Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia
Sternstr. 9
39104 Magdeburg
Whg. Rose
0176-89696730
Hallo, lieber Besucher,

Diese Anzeige ist eine Empfehlung aus der Forumcommunity!

Ich bin Julia, mich kennt man auch unter Melly.
Mit meinen 35 Jahren bin ich nicht zu jung und nicht zu alt,
um zu wissen, was ein Mann braucht oder wünscht.

Sex ist für mich die schönste Nebensache der Welt.

Darum besuch mich und erlebe mich...

Ich spende Dir Stunden – Minuten – Sekunden ....
der besonderen Art.

Denn, S*x auszuleben ist für mich kein Beruf,
sondern es ist meine Berufung.

Ich liebe und genieße es sehr, Dir den Kopf zu verdrehen, mit Dir zu spielen, Dich zu verführen.

Dabei bin ich

S – wie sexy
E – wie einfühlsam
X – wie eXTRAKLASSE VIELSEITIG

Diese drei Worte beschreiben mich am besten.
Durch meine offene, natürliche Art und Weise wirst Du Dich
bei mir sehr wohl fühlen., wenn Du mich besuchen kommst.

Für mich ist es aber neben dem SPASS haben auch
selbstverständlich, daß die Gesundheit an erster Stelle steht.
Deshalb gilbt es bei mir alles nur safer. Gerne empfange
ich den gepflegten Herrn.

Meine Eckdaten:
1,79 m groß
Konfektion 36
OW 75 D
35 Jahre
Blondes, langes gelocktes Haar

BESUCH MICH BALD, DU WIRST ES NICHT BEREUEN.
Ich freue mich auf Dich,

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch
dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia-Melly – ein höllisch heißer blonder Engel

Julia-Melly, bekannt aus den Empfehlungen von Ladies.de, stand schon lange auf meiner Wunschliste.

Letzte Woche nun gastierte sie endlich wieder in Magdeburg. Rechtzeitig Termin gemacht, am Freitag noch mal in Erinnerung gebracht und den Termin bestätigt.

Pünktlich (5 Minuten zu früh ) und voller Erwartungen geklingelt. Tür geht auf, schnell reingeschlüpft und: Wow, da stand sie (splitterfasernackt) und lächelte mich an.

Hilfe, Kloß im Hals, Kopf leer, aber offenbar kennt sie diese Reaktion schon. Mit ihrer natürlichen Freundlichkeit bricht sie das Eis, der Kloß im Hals ist weg, es entwickelt sich ein schönes Gespräch Man(n) wird locker und hat das Gefühl diese schöne Frau schon ewig zu kennen.

Nach einem sehr angenehmen Smaltalk mit „zufälligen“ Berührungen hier und da ging es zum Frischmachen – erst ich, dann sie und dann schwebte sie in ihrer ganzen Pracht direkt in meine Arme. Diese Frau fühlt sich sowas von gut an – Brüste (Ok, getunt, aber sehr angenehm zu fühlen), Rücken, Po, Schenkel, ein flacher Bauch – einfach nur wunderbar weiblich, aber ohne ein Gramm Fett zu viel.

Nun wollte Julia verwöhnt werden, ein Wunsch dem ich nur zu gerne ausgiebig nachkam und sie genoss es. Diese Frau hat keinerlei Berührungsängste, im Gegenteil, sie zeigt deutlich wie und wo sie Zärtlichkeiten empfangen möchte und es hat ihr anscheinend sehr gefallen.

Aber dann zeigte mir Julia wie bewandert sie in Fremdsprachen ist. Die „Diskussion“ begann in Spanisch, wobei sie mich mit ihren „Argumenten“ restlos überzeugte und wurde Französisch (FM)
    vertieft, wo sie auch ihr Supertalent unter Beweis stellte.

Um nicht vorzeitig zu kapitulieren, brauchte ich unbedingt eine kurze Pause, was Julia aber schon selbst bemerkte, die Ansprache beendete und plötzlich über mir stand. Was für ein Anblick: lange Beine, die direkt zum Paradies führen. Und das Paradies kam langsam näher und näher, und schon ging es in der 69 weiter. Sie hielt mich sehr geschickt eine ganze Zeit in diesem Zustand höchster Erregung, wechselte noch in Reiter rückwärts und um mich dann im gestreckten Galopp vorwärts zu erlösen. Ich glaube, mein Gefühlsausbruch war recht weit zu hören.

Reinigung durch sie, langes intensives Nachkuscheln und mein Kreislauf begann sich langsam wieder zu normalisieren.

Julia, ich danke aus tiefster Seele für diese wunderbare Erfahrung. Ich glaube, wer Julia nicht kennengelernt hat, hat im Leben etwas Entscheidendes versäumt.

Ich verneige mich vor Julia und ihrer Kunst und reihe mich hiermit in die lange Kette ihrer Bewunderer ein.

Ach so: bisher noch kein Wort über Geld – sehr ungewöhnlich. Nach ca. 60 Min wollte ich ihr 130 € geben. „Aber wir haben doch erst eine Weile geredet“ sagt sie und gibt mit 30€ zurück.

Sowas habe ich auch noch nie erlebt. Diese Frau ist etwas Besonderes, neben so viel menschlicher Größe kann man sich schon ein wenig klein vorkommen.

In diesem Sinne herzlich Grüße an Julia verbunden mit dem Wunsch, dass sie recht bald wieder nach Magdeburg kommt.

MfG, neuer Autor

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Minnieholly (10.03.2015), julia-melly (09.03.2015), diezmann (03.03.2015), Braunschweig71 (03.03.2015), MMikee (02.03.2015), foerstermd (02.03.2015), Steinbock (02.03.2015), Moin,Moin (02.03.2015), Pandab@r (02.03.2015), Rexdriver (02.03.2015), Zunge39 (02.03.2015), michie11 (02.03.2015)

GERA und Julia

Na so eine Überrasschung ! Hat sich doch das Frauchen über den Feiertag ganz still und leise in Gera eingeschlichen. Noch dazu in ein sehr gut zu erreichendes Quartier, gleich beim Kino um die Ecke. Oder aus der anderen Richtung : 7 Minuten vom Südbahnhof.

Was bleibt da übrig - erst mal einen Begrüßungsbesuch abstatten.....
      In Eile
      Maxs

Kommentar

julia-melly (09.03.2015)

ich bin jetzt verwirrt!! in welcher stadt ist sie denn nun?

gera

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-6211194.html

oder zwickau

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-6217555.html
        Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Nehme mal an Gera

habe bei Erotikum auch eine Anzeige für Gera gefunden **blockierter Link**

Kommentar

julia-melly (10.03.2015)

Wenn maxs die Traumfrau heute in Gera besucht hat, dann wird sie wohl auch in Gera sein.
            JOIN THE DARKSIDE

and get a free cookie...

Kommentar

julia-melly (09.03.2015)

R i c h t i g !

Mein lieber Dr., sie ist hier an der Weißen Elster. A B E R aufgrund persönlicher Umstände ist sie leider nur bis
              Dienstag Abend, ev. Mittwoch Vormittag da.
              Also Männer Gas geben, der Parkplatz vor den Kaufhallen in der Reichsstraße ist tagsüber voll nutzbar, Parkuhr rein und 250 Meter gelaufen und schon strahlt die Sonne über die Schülerstraße.
              So wie sie mir heute gestrahlt hat, ich war erst das zweite mal bei Melly zu Besuch. Es war so, als ob wir uns schon seit Jahren persönlich kennen.

Melly spielt in einer anderen Liga !

Maxs

Kommentar

Braunschweig71 (10.03.2015), Steinbock (10.03.2015), diezmann (10.03.2015), julia-melly (09.03.2015), MMikee (09.03.2015)

Danke

Danke für die netten worte ,, ich muss heute abreisen ,, aber ich denke das mich hier niemand vermissen wird ,,
                Ist wohl nicht meine stadt ,, wenn man mir schon ins gesicht lacht und mich fragt ob ich es ernst meine das ich 50 euro für verkehr und franz haben will ,,und das es viel zu teuer ist und man es am tag 10-15 mal hört ob es für 30 geht ,, ähhhhhm neee danke nicht mein publikum ,,
                Bodenlose frechheit was ich die tage hier erleben durfte ,, ungehobelt und ohne manieren ,,
                Für die wenigen die bei mir waren einen grossen dank ,,
                Geeeera auf nimma wiedersehen :-)))

Kommentar

diezmann (11.03.2015), MMikee (11.03.2015), AbsoluterAnfänger (11.03.2015), michie11 (10.03.2015), Hoftester (10.03.2015), Asterix (10.03.2015), Duke of Screwingham (10.03.2015), jackson79 (10.03.2015), Braunschweig71 (10.03.2015), Minnieholly (10.03.2015), Zunge39 (10.03.2015), ZADO (10.03.2015), Steinbock (10.03.2015), Pandab@r (10.03.2015)

Hallo Julia ,

ich kenne Dich zwar nicht, aber einer Frau wie Dir mit 30 Mäusen zu kommen - nee, da fällt mir nix mehr ein. Für mich hört sich das faktisch wie 'ne Beleidigung an, echt Abschaum.

Gruss Z.
                  " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa

Kommentar

Braunschweig71 (10.03.2015), Zunge39 (10.03.2015), dr ahab (10.03.2015), julia-melly (10.03.2015), Steinbock (10.03.2015)

also leute gibt es!!! was glauben manche was sie sind. nein das ist mehr als frech. selbst in meinem revier plauen / zwickau ist das untere schublade!!! liebe meli das ist nicht fäir dir gegenüber und anderen sdl.

mfg

dr ahab
                    Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Braunschweig71 (10.03.2015), julia-melly (10.03.2015)

:-

Ja ich bin selbst total überrascht ,,
                      Von zwickau kenne ich es gar nicht ,, da hatte ich immer tolle höffliche gäste ,,
                      Ja dr ahab komm mal nach gera und heile die köpfe der verirrten wesen ,,,, 😂😂😂und bei mir kannst das fieber messen ,,, 😜😜😜😜
                      Spass bei seite ,, liebe geraner ,, wenn ihr mit allen frauen so umgehr kommt bald keine mehr dahin..
                      Höfflichkeit .. Pflege ,, taktgefühl bringt einen immer weiter :-)

Kommentar

Zunge39 (10.03.2015), Minnieholly (10.03.2015), dr ahab (10.03.2015), Braunschweig71 (10.03.2015), boogieman (10.03.2015)

Komm doch bitte mal nach Mittelhessen, wir zahlen hier gerne 80€ und mehr.

Kommentar

AbsoluterAnfänger (11.03.2015), julia-melly (10.03.2015)

Zitat von SchlechterSohn Beitrag anzeigen
                          ....... wir zahlen hier gerne 80€ und mehr.
                          Ich glaube nicht dass es Melly um 80 und mehr geht, denn ihre Preise sind normal und nicht überhöht.
                          Sie bietet auch für 50 einen guten und ehrlichen Service,
                          nur eben zeitlich verkürzt gegenüber 30 Min oder 60 Min.
                          Hier geht es darum, dass es tätsächlich Dreibeiner gibt,
                          die glauben bei einer Top Lady mit Niveau was für 30 Euro zu kriegen,
                          und ich empfinde es als eine Frechheit überhaupt danach zu fragen, ich würde mich schämen.
                          Das heißt ja auch nicht, dass in Gera alle so sind, viele waren bestimmt nett und haben den gewünschten Preis gezahlt, aber die Gesamtzahl der Billigficker, war wohl auffällig, so habe ich Melly verstanden.
                          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Sic Transit (15.03.2015), Braunschweig71 (11.03.2015), diezmann (11.03.2015), michie11 (10.03.2015), Zunge39 (10.03.2015), julia-melly (10.03.2015), dr ahab (10.03.2015)

:::

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                            Ich glaube nicht dass es Melly um 80 und mehr geht, denn ihre Preise sind normal und nicht überhöht.
                            Sie bietet auch für 50 einen guten und ehrlichen Service,
                            nur eben zeitlich verkürzt gegenüber 30 Min oder 60 Min.
                            Hier geht es darum, dass es tätsächlich Dreibeiner gibt,
                            die glauben bei einer Top Lady mit Niveau was für 30 Euro zu kriegen,
                            und ich empfinde es als eine Frechheit überhaupt danach zu fragen, ich würde mich schämen.
                            Das heißt ja auch nicht, dass in Gera alle so sind, viele waren bestimmt nett und haben den gewünschten Preis gezahlt, aber die Gesamtzahl der Billigficker, war wohl auffällig, so habe ich Melly verstanden.

Böckchen kennt mich ,, geeenau soo und nicht anders ist es ,,
                            Besser hätte ich es nicht schreiben können ,,
                            Danke

Kommentar

Steinbock (11.03.2015), Braunschweig71 (11.03.2015), Zunge39 (10.03.2015)

30€ für ne schnelle Nummer ist ja wohl unabhängig von der Dame ein absolutes No-Go! Das ist mit meinem Menschenbild und Verständnis von Würde aber absolut nicht vereinbar. Wenn ich schon eine Frau für ihre Sexdienstleistung bezahle, dann hat sie dafür aber sicher eine faire und anständige Entlohnung verdient (für hoffentlich unanständige Vergnügungen😋). Julia, komm mal wieder nach Wiesbaden, dort werden angemessene Preise bezahlt - und ich hätte auch mal wieder Lust, Dich anständig bezahlt unanständig zu vernaschen...

Kommentar

Steinbock (11.03.2015), Zunge39 (10.03.2015), julia-melly (10.03.2015)

Pauschalurteile ???

Liebe Julia + verehrte Gemeinde,
                                Pauschalurteile sind so eine Sache, das klingt ja gerade wie : Alle Rumäninnen sind Merde, oder alle hübschen SDL sind eingebildet und lassen das den Gast auch ( wenn sie doof sind ) noch spüren.
                                Nun diesmal sinds die überwiegende Anzahl der Sexkunden in Gera.

Sehr s c h a d e, daß sich zu ihrem Erst- und sofort folgenden Zweitbesuch in dieser beknackten Stadt die MARGO nicht mit ihren Erlebnissen äußert!
                                Warum ist sie wohl nach Ersteinsatz mal fürne Woche nach Plauen um dann sofort wieder hierher zu kommen ?
                                Und sie wird auch wieder hier erscheinen. Nur um sich schäbige 30 € Angebote anzuhören ? Ich glaubs nicht.

Dr. Ahab, Du hast mich ( gestern Abend )und andere Kunden darauf gebracht, daß JM zur gleichen Zeit auch in Zwickau in der Werbung ist. Ich hab Dir bestätigt, daß sie h i e r ist - konnten alle mitlesen. Dazu hab ich noch geschrieben, daß JM schon am Mittwoch nach Hause muß.... Es war also Eile geboten.
                                Und habt ihr die Info genutzt und sie besucht ?
                                ------
                                SDL in Gera ( 95 T. Einw.) + Erfurt ( 240 T Einw. )

53 bei Erotikum 23 bei Erotikum
                                56 bei Ladies 156 bei Ladies

109 rechnerische Summe 179 rechnerische Summe

Im Verhältnis zur Einwohnerzahl ist Gera also total überversorgt, von den hier arbeitenden SDL sind mindestens 15 Ortsfest - müssen also mit diese 30 Euro Preisen auskommen - fraglich wie das gehen soll.
                                Braucht nicht rumschreien, ich weiß selber, daß sehr viele SDLs in beiden HPs werben. Ist ja nur mal so theoretisiert.
                                Ja und ich kann mir nicht vorstellen, daß das Vergnügungsgewerbe in Gera in Ermangelung von SDL aussterben könnte,
                                Was soll ich denn dann mit der Knete anfangen ? Ich geb zu, ich war auch schon mal in By, Hess. NS, - aber nur noch nach Außerhalb fahren - Nee !
                                Ganz nebenbei - die übelsten Quartiere ( Wohnung konnte ich das nicht nennen ) fand ich in Nürnberg und in Braunschweig. Ist deshalb dort J E D E Wohnung ein Dr...stall ? Wohl kaum !

Soweit zu Verallgemeinerungen und Pauschalurteilen - How - ich habe gesprochen.
                                Maxs

Das JM ihren Frust rauslässt verstehe ich, aber die Trittbrettfahrer ......
                                Zuletzt geändert von maxs; 10.03.2015, 22:20. Grund: Korrektur

Kommentar

Lädt...
                                X