Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Julia

    Hallo liebe Freunde.

    Julia ist wieder mal in Magdeburg. Also: "Wer hat noch nicht? Wer will nochmal?"

    Es ist immer wieder eine Freude, sie zu besuchen. Eine so zärtliche und anschmiegsame Dame möchte "Mann" am liebsten jeden Tag um sich haben.

    Die Wohnung ist in Ordnung und funktional eingerichtet, eben für den wöchentlichen Wechsel. Das Bad ist ok und saubere Handtücher sind ebenfalls genug vorhanden.

    Über Julia selbst gibt es schon genug Berichte.
    Ich sage nur soviel, dass ich mittlerweile zum vierten Male bei ihr war und jedes Mal wieder lächelnd von dannen gezogen bin. So viel schwärmen möchte ich hier nicht - da hilft nur eines - selber versuchen.
    Jungs, die Frau ist eine Wucht. Wer nicht hingeht, weiß nicht, was er verpasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der6er (12.06.2014), michie11 (12.09.2013), MMikee (09.09.2013), Steinbock (09.09.2013), julia-melly (09.09.2013)

    #2
    Zitat von sven155 Beitrag anzeigen
    1.Jungs, die Frau ist eine Wucht. 2. Wer nicht hingeht, weiß nicht, was er verpasst.
    zu 1. das kann ich bestätigen
    zu 2. zum Glück habe ich nichts verpasst
    aber Du hättest es auch hier mit dranhängen können:http://www.ladies-forum.de/showthrea...rg-Julia-Melly

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      julia-melly (09.09.2013)

      #3
      So nun durfte der Gentleman auch mal seine Finger an und auf die Dame legen.

      Über Julia zu schreiben, hieße Sand die Wüste zu bringen.

      ich mache es mal kurz:

      Sie gehört zu jenen Typ Frau, die schon bei der ersten Begegnung ein "Branding" im Gehirn hinterlassen.
      Sie paart die gesunde Mischung aus Verruchtheit und schicker Lady.

      Danke

      der Gentleman

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        michie11 (13.06.2014), Braunschweig71 (13.06.2014), Steinbock (12.06.2014), MMikee (12.06.2014), der6er (12.06.2014), julia-melly (12.06.2014)

        #4
        ....???

        Was für ein Bericht...der sagt ja nix aus,über Preis und Leistung...klinkt wie ein großer Schiss aus der Gulaschkanonne.
        Also ein bisschen mehr hätte ich schon erwartet über die Dame zu erfahren.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
          Also ein bisschen mehr hätte ich schon erwartet über die Dame zu erfahren.
          Gibt doch schon mehr als genug ausführliche Berichte zu ihr, nämlich hier:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...992#post450992

          Da weiß man doch schon, was einen erwartet, dass es sich lohnt und dass man bei ihr bestimmt nicht angeschmiert ist, oder?
          Allerdings wäre evtl. mal ein Update zu ihrer Preisgestaltung sinnvoll.
          Sic semper tyrannis

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            michie11 (13.06.2014), julia-melly (13.06.2014)

            #6
            Hier ein kleines Update.

            Nachdem Julia leider recht lange nicht mehr in Magdeburg war Freute ich mich sehr zu sehen das sie es diese Woche ist.
            Natürlich machte ich mit Julia einen Termin aus was auch wie immer problemlos gelang.
            Gestern Abend dann mit sehr viel Vorfreude endlich Julia wieder getroffen . Sie öffnete mir die Tür und Woooowwww was für ein heißer Anblick.
            Fröhlich, freundlich und lustig drauf wie immer und einen Hammerkörper mit einigen Kilo weniger als bei unserem letzten Treffen aber an den richtigen Stellen und Gott sei dank auch an den richtigen Stellen immernoch genug Julia vorhanden.
            Man merkt ihr förmlich an wie wohl sie sich fühlt.
            Unser Treffen war wie immer sehr locker und es fehlte mir während der Zeit bei Julia wirklich an nichts.
            Da ich wie immer eine Stunde blieb kann ich nur zu dem Preis was schreiben und der beläuft sich auf 130 Euro.

            Danke Julia für das wirklich sehr schöne Wiedersehen und ich hoffe sehr das es bis zum nächsten Treffen nicht ganz so lange dauert.

            Gruß
            Michie

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              der6er (14.06.2014), Zunge39 (14.06.2014), MMikee (14.06.2014), Gentleman-MD (13.06.2014), Braunschweig71 (13.06.2014), Paul_B (13.06.2014), Paradiesvogel (13.06.2014), Duke of Screwingham (13.06.2014), julia-melly (13.06.2014)

              #7
              Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
              Was für ein Bericht...der sagt ja nix aus,über Preis und Leistung...klinkt wie ein großer Schiss aus der Gulaschkanonne.
              Also ein bisschen mehr hätte ich schon erwartet über die Dame zu erfahren.
              Wer bei Ihr war, der weiß was gemeint ist
              Und wer bis jetzt noch nicht da war sollte die Berichte lesen oder sie besuchen.
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Engel

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (14.06.2014), Gentleman-MD (13.06.2014), Braunschweig71 (13.06.2014), michie11 (13.06.2014), julia-melly (13.06.2014)

                #8
                Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
                Was für ein Bericht...der sagt ja nix aus,über Preis und Leistung...klinkt wie ein großer Schiss aus der Gulaschkanonne.
                Also ein bisschen mehr hätte ich schon erwartet über die Dame zu erfahren.

                Damit der Longdong nicht die SuFu für sich entdeckt, Scheiß ich mal in seine Gulaschkanone

                1 Stunde 130 Euro, Fm, Sex vom Feinsten mit einer schönen und interessanten Frau.

                Für mehr Infos sehen einige Beiträge im Forum zum Lesen bereit.

                Mal ein Tipp: Wenn du Julia besuchst, solltest du den "Buckauer Hofadel" zu Hause lassen.

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  michie11 (14.06.2014), good-time (14.06.2014), julia-melly (13.06.2014), Trivial (13.06.2014)

                  #9
                  Na gut, wenn sie so toll ist, gehe ich zu ihr wenn sie in Halle ist.

                  Kommentar


                    #10
                    @ Longdong-MD

                    auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, muss ich dir mal sagen, dass deine erstellten Themen auch eher darin bestehen, zu fragen: Hatte schon mal jemand das Vergnügen mit dieser Dame???

                    Von 22 erstellten Themen waren das 9x mit der gleichen Fragestellung - also Long, nicht ganz so weit rauslehnen von wegen Schiss aus der Gulaschkanone

                    Du solltest viel öfters mal die Telefonnummer der Dame markieren und dann mit der rechten Maustaste die direkte Googlesuche nutzen, dann kommst du auch schneller zur Info

                    Im übrigen hat das unser Forenfreund REXDRIVER auch ganz schnell gelernt.

                    Und hier für dich noch eine schnell geschissene Info:

                    Julia besucht in der Location Sternstrasse (halbes Jahr her)
                    super Ausstrahlung - toller Body und RICHTIG geiler gefühlvoller SEX

                    Danke für´s Lesen - setzen!!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lemming (16.07.2014), Trivial (14.06.2014), michie11 (14.06.2014), Braunschweig71 (14.06.2014), julia-melly (14.06.2014)

                      #11
                      Spruch

                      Mr. LONGDONG, was der Name auch immer bedeuten mag, Dein Vokabular tendiert irgendwie in Richtung Fäkalgenuss.
                      Ich geb zu im täglichen Leben entschlüpft mir das S Wort auch schon mal - obwohl ich mich auf "Merde"
                      umstellen will. Ist zwar inhaltlich das Gleiche nur klingt es eben gebildet und die meisten Zuhörer können es nicht deuten !

                      Zum Spruch : Vor Inbetriebnahme der Sprechwerkzeuger Gehirn einschalten !
                      Für Dich wandle ich den mal um : Vor Inbetriebnahme der Tastatur Gehirn einschalten.

                      Dir über Anstand und Sitte Tipps zu geben, ist sicher so wie Eulen nach Athen zu tragen...

                      Maxs

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Braunschweig71 (15.06.2014), julia-melly (15.06.2014)

                        #12
                        :-)

                        Ich denke auch das es über mich genügend beiträge gibt .. Da hat der mister longdong nicht aufgepasst :-))
                        Bevor das thema hier wegen streitigkeiten geschlossen wird .. Ähm ähm bastian und sir thomas lauern sicher schon .. Beenden wir es :-)
                        Ich bedanke mich für die wirklich tolle woche in magdeburg und sage..,BIS BALD

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Rosenkavalier (12.03.2015), Longdong-MD (15.06.2014), Braunschweig71 (15.06.2014), Trivial (14.06.2014), michie11 (14.06.2014)

                          #13
                          Gulaschkanone

                          Ich möchte auch noch meinen Senf in die Gulaschkanone drücken.
                          Ich durfte Julia/Melly auch schon 2 x genießen und es war absolute Spitzenklasse.
                          Sie ist super nett und strahlt eine Herzlichkeit aus, die in diesem Gewerbe nicht selbstverständlich ist.
                          Sie ist ne richtig hübsche Frau und Ihr Körper ist verdammt heiß.
                          Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen, wenn sie in meiner Region ist.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (15.06.2014), michie11 (15.06.2014), Braunschweig71 (15.06.2014), julia-melly (15.06.2014)

                            #14
                            @maxs
                            Dir über Anstand und Sitte Tipps zu geben, ist sicher so wie Eulen nach Athen zu tragen...
                            Aber in Athen gab es doch genug Eulen
                            Zuletzt geändert von Rosenkavalier; 15.06.2014, 23:17.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
                              Aber in Athen gab es doch genug Eulen
                              Ebenund deshalb wäre es Quatsch noch welche hinzutragen,
                              genauso wie es keinen Sinn macht Wasser ins Meer zu tragen.
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                julia-melly (16.06.2014), Rosenkavalier (15.06.2014)
                              Lädt...
                              X