Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anfrage: Lorena in der Lübecker 100

Da ich ja in meinem Wahn auf junge Kücken stehe, hier die Frage: Habt ihr diese Maus schon getestet? Unter welchem Namen auch immer?

Bin auch gerne bereit die Schmach auf mich zu nehmen, nicht lange genug gesucht zu haben.
    Da ich morgen (Mi) einen Schlenker nach MD machen könnte, würde ich mich freuen, wenn es noch heute abend
    Antworten gibt.

Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
    Habt ihr diese Maus schon getestet?
    Da ich morgen (Mi) einen Schlenker nach MD machen könnte
    Leider nein.. aber ich freue mich auf einen hoffentlich geilen "Hoppelmänchen-Bericht"..

Kommentar

Bericht zu Lorena (20) in der Lübecker Str.

Als ich dort ankam, befürchtete ich schon es brennt oder ein Freier stürzt sich aus dem Fenster. Aber es war ein paar Häuser vorher. Feuerwehr und Krankenwagen blinkten vor sich hin und Menschen hechelten nach Sensation.

Meine vermeintliche Sensation wartete in der 2. Etage der 100 bei PVA. Mann ist das Haus seit meinem letzten Besuch heruntergekommen. - Nach meinem Klingeln öffeneten die Nixen mit Slip und BH. Ich hätte sie beide nehmen können, so niedlich sehen sie aus. Genau meine Kragenweite.

Aber es sollte Lorena sein. Eine Frau, wie sie auf Arbeit vor mir erotisch herumhopsen, aber nie Zeit haben auf mich zu warten. "Sie liebt den DJ" - ja, schön wärs. Die jungen Dinger haben keine Geduld und meine Mitschwänzer sind dann schneller.

Also musste ich für die Empfindung, ein Mädchen zu poppen, was meine Tochter sein könnte eben bezahlen.
      Ich hatte schon aufregenderen Sex. Lorena bat mich ins saubere, schummrige Verrichtungszimmer. Unter ziemlichen Sprachschwierigkeiten (sie kommt wohl aus Slowenien) vereinbarte ich die "Einführungsnummer" für 60 Euronen in 30 min. Wegen der Sprachschwierigkeiten sehe ich ihr einiges nach, aber mir ging es ja um Figur und Alter. So beschäftigte sie sich dann zunächst mit der Hand mit meinem Horn. Geschickter Gummiaufzug und dann Blowjob mit, aber ohne Zahneinsatz. Sehr gefühlvoll, fast Deep Throat. Aber meiner ist ja auch nicht 30cm.

Als ich es nicht mehr aushielt bewegte ich sie mich frontal zu reiten. Wow, was für eine geile, enge Muschi.
      Ich liebe es! Es kam, nein "er" kam wie er kommen musste. Geil. Die gute Handvoll Brüste, der Po, die Hüfte ...
      ihre zarten Schultern, den Hals ... alles abwechselnd in meinen Händen. Natürlich habe ich sie zu Beginn auch beim FM schön fingern können.

Leider lies sie sich nicht lecken. Sehr schade. Nach einigen Streicheleinheiten Body-To-Body, Brust-an-Brust
      wechselten wir in die Missi und machten weiter. Wie etliche junge Mädchen/SDL sind, lies sie es über sich ergehen, ohne jedoch irgendwie Ablehnung zu signalsieren. Es war eine Dienstleistung, die sie "neutral" eben erbrachte. Vielleicht noch einige Jahre auf die Weide... ach ich bin schon wieder gemein.

Wenn ich mir vorstelle, meine Tochter würde mit meinem gleichaltrigen Nachbarn mit Bauch Sex haben,
      kann ich mir natürlich denken, dass sie eigentlich etwas Tolleres machen würde...

Bevor er dann erneut kommen wollte, wechselte ich noch schnell in die Doggy um dann nach ein paar Minuten alles erfolgreich, aber nicht superorgiastisch (mit Tiergeräuschen) abzuschliessen. Unter Begutachtung ihrer appetitlichen Muschi, von der ich die ganze Nacht träumen werde, vereinbarte ich noch eine Rückenmassage.
      Aber auch hier war sie zu zurückhaltend und zu zaghaft.

Trotzdem waren es schöne (überzogene) 30 min mit einem Optik- und Spleenfick, die ich nicht missen möchte.
      Aber so eine richtige, mitgehende SDL, die mich so richtig versaut durchfickt und ich zurück das würde ich mir mal wünschen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (22.10.2013), diezmann (22.10.2013), Hungriger (20.10.2013), sven155 (20.10.2013), michie11 (17.10.2013), Gentleman-MD (16.10.2013), Rexdriver (16.10.2013)

Namens- und Adressenänderung

...das Foto bleibt. Was für ein Lötzinn!

"Lorena" heisst jetzt (nach einer Woche!) "SONJA" und ist von der Lübecker 100 in den Westring 8 umgezogen.
        Sinnigerweise unter "EG Parterre rechts bei Lorena"

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5236970.html

Kommentar

Sicher kann sie ihren "Manager" nicht wechseln.

Aber für so viel Blödsinn müsste man ihn feuern.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Lädt...
          X