Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau - Sarah

Hallo zusammen,

kennt jemand diese Sarah? Bei den Mädels um Katja weiss man(n) ja leider nie genau wer nun wer ist?

Handelt es sich eventuell um diese aus dem Thüringen Thread. Dort habe ich auch schon gefragt, hoffe dies ist erlaubt?!

dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Morgen habe ich in Dessau zu tun und werde Sarah mal besuchen. Bericht folgt dann, vorausgesetzt sie hat Zeit für mich.

Bisher habe ich bei dieser Adresse und auch bei anderen Adressen, die diese Damen nutzen immer gute Erfahrungen gemacht. Preis-/Leistungsverhältnis paßt dort. I.d.R zahlt man 50,- € für die 1/2 Std. inkl. FO. Das ist ein faires Angebot.

Sandra war gut, Pati war super. Mal sehen wie der Bericht über Sarah ausfällt.

Kommentar

Zitat von Harley Beitrag anzeigen
      Morgen habe ich in Dessau zu tun und werde Sarah mal besuchen. Bericht folgt dann, vorausgesetzt sie hat Zeit für mich.

Bisher habe ich bei dieser Adresse und auch bei anderen Adressen, die diese Damen nutzen immer gute Erfahrungen gemacht.
      ich leider auch schon durchwachsene
      Preis-/Leistungsverhältnis paßt dort. I.d.R zahlt man 50,- € für die 1/2 Std. inkl. FO. Das ist ein faires Angebot.
      das stimmt
      Sandra war gut, Pati war super. Mal sehen wie der Bericht über Sarah ausfällt.
      da geb ich dir voll und ganz recht, Sandra ist ja auch vor Ort, also nicht abschweifen. Was mich Interessiert stimmen die Bilder von Sarah!.

danke dreass der Pati gern noch mal in Dessau sehen würde

Kommentar

Sarah

Sarah gehört zum Katja Clan-scheint bekannt zu sein, Fotos stimmen - vorausgesetzt es ist kein anderes Mädchen mit ihren Fotos im Einsatz, druck Dir eins aus-geh hin und vergleiche ! Wenn sies ist, kannste bleiben !
        Alles wird gut !
        Außerdem riskierste bei der Preisgestaltung ja fast nichts. Oder ?
        Wennste aber zögerlich bleibst, fährste auf der Rücktour nach Weißenfels zu Marta, die hat zwar die Fotos von der Katja in Rückenlage - macht nichts - zahl den Fuffi, oder leg noch nen Zwanni drauf und Du wirst danach einen Dankbrief per PN an Maxs senden !

"Der Worte sind genug gewechselt, nun lasst uns endlich Taten sehen !"

Maxs

Kommentar

Zitat von dreass Beitrag anzeigen
          Was mich Interessiert stimmen die Bilder von Sarah!.
          Zitat von dreass Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

kennt jemand diese Sarah?
          Du warst doch schon selbst bei Ihr, und jetzt stellst Du solche Fragen

hier Dein Bericht:http://www.ladies-forum.de/showthrea...2-Dessau-Sarah

Gruß sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Du warst doch schon selbst bei Ihr, und jetzt stellst Du solche Fragen

hier Dein Bericht:http://www.ladies-forum.de/showthrea...2-Dessau-Sarah

Gruß sexboy
            Und wenn man die Bilder mal vergleicht könnte das auch die selbe Frau sein.

VG olif

Kommentar

Könnte die gleiche sein, ich glaube aber nicht. Warum damals ohne verdecktes Gesicht heute mit.
              Und das Mädel war damals schon etwas "dicker" als auf den alten und neuen Fotos. Sche.... Photshop.
              Allerdings wenn ich die Anzeige aus meinem alten Bericht von Damals aufrufe, lande ich bei der aktuellen Sarah von hier

ich bin verwirrt

dreass dem die neue nicht bekannt vorkam

Kommentar

Zitat von olif Beitrag anzeigen
                Und wenn man die Bilder mal vergleicht könnte das auch die selbe Frau sein.

VG olif
                Und wenn man richtig schaut ist es Die selbe

Gruß sexboy

Engel

Kommentar

Gestern ist es passiert. Ich war bei ihr. Nun habe ich mir selbst Klarheit verschafft.

Eines vorweg, der Besuch hat sich gelohnt und ich kann mir gut vorstellen sie wieder zu besuchen.

Zu den Fotos aber erstmal ein paar Worte. Es scheint dieselbe Person zu sein, obwohl die Fotos schon sehr unterschiedlich sind. Mal blond, mal schwarzhaarig. Das sind die deutlichsten Unterschiede. Aber dieFotos mit den schwarzen Haaren erscheinen mir sehr stark nachgearbeitet. Die Fotos mit den blonden Haaren wirken natürlicher. Auf den Fotos mit den schwarzen Haaren wirkt sie wie ein 18-jähriges Girlie, das ist sie aber nicht.

Sie ist ich schätze mal so Mitte 20 und sie hat eine ordentliche Figur. Die Oberweite würde ich mal auf 75B, evtl. C schätzen. Auf jeden Fall ist alles natur und ganz hübsch anzusehen und auch anzufassen.

Geöffnet wurde mir die Tür von ihrer Kollegin Sandra, bei der ich ja auch schon mal war. Ich sagte aber, daß ich zu Sandra wolle. Und schon stand sie vor mir. Die Preis sind wie erwartet gewesen, also die bekannten 50€ für die 1/2-Std. inkl. FO. Dann haben sie mir das Tagesangebot vorgestellt, beide zusammen für 30 Minuten, und das für 80,- € inkl. FO von beiden. Sehr fairer Kurs würde ich sagen.

Zunächst haben sich beide über meinen Freund hergemacht und haben ihn abwechselnd geblasen. Das machen beide ganz gut. Als ich kurz davor war Sahra alles in den Mund zu spritzen, haben wir ein kleine Pause eingelegt, schließlich sollten ja beide noch gef...t. werden. Einen Augenblick später saß Sahra auf mir, was mir aber nicht so zusagte. Ich bat sie darum sie von hinten nehmen zu dürfen. Das machte sie gern. Was soll ich sagen, Ihr Arsch... - das ist schon ein geiler Anblick. Was mich dann erstaunte war, wie laut Sandra dabei wird. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es schien mir so als ob ich Klopfgeräusche aus der Wohnung darüber vernommen hatte. Sollte wohl eine Beschwerde gewesen sein. Verständlich, denn sie war wirklich sehr laut. Während ich Sahra von hinten nahm, hockte Sandra neben mir, streichelte mich und küsste mich. Und sie hatte Spaß dabei zuzusehen.

Anschließend wechselten wir die Stellung. Eng umschlungen lag ich zwischen ihren Beinen und wir trieben es echt geil miteinander. Eigentlich wollte ich ja auch noch Sandra beglücken, aber mit Sarah war es in dem Augenblick so geil, daß ich wunderschön in ihr (natürlich mit Gummi) gekommen bin.

Toller Besuch, Tolle Mädels - da kann man wieder hingehen.

Zu dieser Gruppe Mädels gehören ja noch ein paar mehr. Eine davon ist Pati, die war wirklich grad 20 Jahre alt und hat eine geniale Figur. Pati zusammen mit Sarah, das wäre mein Wunsch.

Fahrt hin, seid lieb zu den Mädels, ihr werdet euren Spaß haben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    sexboy (18.09.2013), Hoppemann-K (18.09.2013)

Geöffnet wurde mir die Tür von ihrer Kollegin Sandra, bei der ich ja auch schon mal war. Ich sagte aber, daß ich zu Sandra wolle.

Kommentar

Danke für Deinen guten Bericht über Sie
                      Auch das Du etwas zu Ihren bildern geschrieben hast.
                      Du scheinst immer noch durcheinander zu sein, so oft wie Du die Namen verwechselt hast

Gruß sexboy

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Harley (18.09.2013)

schönes Erlebniss hattest Du da offenbar.
                        Mich beruhigt, das Dein Eindruck der Fotos der selbe ist wie meiner, sodas ich nicht gleich darauf gekommen bin, schon einmal in Sarah gekommen zu sein

Ciao dreass

Kommentar

Kümmelspalter

Sieh ihm den Fehler doch nach - bitte - er war ja sicher noch ganz weg....

Falls Du in der Nähe wohnst / zu tun hast : Marta -Weißenfels ! Fotos nicht von ihr, aber der Knaller !
                          Maxs

Kommentar

Sarah

habe heute die Dame besucht.
                            optisch ein Kracher. Schnell die Formalitäten, 50Euronen für'ne halbe Stunde gelöhnt.
                            Dann ab ins Bad, war sauber und auch genügend Handtücher da, und dann ins Verrichtungszimmer, wo sie nach einer eigenen Wäsche dazu kam.
                            Sehr schnell landeten wir auf die Liege, wo sie meinen Kleinen schnell mit französicher Sprache zum wachsen
                            brachte. Anfassen bei ihr ging mit einiger Überzeugungsarbeit. Mit viel Mund und Handeinsatz war ich allerdings sehr schnell soweit.
                            Was sie zum Anlaß nahm sofort alle Aktivitäten einzustellen. Nach rd. 10min! Danach gab es nur noch eine lustlose Handmassage.
                            Auf meinen Hinweis, dass ich eine halbe Stunde gebucht hatte, kam nur "Abspritzen- Finis".
                            Also Mitstecher, sie hat eine Topfigur, aber betreibt ihr Gewerbe absolut professionell.
                            Nach ihren eigene Angaben war sie 25 Jahre alt und nicht 19. Die Bilder stimmen mit der Wirklichkeit überein
                            Wer auf Optik Wert legt, ist sie die ideal.
                            Alles in allem ist die Wiederholungsgefahr für mich gegen Null.

Kommentar

[QUOTE=GHOST$RIDER;399271]

Da habe ich mich wohl vertippt. Sandra hat mir geöffnet. Und ich sagte ihr, daß ich zu Sarah wollte. So ist es richtig. Sarah, Sandra... - das kann man schon mal durcheinander bringen. Aber geil war es bei den beiden.

Kommentar

Lädt...
                              X