Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amanda - Besprecht alles im Detail vor dem Fick !!!

hallo zusammen,

nachdem die süsse maus am telefon sehr nett rüber kam, war ich heute mal zum test.

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...49686-1-A.html

was soll ich sagen: absolut professionell die kleine.

habe vorher angerufen, um den service zu checken. küssen: ja klar; franz. beidseitig: selbstverständlich; etc. --- nix ungewönhliches meinerseits gewünscht worden---

vor lauter freude hin zu der süssen maus, an der tür wurde "meine lust noch größer" (wunderschön das mädel)

ab ins bad und los gings:

küssen: nur den körper, "ich küsse doch nicht tausend männer, das bleibt privat" --- KLASSE --- !!!

franz. beidseitig: "nicht mit finger, nur lecken; weißt du wie unangenehm ist, einen finger in der pussy?" --- natürlich nicht, hab ja keine ---

habe sie dann blasen lassen, gummiert und dann schön kräftig missioniert.

FAZIT: SPART EUCH DAS GELD !!!

wurde bei dieser adresse bis dato nie enttäuscht; aber naja.

wollte euch nur einen hinweis geben, eure schwer verdienten lohn besser zu investieren.

A GOOD FUCK
    Zuletzt geändert von Bastian; 31.08.2013, 10:50. Grund: Inserat eingebunden, Thementitel angepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentleman-MD (31.08.2013)

Willkommen im Forum.
    Ganz ordentlicher Bericht, danke, dennoch ein paar Anmerkungen:
    1) Gib immer mit an, wie lange Du da warst und was Du bezahlt hast
    2) Lies Dir mal auf der Startseite durch, wie die Anzeigeneinbindung geht
    3) Wähle in Zukunft eine aussagekräftigere Überschrift (z.B. Amanda in Halle).
    Dann weiß man auch noch Monate später beim Suchen, um wen es geht.

Ob unser Bastian wohl so freundlich sein könnte,
    die Anzeige einzubinden und die Überschrift zu ändern?......Danke

Kommentar

Asterix (30.08.2013)

Zitat von dauerstaender72 Beitrag anzeigen
      hallo zusammen,
      küssen: nur den körper, "ich küsse doch nicht tausend männer, das bleibt privat"
      Aber die Muschi hinhalten. Was für ein Widerspruch.

franz. beidseitig: "nicht mit finger, nur lecken; weißt du wie unangenehm ist, einen finger in der pussy?"
      Na aber, und stell dir vor es gibt sogar Mädels die stecken sich alles unmögliche rein: Bananen, Flaschenhälse, Gurken, Kerzen, Dildos aller nur denkbar kranken Art, ... Männerschwänze unterschiedlichster Größe ... unfucking-fassbar! - Wobei ich natürlich grundsätzlich davon ausgehe, dass wir Männer mit sauber gewaschenen Fingern ohne scharfe Nägel vorsichtig an/in einer Pussy herumspielen. Scheinbar gibt es zuviele Grobiane, wo manche Mädels dann ihre schlechten Erfahrungen pauschalisieren.

Ich finde beispielsweise, obwohl ich ausgesprochen hetero bin, überhaupt nichts an einer Prostatauntersuchung beim Urologen. Andere haben da unwahrscheinliche Angst und empfinden das als unangenehm. Ich nehme das immer als fast erotische Erfahrung die die Krankenkasse bezahlt. Da mein Urologe in einer benachbarten Stadt praktiziert, pflege ich danach meist einen Besuch bei einer Sexdienstleisterin. Das hat Charme, das macht Spaß. Und ich fingere immer!

Kommentar

Hungriger (02.09.2013)

kann dich beruhigen, die damen sind so gut wie nie selbst am telefon, haben dort eine die telefondienst macht...ist in dessau, leipzig und halle immer das selbe.

war bei ihr auch schon mal, nix besonderes...roch einwenig ungewaschen bei der doggy...ist aber schon ne weile her vom letzten besuch

Kommentar

Hoppemann-K (27.09.2013)

Mod - Hinweis

Guten Morgen,

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          ...Ob unser Bastian wohl so ....
          das Inserat wurde eingebunden, der Titel mit dem Namen der Dame versehen.

VG Bastian

Kommentar

Rex-Dildo (31.08.2013), Chromstange (31.08.2013)

küssen: nur den körper, "ich küsse doch nicht tausend männer, das bleibt privat" --- KLASSE --- !!!
            Das hat man sich anhand der Fotos ja fast denken können....

Oder sie hat einfach die Schnauze volll.....

Kommentar

eddieno (01.09.2013)

Zitat von heidi-witzka Beitrag anzeigen
              Das hat man sich anhand der Fotos ja fast denken können....

Oder sie hat einfach die Schnauze volll.....
              Ich hab gerätselt, warum der Mund unkenntlich gemacht wurde. Meine Annahme war eine Narbe oder ein markantes Tatoo in diesem Bereich.

Deine Erklärung ist die bessere!

Kommentar

Amanda in Gera

Meine heutigen Erfahrungen mit Amanda waren sehr positiv. Aussehen und Anzeigentext stimmen zu 100 Prozent mit der Realität überein. Wann hat man das schon einmal.
                Die Bilder sind aktuell und der Service sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis von 50 € für die halbe incl. FO sucht seinesgleichen, wenn man Aussehen, Figur, Alter usw. bedenkt.
                Es gab keinerlei Zickerein, alles was vereinbart war wurde eingehalten. Wenn sie eben keine Zungenküsse macht, na und ?!
                Also von mir eine glatte Empfehlung und 5 Sterne.

Kommentar

Rexdriver (26.09.2013)

Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
                  Aber die Muschi hinhalten. Was für ein Widerspruch.
                  Nicht unbedingt, Küssen ist wohl viel intimer als reiner GV.
                  Heute zählt es aber fast schon zum Standardservice, früher
                  gabs das so gut wie gar nicht.

Kommentar

Ehrlich gesagt kann ich hier manches Statement nicht nachvollziehen oder ich habe eine andere Amanda getroffen als einige user.

zu den Fotos: es besteht zwar nur eine entfernte Ähnlichkeit aber Haare (blond, lang), Figur (schlank), Größe, hübsches Aussehen, gepflegtes Äußeres, Alter stimmen. Insofern war ich angenehm überrascht.

zum Service: freundlich, zuvorkommend, alles Versprochene eingehalten, kein Zeitdruck. Anfassen und Fingern (dezent) war kein Problem.

Fazit: wofür ich zu Amanda gekommen bin, habe ich zu 100% erhalten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Mehr kann man nicht erwarten. Immerhin war ich ihr völlig fremd und zu den Träumern gehöre ich nicht.

Ausblick: sehr wahrscheinlicher Wiederholungsbesuch

best regards famulus

Kommentar

olif (04.10.2013)

Amanda, wo ist die echte?

Sie werkelte jetzt 1,5 Wochen in Dessau? Ist sie es aber wirklich? Bevor ich 100 km fahre würde ich das gerne vorher wissen, zumal blauäugige, schlanke Blondinen meine Idealvorstellung sind.

Zitat von heidi-witzka Beitrag anzeigen
                      .... Küssen ist wohl viel intimer als reiner GV. Heute zählt es aber fast schon zum Standardservice, früher gabs das so gut wie gar nicht.
                      Das werde ich wohl nie verstehen.

Kommentar

@Hoppemann-K

ich möchte dir gern helfen, nur ich kann mit deiner Frage nicht viel anfangen.

Die Amanda, die ich beschrieben habe, ist z.Z. in Dessau tätig, falls dir das weiter hilft.

famulus
                        Zuletzt geändert von famulus; 04.10.2013, 14:32. Grund: Korrektur

Kommentar

Scheinbar zu spät...

...auf der Adresse werkelt jetzt eine Claudia, nicht weniger entzückend. Mir geht es immer um die Mädchen, die per Bild in der Anzeige gezeigt werden. Zu denen gehe ich, weil mein "Kollege" genau auf sie abfährt. Und deshalb frage ich: Wo ist Amanda von den Bildern, die auch am Beginn dieses Threads stehen? Bei den hier angesprochenen Mitgliedern der "Mädels-Clique" wird mir das echt zu unübersichtlich.

Aber sie kommt sicherlich auch mal nach MD (dort habe ich sie schon gesehen, also das Inserat) oder eben wieder Dessau.

Kommentar

O.k. sie ist nicht mehr in Dessau.

Aber mit der Claudia machst du auch keinen Fehler

Kommentar

Zitat von famulus Beitrag anzeigen
                              O.k. sie ist nicht mehr in Dessau.

Aber mit der Claudia machst du auch keinen Fehler
                              siehe hier Sandy = Claudia
                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=sandy

VG olif

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X