Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    !!

    Genau und deshalb habe ich mich bei den netten die bei mir waren bedankt ,,die trittbrettfahrer die gibts überall ,,
    Und wenn man in einer stadt genügend stammgäste hat fallen einen die nicht auf ,,
    Das thema margo hatten wir gestern maxs,, ich biete nicht diesen service an und kann mich mit der dame auch nicht vergleichen ,, durch zufall habe ich gestern zwei nette kolleginnen online gesehen die auch in gera gastierten bis gestern ,, und drei mal darf man raten warum sie nur bis gestern gastierten ???? Riiiiiiichtig ,, nur 30 euro lovers unterwegs ,,
    Vielleicht haben wir eine schlechte woche erwischt und sowas kommt sicher nicht nur in gera vor ,, diese problematik gibts in viele städten ,, aber es war sehr massiv was ich die letzten drei tage hier erleben dürfte ,, allein heute an die 10 gäste ,, 30 eur franz ohne ?, 50 zwei mal spritzen ,, und es reiht sich noch eine lange schlange der frechheiten an ,,
    Mir jedenfalls wurde die lust auf die wiederkehr damit extrem verdorben ,,schade ,,
    In diesen sinne ,,

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      farkas (24.03.2015), MMikee (11.03.2015), Asterix (11.03.2015), Braunschweig71 (11.03.2015), Steinbock (11.03.2015), scholli (11.03.2015), diezmann (11.03.2015), michie11 (10.03.2015), Zunge39 (10.03.2015), Hoftester (10.03.2015), Duke of Screwingham (10.03.2015)

      #32
      Hallo Julia,
      genau dann bleib von Gera fern und komm wieder nach MD. Ich würde mich auf ein Treffen mit dir endlich freuen. War letztens wo du hier warst, leider verhindert. Aber ich geb nicht auf.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        julia-melly (11.03.2015)

        #33
        Zitat von Herzschmiede Beitrag anzeigen
        Hallo Julia,
        genau dann bleib von Gera fern und komm wieder nach MD. Ich würde mich auf ein Treffen mit dir endlich freuen. War letztens wo du hier warst, leider verhindert. Aber ich geb nicht auf.
        Wie sich der gute Herzschmiede es wünschte ist Julia Gera fern geblieben und diese Woche wieder in Magdeburg.
        Nachdem sie Magdeburg sehr lange fern blieb nun schon das zweite Mal in kurzer Zeit.
        Und natürlich musste ich mein sehr kurzes Zeitfenster nutzen um sie zu besuchen.

        Magdeburg hat die Woche mit Julia , Simona und noch einigen anderen tollen Frauen wirklich einiges zu bieten, aber wenn Melly in der Nähe ist, dann führt an ihr für mich kein Weg an ihr vorbei.

        Terminabsprache wie immer kein Problem uns so trafen wir uns heute Nachmittag kurzfristig zu einem Stundendate.
        Pünktlich bei ihr geklingelt und sie öffnete mir in einem sexy nichts am Körper.
        Wie immer war ich sofort hin und weg und in meiner Hose regte sich auch sofort einiges.
        Wir begrüßten uns sehr innig und freuten uns beide das es mit dem wiedersehen geklappt hat.

        Nach einem ausgiebigen Gespräch begab ich mich nach einer Weile unter Mellys Führung ins Bad.
        Wie immer bei ihr alles sehr ordentlich und aufgeräumt.

        Nachdem wir uns beide frisch gemacht hatten ging unser Liebesspiel im Stehen mit jeder Menge Körperküssen los.
        Danach begeben wir uns aufs Bett und ich verwöhnte ihre wirklich mehr als heißen Körper und konnte wie immer nicht genug davon bekommen.
        Dann wurde ich gummiert und Melly verwöhnte mich an etlichen Körperstellen bis sie zum Hauptakteur kam und ihn dann sehr ausgiebig und abwechslungsreich verwöhnte.

        Nachdem ich es fast nicht mehr aushielt wollte ich sie natürlich spüren und sie setzte sich sanft auf meinen Mast und ein wunderbarer Ritt ihrerseits begann. Mal von vorne dann Reverse dann wieder normal wir konnten einfach nicht genug voneinander bekommen.
        Dann wechselten wir in die Missi was immer sehr toll mit ihr ist und im Doggy konnte ich bei dem atemberaubenden Anblick nicht mehr an mich halten und schoss all meine Nachkommen ins Gummi.

        Schweiß gebadet wie wir beide waren reinigte Melly meinen kleinen Prinzen sehr liebevoll und wir ließen uns etwas runterkommen.
        Dann ging ich nochmal duschen und verabschiedete mich sehr glücklich und zufrieden von ihr.
        In der Hoffnung sie schon bald in Magdeburg wieder zu treffen.

        Also Jungs wer sie noch nicht genießen konnte auch du Herzschmiede nutzt die Zeit und macht einen Termin. ich denke ihr werdet es nicht bereuen.
        So wie ich Melly mittlerweile lieben und schätzen gelernt habe und auch viele andere hier im Forum wird es kein Fehler sein und auch ihr werdet von ihr beeindruckt sein.

        Gruß
        Michie

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pandab@r (03.07.2015), Braunschweig71 (27.03.2015), Trivial (24.03.2015), scholli (24.03.2015), Moin,Moin (23.03.2015), diezmann (23.03.2015), Asterix (23.03.2015), Steinbock (23.03.2015), Zunge39 (23.03.2015), MMikee (23.03.2015)

          #34
          ...gestern stand die Anzeige noch bei Erfurt und ich hatte für diese Woche einen Besuch in Erwägung gezogen, nun ist sie wieder weg
          Steht nun wegen der geerschen Erfahrungen ganz Thüringen auf dem Index?
          Grüße nach MD
          Stromer

          Kommentar


            #35
            Zitat von stromer Beitrag anzeigen
            ...gestern stand die Anzeige noch bei Erfurt und ich hatte für diese Woche einen Besuch in Erwägung gezogen, nun ist sie wieder weg
            Steht nun wegen der geerschen Erfahrungen ganz Thüringen auf dem Index?
            Grüße nach MD
            Stromer
            Keine Angst Stromer. Es kam etwas dazwischen und sie besucht Erfurt noch hat sie mir gesagt.

            Kommentar


              #36
              Melly wieder in Magdeburg
              Endlich durfte ich Julia wieder treffen. Nachdem ich bei ihrem letzten Aufenthalt in MD leider arbeitsbedingt nicht konnte, fieberte ich diesen Termin sehnlichst herbei.
              Termin Absprache wie immer kein Problem und die Einhaltung auch nicht. So trafen wir uns heute Vormittag zu einer wunderschönen Stunde. Julia empfing mich in einem Hauch von Netz Cat Suite WooooooW
              Wiedersehensfreude war beiderseits vorhanden und wir quatschten erstmal eine Weile bevor wir uns beide frisch machen gingen und die Action begann.
              Viel neues gibt es nicht zu berichten, sie gibt immer noch alles um den Gast glücklich zu machen und schafft es in den allermeisten Fällen denke ich auch.
              Es macht einfach nur Spaß diese ehrliche und hingebungsvolle Frau genießen zu dürfen.
              Ich hoffe wir haben noch viele Gelegenheiten dieses auch weiterhin zu tun.
              Die Wohnung wie immer bei ihr alles aufgeräumt, sauber und ordentlich. Trotz der sehr heißen Temperaturen war es in ihrer Wohnung sehr angenehm. Etwas zu trinken gab es auch, was bei der heißen Frau und der heißen Temperaturen ach angebracht war.

              Ein Fazit denke ich brauch man nicht geben. Wer Julia kennt weiß wovon ich rede.

              Gruß Michie

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pandab@r (03.07.2015), Braunschweig71 (02.07.2015), simona (02.07.2015), julia-melly (02.07.2015), eddieno (02.07.2015), diezmann (02.07.2015), Steinbock (02.07.2015), MMikee (02.07.2015), Zunge39 (02.07.2015), dr ahab (02.07.2015), Moin,Moin (02.07.2015)

                #37
                Ich hab’s wieder getan

                Auch mir ist Julias anwesendtheit in Magdeburg nicht entgangen.
                Also habe ich frühzeitig einen Termin für gestern Abend vereinbart.
                Mir ging es wohl genauso wie @michie11. Den letzten Aufenthalt verpasste ich ebenfalls berufsbedingt.
                Diesmal habe ich meine Woche aber besser geplant.
                Man muss die Feste eben auch feiern wie sie fallen
                Zur Heidestraße muss man die Parkplatzsituation ansprechen. Da ist nur mit viel Glück was frei.
                Ich parkte um die Ecke beim Fitnessstudio (Darf man eigentlich nicht; ach was soll´s).
                Eine Stunde erotische Spielereien zu 130€ war gebucht.
                Und auch ich verließ den Ort glücklich und zufrieden
                Der Girlfriend Sex beginnt ja eigentlich schon bei der Verabredung. Die Vorfreude auf das Treffen.
                Und dann der Moment wenn man sich wieder sieht.
                Angenehm finde ich immer wieder ihr sympathisches Wesen und die gute Unterhaltung mit einer Dame die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Den verlässlich guten Service.

                Ich freue mich auf das nächste mal
                JOIN THE DARKSIDE

                and get a free cookie...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  michie11 (03.07.2015), MMikee (02.07.2015), eddieno (02.07.2015), julia-melly (02.07.2015), Zunge39 (02.07.2015)

                  #38
                  Julia – Melly: Mein zweiter Besuch bei dieser außergewöhnlichen Frau

                  Ein freundliches Hallo an alle Ladies.de – User

                  Montagmorgen, die Anzeigen gelesen – Julia – Melly in Magdebgurg !!! Und ich muss dienstlich verreisen – Mist. Durch glückliche Umstände dann doch schon früher zurück, und nach mehreren Versuchen einen Termin am Donnerstag bekommen. Super – meine Welt war wieder in Ordnung.

                  In froher Erwartung und pünktlich in der Heidestrasse geklingelt, die Tür geht auf, ein überwältigender Anblick – das weibliche Schönheitsideal in groß und in ein netzartiges zartes Etwas gehüllt. Fröhliche Begrüßung – wiedererkannt nach 4 Monaten – sie schwebt auf High Heels vor mir ins Zimmer – und ich wünsche mir zusätzliche Augenpaare um mir kein Detail dieses wundervollen Körpers entgehen zu lassen. Groß, stark und durchtrainiert – schön und unbesiegbar, so stelle ich mir die Kriemhild aus der Niebelungensage vor. Sie dreht sich um, schlüpft aus den Schuhen – jetzt sind wir gleichgroß – und wir begrüßen uns noch mal sehr zärtlich. Ihre strahlenden Augen, ihre natürliche und (echte) Freundlichkeit ziehen mich in Ihren Bann. Bilderwechsel im Kopf – keine Kriegerin – vor mir steht Aphrodite, die griechische Göttin der Liebe.

                  Ok, jetzt mal wieder sammeln und ins Bad. Ich bekomme ein Wasser, sie geht sich auch noch mal frischmachen und dann durfte ich mich um diese schöne Frau kümmern - schön langsam mit Küssen und Streicheleinheiten Paradies gesucht und gefunden. Sesam öffne dich – und dieser süße Schmetterling wurde ausgiebig von meiner Zunge verwöhnt.

                  In Anschluss kümmerte sich Julia sehr liebevoll und variantenreich um mich und ich bekam was ich wollte – einen Superorgasmus in den Armen einer lieben Frau, die einem neben Supersex auch menschliche Wärme und Nähe zu geben vermag.

                  Wer mehr Detail erfahren möchte, kann sich weiter in meinem ersten Bericht belesen.
                  Es gibt bei Julia keinen Zeitdruck. Ein sehr angenehmes Gespräch und ein paar Streicheleinheiten ( diese Haut fühlt sich aber auch zu gut an ) rundeten diesen schönen Besuch ab.

                  Fazit: Diese Frau hat eine Ausstrahlung die keinen kalt lässt – nach einer Papstaudienz mit Julia würde mit Sicherheit das Zölibat abgeschafft, auf Anweisung von „ganz oben“.

                  Was ich damit sagen will: Julia hat dieses Gespür für Menschen, kann sich auf jeden Gast einstellen und gibt viel, viel mehr als man erwarten würde. Die vielen Beiträge in den Empfehlungen beweisen dies.

                  Julia, ich danke Dir sehr für die wundervolle Zeit mit Dir, wünsche Dir eine schöne Zeit ( Urlaub ) und freue mich schon auf unser Wiedersehen.

                  Neuer Autor

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (09.08.2015), michie11 (03.07.2015)
                  Lädt...
                  X