Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Sara

Tach, Fangemeinde der SDL-erinnen!

Was gibt es schöneres als sich die Mittagspause mit einer schönen Frau zu vergnügen, und ich kann Euch sagen, es hat sich gelohnt.

Zunächst telefonierte ich wegen Viki die genannte Rufnummer an, und mir wurde eröffnet, ich dürfe dann kommen.
    Ich machte mich also in die Pestalozzistr. auf und sollte als ich klingelte erleben, dass eine wunderhübsche Blondine in der Pforte stand und mir eröffnete, dass Viki gerade ihre Dienste verrichtete.

Ich bin natürlich nicht wieder gegangen, und sollte mein "blaues Wunder" erleben.

Verhandelt war schnell, Magdeburg hat irgendwie einen soliden, nicht überzogenen "Einheitspreis", deshalb die halbe Stunde Magdeburg-like. FO und viel Geschmuse war mit drin und so ging es in gepflegter Räumlichkeit mit viel Lachen und Spaß an den Körpereinsatz. Es fühlte sich prima an und sie gab vollen Einsatz in jeder Hinsicht.
    Es war kein wüstes Gevögele, nur um schnell den Saft aus den Eiern zu pressen, sondern GF6 vom Feinsten mit viel Leidenschaft und Anschmiegsamkeit. Ganz nebenbei wurde auch noch tüchtig gefummelt und gelacht

So geht man wieder frohen Mutes an die Arbeit, und kann, so man ein Büro besitzt, die Tür mal zu machen, den Schubkasten rausziehen, die Beine drauflegen und über das eben Geschehene sinnieren. Der dezente Duft von ihr umweht mich hoffentlich noch längere Zeit...

Mir hat´s gefallen, und wer selbst mal nach dem rechten schauen möchte, sollte sich etwas sputen, denn am WE ist die Herrlichkeit in Magdeburg leider vorbei.

Ein ganz wichtiger Hinweis: Die Bilder, die ihr oben seht, nehmt bitte nicht zum Anlass für Eure Gedankenspiele. Ich weiß nicht woher sie die Bilder hat, es muss wohl jemand anderes Modell gestanden haben. Geht mal hin und sammelt Eure Eindrücke, und ihr werdet mir sicher Recht geben...

Das Mädchen aus Niederschlesien mit sehr guter deutscher Sprache ist ´ne echte Bereicherung für die Gruppe der Liebesdienerinnen und hat einen dicken "Daumen hoch" verdient.

Sollte sie wieder mal in Magdeburg, hoffentlich mal in der Vorankündigung mit authentischeren Bildern, auftreten, meine Stimme hat sie und ich gehe dann mal wieder gern auf mindestens ´ne schöne Mittagspause vorbei.
    Zuletzt geändert von robbe05; 17.09.2013, 12:40.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (05.10.2014), michie11 (18.09.2013), nhsp (18.09.2013)

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
    Ein ganz wichtiger Hinweis: Die Bilder, die ihr oben seht, nehmt bitte nicht zum Anlass für Eure Gedankenspiele. Ich weiß nicht woher sie die Bilder hat, es muss wohl jemand anderes Modell gestanden haben. Geht mal hin und sammelt Eure Eindrücke, und ihr werdet mir sicher Recht geben... "Daumen hoch" verdient.
    Glaube ich dir gerne, dass Sara für ihren Service einen "Daumen hoch" verdient hat,
    aber die Sache mit den Bildern.......
    Ich begreife es einfach nicht
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Glaube ich dir gerne, dass Sara für ihren Service einen "Daumen hoch" verdient hat,
      aber die Sache mit den Bildern.......
      Ich begreife es einfach nicht
      ...sie sieht in natura natürlich weitaus besser aus. Ich kann immer noch nur den Kopf schütteln, aber es war diesmal halt andersherum als sonst... Meist sind die Bilder, na sagen wir mal, etwas aufgehübscht und verjüngt...

Bis denne

Kommentar

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
        ...sie sieht in natura natürlich weitaus besser aus. Ich kann immer noch nur den Kopf schütteln, aber es war diesmal halt andersherum als sonst... Meist sind die Bilder, na sagen wir mal, etwas aufgehübscht und verjüngt...

Bis denne

Dem kann ich nur zustimmen.

Ich war heute bei ihr und kann nur sagen WOW

Also wer bei Vicki keinen Termin bekommt .... Sara ist auch der Hammer.

Hübsches Gesicht, toller Körper und ihr Service + FO ist die 50/30 auf jeden Fall wert und gut investiert

Kommentar

Sara: Tel: 0152-10194432....Abzocke und abtörnend zugleich

Hallo Gemeinde der Dreiachser;
          Hatte besagte Sara in Magdeburg am Westring 8 besucht......ich kann da leider kein gutes Haar dran lassen....entweder hat sich die Person die dort jetzt unter deren namen werkelt die fotos gezogen,oder die Sara ist in einem Zeittunnel dem Alterungsprozess erlegen und hat auch gegen die Schwerkraft den Kampf verloren
          Jedenfalls war ich da..hatte 20/50 genommen-nachdem ich sie live gesehen habe...sie hat sehr viele Pigmentstörungen(Sommersprossen) im Gesicht-ist Solarium-Kampfgebräunt, Haut ist dunkel im entsprechendem Lederlook eines kolonialsessels a la White House. Die Hupen sind der Schwerkraft erlegen und haben absolut nichts mit denen auf den Bildern zu tuen... der Körper ist mit Tattos nur so übersät-auch der Bauch hat einen schönen "Reservekanister" on board....defakto: nichts hat auch nur ansatzweis mit den Bildern zu tuen,welche hier gepostet sind, ehrlich-bei der Schnitte auf den Fotos hätte ich mir das Hirn rausgevögelt und die Börse offen auf dem Nachtschrank liegen lassen....anstelle dessen war ich mal wieder so dämlich und bin nach öffnen der Tür reingelatscht und habe gehofft das sie im "gepelltem Zustand" alles wieder gutmacht....wie naiv und dumm von mir!
          Ich machs mal kurz und sachlich:
          lag dann also bei ihr auf dem Bett...sie rubbelte an meinem Wiener,als wolle sie Feuer machen irgenwann hab ich nur noch zur Decke geglotzt und mir vorgestellt,das dort nicht der Faltenhund sitzt,sondern ein Top-Model wie auf den Bildern...als er kurz stand wurde sofort gummiert....ohne gefühlt...ohne alles(dachte die Bude hat ne Bombendrohung bekommen und wir müssten schnellstmöglich fertig werden)er hat natürlich gleich das Standbewusstsein verloren und sie wollte wieder rubbeln und "Feuer machen"...daraufhin hab ich ihr in ruhigen und normalen Ton gesagt das es so nicht funktioniere....GROBER FEHLER!!!! Daraufhin ist sie grantig geworden und hat mir gesagt was sie denn für 50 Euro machen solle....ich könne nicht verlangen Sex wie mit Freundin...habe dann erwiedert: wenn ich jemanden brauch der mir die Pelle runterrubbelt ,dann nehm ich nen Asbesthandschuh und mach es mir selbst.....danach war es vorbei. Sie. ich habe andere Kunden die mehr zahlen!!! Ich sagte: ja das glaube ich: hab mich ja auch in der Schlange vor deiner Tür vorgedrängelt.....hab mich dann angezogen und ihr gesagt das ich es entsprechend im Forum"honorieren" werde und den 50ziger solle sie sich sonstwohin stecken......
          FAZIT
          Von mir gibts in allen Rubriken-->Jungs; Fakeprofil mit falschen Bildern-Finger weg und Geld nicht verbrennen
          Zuletzt geändert von fixstern; 04.10.2014, 10:32.

Kommentar

Longdong-MD (04.10.2014)

War auch schon bei ihr und der Service hatte mich nicht vom Hocker gehauen.
            Sie hat zwar gut geblasen,aber das wars dann auch schon.Hatte so das gefühl als müsse sie,dass ganz schnell zu ende bringen,ganz anders ist Viki dort ist das Geld besser angelegt auch wenn, sie schon wie ein Profi wirkt....

Kommentar

...richtige Sara ?:..

...

@ fixstern...

Bist du dir sicher das es sich in deiner Schilderung um die hier gemeinte Sara handelt?

Ich denke nicht.

Ich kenne dieses Sara... um die es in den ersten Schilderungen geht auch
              und kann in soweit allem voll zustimmen.
              Wenn man bei Vicki keinen Termin bekommt, ist sie definitiv eine gute Alternative.

Diese Sara, arbeitet aber immer mit Vicki zusammen und wenn die beiden in Magdeburg sind, stets und N U R in der Pestalozzistrasse 4,

MIT ABSOLUTER SICHERHEIT NICHT UND NIEMALS IM WESTRING !!!!

Vicki und Sara kommen aus Polen, nie würden die zum Westring gehen, da wir doch alle wissen, welche Natioanalitäten, auch bevorzugt welche Örtlichkeiten in Magdeburg beziehen.

Ist nun mal so.

Anhand der Wohnungen kann man mit fast Sicherheit sagen, um welche Nationalität es sich bei den Damen handelt, egal, was im Profil geschrieben steht.

Sara,
              also die um die es hier anfangs ging, ist derzeit gar nicht in Magdeburg gewesen.
              Und wenn,
              nur mit Vicki zusammen...
              :-)
              Zuletzt geändert von suin; 05.10.2014, 14:09.
              "Je ne regrette rien"...

Kommentar

Arthur69 (05.10.2014)

Da muss ich dem Vorschreiber recht geben die beiden sind,immer zusammen an zu treffen in der Pestalozistr.und arbeiten nur bis 20Uhr.Die sahra schreibt sich glaube auch mit h....
                Trozdem ist die Viki die bessere wahl von beiden,obwohl die Sahra schöne geile Schamlippen hat als Viki,wer drauf steht....

Kommentar

Sara und Vicki waren auch schon mal außerhalb der Pestalozzi anzutreffen

Also Vicki und Sara waren definitiv schon mal im Westring am werkeln. Ist ca. 3 jahre her und da waren sie auch nur für eine Woche. Auch waren sie schon mal auf der Otto-von Guericke-Straße anzutreffen. Nummer weiß ich nicht mehr. War jedenfalls ganz vorne am Hasselbachplatz. Die Aussage, dass beide immer definitiv NUR in der Pestalozzistraße anzutreffen sind, stimmt also leider nicht ganz.

Kommentar

Um wen gehts denn eigentlich ??

Ich finds echt Merde, wenn solche Schreiberein keiner konkreten Person zugeordnet werden können !
                    Wozu soll das gut sein ?
                    Maxs

Kommentar

Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
                      Die sahra schreibt sich glaube auch mit h....
                      ich glaube aber eher so Sarah
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Gibt es keine Anzeige zu den Beiden? Macht die Identifizierung leichter. Oder sehe ich nur keine eingbundene?

dreass
                        Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Sara: Tel: 0152-10194432

Zitat von suin Beitrag anzeigen
                          ...

@ fixstern...

Bist du dir sicher das es sich in deiner Schilderung um die hier gemeinte Sara handelt?

Ich denke nicht.

Ich kenne dieses Sara... um die es in den ersten Schilderungen geht auch
                          und kann in soweit allem voll zustimmen.
                          Wenn man bei Vicki keinen Termin bekommt, ist sie definitiv eine gute Alternative.

Diese Sara, arbeitet aber immer mit Vicki zusammen und wenn die beiden in Magdeburg sind, stets und N U R in der Pestalozzistrasse 4,

MIT ABSOLUTER SICHERHEIT NICHT UND NIEMALS IM WESTRING !!!!

Vicki und Sara kommen aus Polen, nie würden die zum Westring gehen, da wir doch alle wissen, welche Natioanalitäten, auch bevorzugt welche Örtlichkeiten in Magdeburg beziehen.

Ist nun mal so.

Anhand der Wohnungen kann man mit fast Sicherheit sagen, um welche Nationalität es sich bei den Damen handelt, egal, was im Profil geschrieben steht.

Sara,
                          also die um die es hier anfangs ging, ist derzeit gar nicht in Magdeburg gewesen.
                          Und wenn,
                          nur mit Vicki zusammen...
                          :-)
                          Nein...das ist nicht die Sara,welche jetzt hier oben bebildert ist-ich hatte auch geschrieben das ich am Westring war....diese "SARA" die ich meine hat obige Telefonnummer und wurde hier im Forum schon al MEGAN FOX Double gehandelt

Kommentar

Sara,Megan, Sarah etc aus Westring in Magdeburg-vertauscht mit Sara aus Pestalozzi!

Ich habe wohl unbeabsichtigt diesen Beitrag in die falsche "Sara Magdeburg" Rubrik gepostet.....sorry Jungs....ich meine wirklich die Sara (oder Megan oder auch Sarah) aus dem Westring-->sie werkelt wirklich ab und an dort und hat die Telefonnummer: 0152-10194432

Klemmt Euch den Besuch bei Sara im Westring-Sie hat nichts mit den Bildern zu tuen unter der sie ihre Daten postet...

ich habe meinen Beitrag nun in die Rubrik: Megan.....gepostet,da es genau diese Bilder sind,mit denen diese Person wirbt.
                            Wäre nett,wenn ein Admin meinen falschen Beitrag löschen könnte und danach vielleicht auch gleich diesen hier...denn er is ja dann als Erklärung über

Kommentar

Lädt...
                            X