gesagt gehts noch jetzt wird erstmal geleckt naja war auch nicht so toll,ihre muschi schmeckte sehr nach pipi und vorher hatte sie sich glaube ich,auch nicht frisch gemacht.Fingern war auch nur kurz möglich und an den Brüsten war sie sehr empfindlich.Hab das ganze dann in der Doggy zu ende gebracht,hatte dann auch keine richtige Lust mehr...mal wieder 50€ verbrand aber besser als 100€ oder mehr.

Eine Wiederholung von mir wird es sicher nicht mehr geben mit Andreea hatte sie mal anders in Erinnerung.
                  So ist das Leben mal gehts nach oben und mal nach unten...

Achja hätte ich fast vergessen das Bad sah sehr schmuddelig aus, dafür das da Frauen arbeiten...so sieht es vielleicht in einigen Studenten WGs aus,da hätte man fast kotzen können...

Gruß LongdongMD
                  Zuletzt geändert von Longdong-MD; 21.11.2014, 17:10.

Kommentar

Lädt...
                  X