Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Milady, einfach prima

Hallo,

nach langer Zeit mal wieder eine 'Veröffentlichung' meinerseits. Ich war heute Nachmittag bei Milady. Gestern schon telefonisch mal die Preise erfragt und heute kurz vor dem Besuch noch mal bestätigen lassen.
    Die Wohnung selbst sollte bekannt sein, war prima aufgeräumt und es roch auch nicht nach Zigarettenqualm. Die Begrüßung war sehr freundlich, wir sprachen noch mal kurz das folgende Geschehen durch und 90,- EUR wechselten für 30 Min. inkl. ZK/AV den Besitzer. Danach machte ich mich noch kurz frisch, wobei Milady zuvor das Bad und sich kurz herrichtete.
    Im Spielzimmer ging es dann mit wilder Knutscherei inkl. ZK los. Das Piercing in ihrer Zunge verstärkte alle Zärtlichkeiten. Alle Körperregionen wurden beidseitig ausgiebig manuell und küssend erkundet. Auf der Spielwiese ging es entsprechend weiter, FO vom feinsten. Da wollte ich mich auch nicht lumpen lassen. AV selbst war schön und ausgiebig. Das Finale erfolgte dann allerdings FO - super!
    Danach folgte ausgiebiges Reinigen und netter smalltalk. Leider wird sie nicht wieder nach MD kommen, da sie zu viele Freier wieder weggeschickt hat (ich hatte also Glück???) Nochmal kurz geduscht, geschwatzt und nach ca. 45 Min. war ich sehr zufrieden wieder draußen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hungriger (13.10.2013), good-time (11.10.2013), Rexdriver (09.10.2013)

Danke für den Bericht.

Die Klosterbergestrasse ist bekannt.

Julia (auch sehr bekannt in MD) hat dort auch einige Male gastiert und von ihr weiss ich, dass es doch einige Junkies sind, die in dieser Gegend die Damen "belästigen". Von daher ist es verständlich, wenn sie keinen Bock auf Wiederkehr hat.

Vielleicht hättest du sie aber überreden können, sich das nächste Mal in einem anderen Stadtteil eine Wohnung zu nehmen.

Kommentar

Lädt...
    X