Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Gentlemen, werte Mitleser,

    ja, meine letzte Wortmeldung mußte einfach sein, ich hatte wegen meiner sehr guten ersten Beurteilung des Kennenlerndates mit dieser wunderschönen Dame und meinen nicht ganz so berauschenden Erfahrungen beim 2. Date schon ein ziemlich schlechtes Gewissen den werten Mitforisten gegenüber.

    Trotz der durchaus gelungenen halben Stunde war es eben nicht so überragend, wie es mein erster Bericht glauben lassen kann. Ein Vergleich des Gesamtleistungsspektrums und des Gesamteindrucks, z.B. mit dem von Sunny, wäre in diesem Fall mehr als unpassend.

    @ Gentlemen: es freut mich sehr, dass nun Dein Selbstbewußtsein wieder i.O. ist.

    Ich werde mich in dieser Woche rein auf Hausmannskost beschränken, auf Stichproben verzichten, auf eine ganz spezielle Dame warten und mich darauf freuen.

    Eine gute Restwoche euch allen.
    Beste Grüße vom Boy

    Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
    Giovanni Boccaccio (1313-1375)

    Kommentar


      #17
      @Toyboy
      Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben deswegen. Du hast es geschrieben wie du es erlebt hast und das war ja in dem Fall auch sicher super.
      Nur war es eben wie auch dein 2 Besuch zeigt nicht immer so bei ihr.
      Aber trotzdem war es doch immernoch eine runde Sache bei Monika. Nur eben nicht wie du es im ersten Date erlebt hast.
      Aber das kann man sicher auch nicht immer erwarten.

      Gruß
      Michie

      Kommentar


        #18
        Verlinkung

        Nachdem ich nun schon seit Jahren Stammgast bei der schönen Monika bin, möchte ich Euch gern an älteren Einträgen teilhaben lassen.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...geheimnisvolle
        Ich bin immer noch begeistert von Ihr und Ihrem makellosen, schlanken Körper, wenngleich ich mich letztes Jahr erstmal an Ihre gepimpte OW gewöhnen musste. Mittlerweile möchte ich es nicht an ihr missen!

        Gruß
        Sammlernatur

        Kommentar


          #19
          Nun gehöre ich schon zu der Generation bei der das Wort Altersdemenz hin und wieder ohne schlechten Gewissens als Schutzschild in misslichen Lagen verwendet werden kann.

          Aber bei schönen Frauen und vielleicht damit verbundenen "Nummer" ist noch alles In Ordnung.

          @sammlernatur

          Die von dir verlinkte Monika hat mit der beschriebenen Monika nichts zu tun. Sorry

          der Gentleman

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #20
            Na holla die Waldfee ...

            ... wenn man mal die Bilder ihrer jetzigen Anzeige mit denen von oben vergleicht - hier hat sich aber jemand ganz schön ins Zeug gelegt.

            Ob sich ihre Leistung equivalent verbessert hat

            der Gentleman

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar


              #21
              ...fast nicht erkannt

              Hallo Gentleman,

              ohne Deinen heutigen Beitrag hätte ich doch fast das Inserat der schönen Monika mit den neuen Fotos einfach überflogen. Es sind wirklich tolle Bilder, die den schönen Körper sehr gut in Szene setzen.

              Ich kann aber anhand dieser Bilder die sexy Ladie wiedererkennen und möchte sagen, sie entsprechen der Realität.

              Und vielleicht hat sich nicht nur die Qualität der Fotos verbessert...


              Eine schöne Woche allen Lesern!
              Beste Grüße vom Boy

              Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
              Giovanni Boccaccio (1313-1375)

              Kommentar


                #22
                Zitat von Toyboy Beitrag anzeigen
                Und vielleicht hat sich nicht nur die Qualität der Fotos verbessert...


                Eine schöne Woche allen Lesern!
                Ich denke das ihre Qualitäten doch bei dem ein oder anderen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.
                Und das sie ihre Qualitäten hat steht ja wohl außer Frage.
                Und ihr aussehen ist wirklich lecker.

                Gruß
                Michie

                Kommentar


                  #23
                  wirklich lecker

                  Die Qualitäten kann ich seit heute auch bestätigen.
                  Sie sieht Hammer aus, geht sehr gefühlvoll an die Sache ran und bleibt nach dem Akt völlig gelassen liegen und holt sich und gibt die Streicheleinheiten um es ausklingen zu lassen.

                  30min FO + Verkehr für 70 €

                  Beim nächsten Date buche ich eine Stunde und geniesse die Dame in vollen Zügen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                    ... wenn man mal die Bilder ihrer jetzigen Anzeige mit denen von oben vergleicht - hier hat sich aber jemand ganz schön ins Zeug gelegt.

                    Ob sich ihre Leistung equivalent verbessert hat

                    der Gentleman
                    Halloooo,

                    Donnerwetter, DAS sind Fotos!

                    Der Fotograf verstand offenbar sein Handwerk, ist aber dennoch zu bedauern. Der Kerl muss doch nach dem Foto - Shooting den ganzen Tag mit Zelt in der Hose rumgelaufen sein

                    Eddieno

                    Kommentar


                      #25
                      Das gehört zum Berufsrisiko

                      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X