Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau - Angie

kein Bericht nur ne Info,

also von den Bildern hätte ich Angie in Natura nicht erkannt, zumal das Gesicht auch nicht zu sehen ist. Wer gemachte Hupen erwartet, zumindest in der Größe wie angegeben und abgebildet wird enttäuscht werden. Ich schätze, waren ja noch verpackt, maximal ein B oder kleines C Cup!
    Dazu kam, das ich die üblichen 60 Euronen für 30min mit 2x anfragte und als Antwort erhielt:

sie:"das ist bis zu 30min"
    ich: ja 30min reichen mir
    sie:"das inkl. anziehen,ausziehen waschen"
    ich: wie jetzt
    Sie nochmals das ganze wiederholt. Ich merkte schon die Chemie ist dahin, obwohl ich anfangs positiv angetan war. und brach das ganze vorsichtshalber ab.

Angie ist nicht hässlich, im Gegenteil ganz hübsch!

Nur halt weit von den Bildern entfernt, und das Rumgezicke wegen der Zeit ließen mich abrechen. Ihre Kollegin Paula schien auch recht überarbeitet zu sein. Eventuell eine Folge der Lobeslieder zu Katja Mädels hier im Forum. Einfach überarbeitet und überbeansprucht. Urlaub wäre wahrscheinlich mal nicht schlecht.

dreass
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.12.2014, 23:22. Grund: Inserat aktualisiert.
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Ich war gestern auch kurz in der Hallmeyerstraße zugegen. Du hattest mehr "Glück" als ich, bei mir war sie angeblich nicht verfügbar.
    Komisch nur das alle Türen geöffnet waren. Wahrscheinlich wollte ihr aktueller Kunde eine Nummer im Keller
    Paula, welche zu dem Zeitpunkt vor Ort war, war nun absolut nicht mein Beuteschema zumal sie auch nicht einmal ansatzweise zu den Bildern ihrer aktuellen Anzeige passt.

Ich sollte in 15 min noch einmal wieder kommen. Naja nach deinen Angaben zu folge hab ich nix verpasst.

Kommentar

Hm,

Also ich kenne alle beide, das heißt zumindest die, die bei mir in Gera unter dem Namen aufgetreten sind.
      Für Beide jederzeit Wiederholungsgefahr.
      Das absolut bescheuerte ist die Namens - und Bildertauscher durch die Chefs !
      Ich hab paar Mädchen darauf hin schon angesprochen, auch Kt., alle sagten - das macht der Boss.
      Hoffentlich liest er mit und ändert seine Werbungsgestaltung, einsparen, koste es was es wolle - das bringt nur Ärger und enttäusche Besucher.
      Wer Katja persönlich kennt, wird merken, daß ihre Fotos vielseitig für verschiedene Mädchen / Frauen genutzt werden. MERDE !
      Vor paar Wochen hat sie sich in Urlaub abgemeldet, am Sonntag drauf waren ihre Fotos mit Namen Martha bei Erotikum. Ich hin und wollte sie besuchen und wegen dem Namen fragen - denkste ! Eine hellblonde Frau stand vor mir, bat mich mit Hilfe ihrer Kollegin rein - die mußte dolmetschen - alldieweil M. kein Deutsch sprach, sondern nur italienisch und mit ihrer Koll. polnisch.
      A B E R sie hat mich dann bedient / fertiggemacht wie selten eine Frau !ZK,FO, Mass, irre !
      So nun möchte ich die Martha wiederfinden = unmöglich !
      Auch Merde !
      Übrig bleibt, daß man in den Wohnungen des Clans zu 90% bestens versorgt/bedient/ geliebt wird ! Egal ob Dessau,Halle,Zeitz,Gera oder Jena.
      Maxs als Aufklärer

Kommentar

Angie werkelt nun mal wieder in DE.
        Nicht an einer der üblichen Adressen sondern in einer anderen Wohnung.
        Diese ist aber auch sauber, diskret gute Parkmöglichkeiten.
        Trotz meines eher negativen Eindrucks vor einem Jahr und wegen des anstehenden innerlichen Drucks versuchte ich es noch einmal.
        Grund war die Nichtverfügbarkeit meiner eigentlich auserwählten Dame in der Akenschen.
        Diesmal wurde ich freundlich empfangen. Ich habe nochmals die Preise erfragt. 50430 mit FO, Eierlecken,Küssen, GV würden gewünscht und bezahlt. Mehr wollte ich auch nicht investieren.
        Bad angeboten und genutzt, auch von ihr nach mir. Nackig und mit Getränk betrat sie kurz nach mir das VZ und ab auf die Matte.
        Im Stehen anfangen war nicht möglich. Kurzes Streicheln, einige Küsse war noch gut. Dann begab sie sich mit Körperküssen abwärts und begann mit dem FO. Ich bat sie die Hand weniger zum wichsen zu nutzen, mit wenig Erfog. Leider auch bei mir, ich steh da halt nicht drauf. Nach zaghaften Eierkraulen wurde das FO etwas feuchter und besser, leider wurde es dann auch beendet. Ich wollte mich revanchieren. Küssen der hübsche OW bzw, deren Knospen wurde abgelehnt (kitzlig )
        Also zwischen die Schenkel. Dort wurde sie zwar feucht, zeigte sonst aber keinerlei Emotionen. Also hab ich sie aufsatteln lassen und lies mich reiten. War o.K.
        Ich durfte in Ruhe auszucken, dann aber flugs ins Bad und verabschiedet. Nach 25min war ich wieder draußen.
        Kein Reinfall, aber auch bei Weitem keine Wiederholung wert. Dienst nach SchemaF. Wenig Eigeninitiative, keine Gefühle beim GV. Im Gespräch ganz nett.

BaD
        Zuletzt geändert von BaD; 04.12.2014, 17:05.
        Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Lädt...
        X