Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weißenfels - Marta

    Weiß der Geier, warum sie keine eignen Fotos hat - die hier sind von Katja (derzeit Urlaub) - sie braucht sich mit ihrem zarten Gesicht und der wirklich tollen Figur nicht zu verstecken !
    Hab sie in Gera besucht - Reichsstrraße - so altertümlich der Straßénname - so alt auch das Treppenhaus....
    A B E R bei Rosa / Rose sind zu 85 % Mädels da, die der Baulichkeit diametral entgegengesetzt aussehen und ihren Job machen.
    Ich ohne Voranmeldung hin, nur weil ich ergründen wollte, warum Katja (abgemeldet in Urlaub) mit ihren Fotos als Marta in die Nr. 32 lockt. Also hoch in die 1. Et., geklingelt, tür auf, rein, halbdunkel, sehr schlanke Frau
    steht vor mir, ich Marta, und Deine Fotos ? Ja ich Marta - der rest ging unter im für mich nicht verständlichen
    italienisch-polnischen Wortgewirr - auch mit ihren Mitarbeiterinnen im Salon.
    Egal, ab ins rechte Arbeitszimmer, an der Badewanne vorbei, M. den Fuffi bei mir suchen lassen,ich immer noch lachend wegen der Fotos von K. und vor mir eine wohlgebautere + jüngere Marta.
    Geld gefunden, duschen gegangen,M. holt Gläser, (Sekt hab ich selber mit), M. unter Blickkontrolle untenrum geduscht - Oberteil behielt sie an.
    Nasdarowje- auf die Gesundheit ! Ihr Glas hielt sie noch in der Hand, als sie nach Eröffnungs ZK nach unten in die Hocke ging und Mäxschen begrüßte.
    Ich hab sie wieder hochgezogen und erst mal obenrum freigelegt (Scheiß kleine Häkchen !). mir standen zwei
    schöne Prachtexemplare gegenüber (ob gedoktert oder Natur = s war mir scheißegal), Fragen hatte keinen Sinn wegen meiner Unkenntnis der Italo Sprache, mein polnisch verstand sie auch nicht hahaha.
    Tja was dann auf der Matte folgte hab ich bisher so noch nie erlebt - unbeschreibliches Liebeskampfgetümmel
    ohne jegliche Zeit- und Ablaufkontrolle meinerseits, zwischendurch mal Pariserwechsel (keine Ahnung warum)
    und irgendwann war ich fertig -im wahrsten Sinn des Wortes, Sekt ausgetrunken, ihr eine Massage angeboten
    was sie ein bissel verwunderte und meine Geheimwaffe aus dem Ruucksack geholt - französisches Kokosöl - das nehmen in Lloret de Mar die Tauchschulen zum einsprühen vorm Anziehen der Neophrenanzüge - damits besser rutscht. Ich wende es nur selten, bei auserwählten Damen aus Dankbarkeit für erbrachte überdurchschnittliche Leistungen, an.
    M. wußte ja nicht was ich da auf ihren Rücken sprühe, sie riecht das Kokosöl, dreht sich halb rum und zieht mich runter und saugt mir ohne Vorwarnung die Luft aus der Lunge, knutscht mich ohne Ende - so stark fand sie den Duft des Öls...
    Fertig massiert, Zeit erheblich überzogen und immer noch im Halbdunkel nicht die ganze Schönheit voll erfasst. Achso, sie wollte mir meine Ölflasche anspenstig machen : keine Chance solange ich nicht Ersatz aus Espanol habe...
    Zum Abschied, ich in Klamotten beim Knutschen ihre Hand in eine meiner Gesäßhosentaschen gesteckt, da ist bei mir immer das "Leckerli" (in dem Fall ein Zwanni) für besondere Leistungen drin, sie guckt mich fragend an,, steck die Hand tiefer rein (versteht sie sowieso nicht), aber sie spürt etwas zieht den Schein raus und fragt so in etwa; Four mi ? Na klar - das versteht sie und auf deutsch : Danke !
    Hm, ich raus auf die Straße, mich versucht zu erinnern was da eben passiert war und den Einfall gehabt, Morgen früh gehste Semmeln holen, eine Tüte voll für die Mädels und bei der Gelegenheit wird die Marta
    bei Tageslicht inspiziert.
    Gedacht getan, vorher Erotikum Werbung ausgedruckt und das Blatt mitgenommen.
    Semmeln an Wg. Chefin /Telefonistin übergeben und von M. aufs herzlichste begrüßt worden. Um zehn Uhr waren sie alle drei noch bei der Tagesvorbereitung - also so wie bei Hempels unterm Sofa sahs im Arb. Zimmer aus - Egal !
    Pflicht und Kür fast wie am Abend zuvor.
    Nur diesmal konnte ich aufgrund des Tageslichtes ihren Körper voll bewundern :
    25 ist überschritten - Po kleiner als die Titten - was willste mehr ???
    Irgendwie machte sie mir klar, ob ich sie mit in die Stadt nehmen könne. Na klar - wo willste hin ? Zur Post ?
    Ins Solarstudio! Na gut, nun bei vollem Tageslicht : hellblondes kürzeres Haupthaar, ihre Teint erscheint dadurch schon dunkel genug, aber wenn sies noch dunkler haben will - ich würde es nicht tun, aber wie soll ich das einer Italianopolin erklären - zwecklos.
    Noch ne kleine Besonderheit : Martas Zungenschlagfrequenz ist einmalig - oben und unten....

    So ihr in Weißenfels - nun seht mal zu !
    Oder ich fahre selber die 45 Kilometer hin.... Ich denk schon einen Tag werd ich mir freischaufeln.
    Maxs
    Blöd ist nur, das bei der Fotoaustauscherei es unmöglich ist sie zu erkennen, wenn sie wieder mal im Revier
    jagd, hoffentlich behält sie wenigstens den Vornamen !
    Bitte nicht mit der M. in Verbindung bringen, die im Forum so heftig duch den Kakao gezogen wird !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (23.09.2013), Der Alte (17.09.2013), olif (16.09.2013)
Lädt...
X