Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau - Dolly - Asia Girl

Hi zusammen,

war gestern bei Dolly in Dessau.
    Die Bilder kommen im Großen und Ganzen hin, schon mal positiv ;-),sind eventuell 1-2 Jahre alt
    Empfangen wurde ich sehr nett in einem durchsichtigen Einteiler/Kleid, was auch immer das war.
    Kurz das Finanzielle geklärt . Die üblichen 50/30, 100/60 wurden aufgerufen. Meine übliche Nachfrage mit 2x Kommen in 30min gestellt und zur Überraschung ein "Ja natürlich" geantwortet bekommen Und dies ohne Aufpreis.

Mir wurde eine Waschung angeboten, die Dolly dann auch vornahm und dann ab auf die Matte.
    Der 2Kampf war sehr gut und Dolly ging gut mit, forderte teilweise und wollte auch das 2. Mal bis zum Ende bringen, obwohl ich zwischendurch schon abbrechen wollte, da ich dachte da kommt nichts mehr. Irgendwie hat Sie es dann doch geschafft
    Zwischendurch gab es eine recht angenehme Massage und Schmuseeinheiten mit einigen zaghaften Küssen (war nichts extra vereinbart).

Also Dolly ist eine hübsche, schlanke Asiadame mit gutem bis sehr gutem Service. Ich war zufrieden, und werde sie ggf. mal wieder besuchen Note 2+. Beim nächten mal werde ich eventuell mal ein paar Euro mehr investieren bzw. VORHER weiteren Sachen wie ZK FO erfragen.

Preis/Leistung 1
    Aussehen 2

dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rexdriver (06.10.2013), Rosenkavalier (29.09.2013), olif (20.09.2013)

Momentan kann man sie in Plauen besuchen:
    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Kommentar

Nach 2 monatigem Heimaturlaub weilt Dolly ja mal wieder in Dessau.
      An neuer Wirkungsstätte mit Bett in der Küche. Darüber ist sie selber nicht erfreut, aber es gab wohl ein Problem mit dem Vermieter und der Zimmerzuordnung in dessen Wohnungen. Sie hat schon Bedenken, wegen des Geruchs nicht kochen zu können. Ich hoffe sie verhungert nicht!
      Zu Dolly selbst. Sie ist immer noch eine aufgeweckte, hübsche Frau mit guten GFS Feeling . Ich war nun schon öfter bei Ihr und übergab ihr die bei mir üblichen 60 Euronen ohne weitere Details des Service zu klären. Daher auch hier keine Angaben was ICH dafür bekommen habe, da ich die aktuellen Preise von Ihr nicht kenne. Nur soweit, der Umfang stand dem einiger überwiegend polnischer Damen in und um Dessau in nichts nach. Nach gut 40 Minuten verließ ich die Wohnung 2x entspannter als zum Zeitpunkt meines Betretens.

dreass
      Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Lädt...
      X