Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Canela ---> wirklich ein Traum

    Was für eine leckere Zaubermaus mit Hummeln im Hintern.

    Schon bei der Begrüßung, egal ob ich bleibe oder nicht, ob ich ihre Preise und Leistung akzeptiere oder nicht hatte ich schon den ersten Kuss und ganz zart ihre Zungenspitze auf dem Mund. Ich glaube viel überzeugender kann man seine Gäste eine Entscheidungshilfe geben.

    Leider musste sie einem Stecherkollegen erst mal per Telefon eine Terminverschiebung mitteilen, da sie versehentlich den 16:00-Termin doppelt vergeben hatte. Soviel zur Termintreue. Auch hier ein Pluspunkt an sie.

    Das finanzielle wurde schnell erledigt ( 80/30, FO Küssen ). Auf Grund des nachfolgenden Termins waren auch nur 30 min im Gespräch.

    Nacheinander wurde noch einmal die die Hygenie geprüft und gegegebenenfalls erneuert und dann ging die wilde Knutscherei los. 4 Hände erkundeten gegenseitig die markanten Unterschiede zwischen Mann und Frau und anschließend mit Zunge und Lippen tiefergreifend begutachtet.

    Auf der Spielwiese ging das intensive Treiben in wesentlich entspannter Haltung weiter. Immer wieder heiße und innige Küsse.

    Sie widmete sich nun meinem besten Stück. Geleckt, gerubbelt, geküsst, gekrault, fast verschluckt - alle Facetten des FO wurden genutzt um Ihn STANDESgemäß zu verwöhnen.

    Nun wollte ich Gentleman-Like mich bei ihr revangieren. Genüsslich durfte meine Zunge erst die sekundären und anschließend die primären Geschlechtsmerkmale verwöhnen. Ob es ihr gefallen hat? Zumindest rückte sie sich so hin, dass ich alles erkunden konnte, drückte sogar meinen Kopf wieder nach unten als ich aufhören wollte .......

    Und wieder bat sie zum Französisch, und wieder wurde ER verwöhnt und zwischendurch nasse innige Küsse.

    Es kam die Zeit für den Schutzanzug.

    Aber anschließend wurde er nicht etwa eingeführt. Gleich einem Vibrator* rieb sie meinen steifen Kollegen an Ihren Schamlippen und ihrer Knospe, mal schob sie ihn ein wenig rein, dann spielte sie mit ihm weiter an sich. Was für ein herrlicher Anblick und was für ein geiles Gefühl.

    Schlussendlich verschwand er ganz und der Ausritt in das Tal der Träume begann. Immer wieder durfte ich ihre tollen Brüste liebkosen.

    Dann drehte sich sich auf mir und ritt Rücklings - ob sie wohl was vergessen hatte???

    Ihr kam der Sinn zu weiteren sinnlichen Spielereien. Sie zog ihn raus und massierte sich den Hintereingang. Und wieder ein wenig rein in die Mu... Das alles vor meinen Augen und die Spiegel im Zimmer taten ihr übriges.

    In der Missio finalisierte ich.

    Anschließend kam es noch zu einem schönen entspannten Gespräch über "Gott und die Welt".

    Ich entfernte noch mal die Liebes-Schweiß-Perlen unter der Dusche und selbst beim Anziehen immer wieder kleine Küsse.
    Auch an der Tür gab es Abschiedsküsse vom Feinsten.

    Keine Hektik - kein Blick auf die Uhr - kein Drängeln - alles braucht seine Zeit und die nimmt sie sich auch und schenkt sie ihren Gästen.

    Also ich kann ihre Empfehlung nur dick unterstreichen.


    * Meinen Großen wie einen Vibrator zu benutzen, zeigt ihr Umweltbewußtsein - alles ohne Batterien

    der Gentleman

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (14.11.2013), Dönertier (13.10.2013), Ania (05.10.2013), Die Warmherzige (05.10.2013), hjo (05.10.2013), Zunge39 (05.10.2013), Toyboy (05.10.2013), tenderman (05.10.2013), foerstermd (05.10.2013), rckm7pi (05.10.2013), Rexdriver (05.10.2013), Steinbock (05.10.2013), Minnieholly (05.10.2013), Paul_B (05.10.2013), Hoppemann-K (05.10.2013)

    #2
    Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
    Also ich kann ihre Empfehlung nur dick unterstreichen.
    hier der link dazu:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...anischer-Traum!

    besser noch Du hättest es gleich mit drangehängt

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

      besser noch Du hättest es gleich mit drangehängt

      Gruß sexboy
      Nun hast du schon den Link gesetzt - ich wollte meinen Text damit ergänzen.

      Sicher hätte ich das im Niedersachsen-Forum ergänzen können, aber ein wenig Regional sollten wir schon bleiben. Ich habe sie in Magdeburg bewundern dürfen = Sachsen-Anhalt
      Ansonsten macht die Aufteilung nach Bundesländern keinen Sinn und wir werfen alles in eine große Tonne

      der Gentleman

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eddieno (06.10.2013), Toyboy (05.10.2013)

        #4
        Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
        Sicher hätte ich das im Niedersachsen-Forum ergänzen können, aber ein wenig Regional sollten wir schon bleiben. Ich habe sie in Magdeburg bewundern dürfen = Sachsen-Anhalt
        Ansonsten macht die Aufteilung nach Bundesländern keinen Sinn und wir werfen alles in eine große Tonne
        Das sehe ich genauso
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Gebe euch schon recht
          Die Adresse ist zwar die gleiche wie hier, nur die Stadt und das Bundesland stimmen nicht.
          Wenn mann alles liest fällt einen auch der grund auf.

          Gruß sexboy
          Zuletzt geändert von sexboy; 05.10.2013, 14:33.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Gebe euch schon recht
            Die Adresse ist zwar die gleiche wie hier, nur die Stadt und das Bundesland stimmen nicht.
            Wenn mann alles liest fällt einen auch der grund auf.

            Gruß sexboy
            Und genau deshalb habe ich einen neuen Fred erzeugt. Und dank deinem Link ist auch eine Verbindung hergestellt

            der Gentleman

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar


              #7
              Gute Idee!

              ... eine Fred im Regional-Forum "Sachsen-Anhalt" zu erzeugen.

              Canela ist eine tolle und mega-sexy Frau mit einer wirklich sehr außergewöhnlichen Art, bestimmte Stellungen "zu interpretieren".

              (und sie ist wirklich kreativ und sehr gelenkig! )

              Wenn nicht gerade meine absolute Favoritin in der Region "ihren Dienst ableisten" würde (auf welche ich mich schon wieder und immer noch sehr freue), hmmmm, da könnt´ ich doch glatt schwach werden!
              Beste Grüße vom Boy

              Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
              Giovanni Boccaccio (1313-1375)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gentleman-MD (06.10.2013)

                #8
                nun ja, in welchen Länder-Seiten Sie alles einen Eintrag hat, darüber kann man sich trefflich streiten. Letztendlich hat sie so eine Empfehlung und da ist der Foreneintrag gleich mit der Anzeige verknüpft.

                unstrittig, der schöne Bericht - jo, auch so erlebt.

                Kommentar

                Lädt...
                X