Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katja in der Altmark (Kusey)

    Moin!

    mich hat es beruflich gerade nach Wolfsburg verschlagen, aber diese Woche war die Hotelsituation dort sehr angespannt, so dass ich in die Altmark ausgewichen bin.
    Natürlich habe ich gleich mal gecheckt, wer mir denn möglicherweise den Abend versüßen kann und bin dabei auf Katja gekommen.
    Sie residiert (heute zumindest, habe den Eindruck, dass die Mädchen zwischen vier Standorten immer hin und her pendeln) in einer Location in Kusey, einem kleinem Dorf (lag etwa auf meinem Weg), die einen sehr diskreten Parkplatz im Hof hat. Von dort kann man über die Hintertür eintreten. Als ich dort eintraf, waren drei DLs dort; aber ich hatte Katja ja schon vorher zu meiner Favoritin erkoren - sie war frei!
    Ich bin dann gleich mit ihr ins Spielzimmer gegangen, wo wir die Konditionen klärten: 70 Euro sollte die halbe Stunde mit GV und FM kosten. Dabei könne ich auch 2 Mal kommen (das ist in meinem Alter in 30 Minuten eine eher theoretische Möglichkeit ;-) )...
    Im Bad (sauber und geräumig, Duschgel und Handtücher vorhanden) habe ich mich erst mal frisch gemacht. Als ich ins Zimmer zurückkam, saß sie schon nackt auf dem Bed und bot mir einen leckeren Anblick! Sie hat schöne zarte Haut und süße (echte) Titten. Zuerst war sie etwas schüchtern, aber nach gegenseitigem Streicheln taute sie auf.
    Ich hab sie dann auf Bett gebeten und genüßlich geleckt, was ihr gut zu gefallen schien. Anschließend ging es dann (gummiert) mit der 69 weiter und nach einer Weile wollte ich missionieren. Sie hat eine schöne enge(!) Pussy (übrigens mit Landestreifen, was mir persönlich gut gefällt). Ich drang dann für einige kräftige Stöße in sie ein, merkte aber, dass ich so gleich kommen würde... also wieder raus und etwas geleckt und dann wieder rein... wieder raus, lecken, wieder rein... Es war herrlich sie hielt beim Stoßen gut dagegen und hat das Lecken spürbar genossen.
    Nach einer ziemlich langen Zeit (ich hab das bestimmt 20 Minuten durchgehalten), habe ich dann genußvoll abgespritzt und bin nach einer kurzen (sehr guten) Rückenmassage (das hat sie wohl auch schon mal professionell gemacht) befriedigt in mein Hotel gefahren.
    Sie wird wohl morgen in ihre polnische Heimat reisen (auf Deutsch kann man sich übrigens ganz gut mit ihr verständigen), aber dann auch irgendwann wiederkommen. Sie erzählte mir, dass sie auch schon unangenehme Gäste gehabt hatte, dass es ihr mit mir aber gefallen hätte (das hab' ich natürlich gern gehört!) und dass sie relativ neu in diesem Job sei.
    Wer auf etwas schüchterne Frauen für die eher zärtliche Gangart steht ist bei Katja sicherlich gut aufgehoben.

    Gruß vom
    Hedonist
Stichworte:
Lädt...
X