Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg-Stadtfeld - Kristina

Hallo ,

heute gibt es von mir mal wieder einen Bericht über Kristina, die in MD derzeit am Westring 8 anzutreffen ist.

Mir war mal nach einer Dame mit kleinen netten Tittis und da stach mir Kristina ins Auge. Ihre Serviceangaben auf Ladies.de versprechen ja recht viel - gleich vorab - in der Realität sieht es dann doch anders aus.

Ich telefonierte erst mit Ihr, sie spricht gut deutsch und ist sehr nett. Ihr Service am Telefon erfragt, ergab 50/30 min mit ZK und Französisch ohne. Ich dachte , da kann Mann nicht viel falsch machen und fuhr gegen Mittag nach MD.

Parkplatz am Westring ist recht leicht zu finden, ca. 300 m Luftlinie ist ein ALDI Markt. Da parkt man in nä. Nähe.

Die Location im Erdgeschoss, nichts dolles aber sauber. Badezimmer mit Handtüchern und Duschbad.

Kristina ist eine hübsche, kleine Frau mit nettem Arsch und kleinen Titten. Sie ist echt nett aber wie sagt man so schön, nett ist die Schwester von Sch....!

Sie legte sich dann aufs Bett und lag erstmal als hätte sie mich bezahlt. Naja, ich mich erstmal mit Ihrer OW beschäftigt, ein wenig gefingert aber so ne richtige Reaktion Ihrerseids gab es nicht. ZK waren auch überhaupt kein Thema mehr ... und Französisch ohne auch nicht !

Sie setzte sich dann hin und gummierte und blies an, das war ok aber nicht das was ich erhofft hatte.

Aufgrund ihrer Lustlosigkeit legte ich mich dann auf sie und lochte ein aber sie lag da wie Brett. Säubern musste ich mich auch allein. Sie stand direkt auf und fragte noch , ... und war gut ???

Ich hatte ihr am Anfang 60 Euro gegeben und sie hatte die 10 Euro auf den Tisch im Zimmer gelegt, normalerweise hätte ich ihn liegenlassen aber das empfand ich dann doch als nicht angebracht.

Wiederholungsgefahr keine.

Bis die Tage!
    nhsp
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    good-time (06.09.2013), famulus (05.09.2013), Toyboy (05.09.2013), michie11 (04.09.2013), Gentleman-MD (04.09.2013)

Nun will ich keine Grunsatzdiskussion eröffnen. Aber ich schätze mal sie kommt aus der "italienisch" sprechenden Fraktion

Zitat von nhsp Beitrag anzeigen

Aufgrund ihrer Lustlosigkeit legte ich mich dann auf sie und lochte ein aber sie lag da wie Brett.
    Bretter können auch mal Astlöcher haben

Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
    Ich hatte ihr am Anfang 60 Euro gegeben und sie hatte die 10 Euro auf den Tisch im Zimmer gelegt, normalerweise hätte ich ihn liegenlassen aber das empfand ich dann doch als nicht angebracht.

nhsp
    Ergo, selbst mit Geld wird der Sevice nicht besser.

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

@nhsp

Mein Mitgefühl für dieses unschöne Erlebnis.

Trotzdem schön wieder etwas von dir zu hören.

berst regards famulus

Kommentar

Lädt...
      X