Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg / Stadtfeld - JOLA

Was´n Brummer!
    Hatte heute zweimal versucht zu landen, doch sie hatte laufend Termine.
    Das macht mich echt rallig.

War von Euch denn schon mal wer bei ihr?
    Die Stimme am Telefon ist jedenfalls schon mal extrem anregend.

Also, raus mit der Sprache...
    Zuletzt geändert von Pete; 08.07.2014, 11:23. Grund: Dame mittlerweile inaktiv - nicht mehr als Hostess verfügbar

Tja mich hätte es auch brennend interessiert wie der Service ist.
    Passt super ins Beuteschema.
    Aber die Woche ist so voll bei mir das ich nicht unbedingt das Risiko reinzufallen eingehen wollte.

Hat es denn wirklich niemand anderes geschafft ???
    Nicht das die kleine noch verhungert ;-)

Kommentar

Tach jesacht,

die "Kleine" verhungert in keinem Fall, und das zu Recht.
      Ich hatte das Vergnügen und war richtig angetan, mal wieder die optimale Wahl getroffen zu haben.
      Wenn alle SDL-er diese Form der Berufsauffassung hätten, gäbe es sicher diese Forum nicht.

Die "Kleine" ist der Hammer, und bringt sich zum Gelingen eines Dates mehr als ein. Und dass sie zu Hause ein paar Tage entspannen kann, das schaffen schon die Jungs, die sich bei ihr einfinden. Das Telefon ist ohne Ton, trotzdem pausenlos in Gang, selbst an der Tür wird per Klingelzeichen um Einlass gebeten. Na wenn das kein Zeichen ist...
      Doch bringt sie einen nicht unter Druck sondern erfüllt ohne Geeier ihren mit uns geschlossenen "Vertrag".

Und deshalb hat sie es auch verdient, mit vollstem Respekt empfohlen zu werden.

ZK vom Feinsten, ein Mundspiel, was ihresgleichen sucht und ihre körperlichen Reize setzt sie gekonnt ein.
      Das hat was und schreit nach Wiederholung.
      Leider macht sie am WE die Biege in Richtung Heimat. Aber sie hat versprochen, auf ihrer Deutschlandreise wieder mal Station in MD zu machen.
      Ich werde dann sicher mal wieder anklingeln...Versprochen!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sven155 (04.12.2013), nhsp (17.11.2013), Schrippe86 (17.11.2013), Chief Geronimo (15.11.2013), michie11 (23.09.2013), strippe75 (22.09.2013)

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
        ... Die "Kleine" ist der Hammer, und bringt sich zum Gelingen eines Dates mehr als ein ... ZK vom Feinsten, ein Mundspiel, was ihresgleichen sucht und ihre körperlichen Reize setzt sie gekonnt ein ...
        Dann setze ich die Lady doch mal auf meine TO-DO-LISTE. Zur Zeit ist sie in Kassel. Wenn das kein Zeichen ist, um mir einen persönlichen Eindruck zu verschaffen .

Gruß, Chief Geronimo
        SEMPER FI

Kommentar

Jola

Hallo,

Ihre Bilder und der aufreizende Blick sind mir schon letztes Jahr bei Hessenladies aufgefallen.
          Allerdings konnte ich nichts über Sie finden und habe es beruhen lassen.
          Jetzt habe ich diesen Thread gefunden und Jola war sogar in Kassel aber ich nicht.
          Na hoffentlich klappt´s beim nächsten Mal.

War sonst keoner aus Kassel bei Ihr?

Kommentar

Lädt...
          X