Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
in zweieinhalb Jahren 2 kurze Statemants zu Dates, die aber inhaltlich bei weitem nicht als Bericht zu bezeichnen waren. Ansonsten nix.
Erfahrungen mit der Lady hat offenbar keiner. Hier hast Du endlich mal Gelegenheit, Dich mit einem Bericht zu profilieren und was FÜR die Gemeinschaft zu tun...
Eddieno
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Steinbock (28.08.2013)
in zweieinhalb Jahren 2 kurze Statemants zu Dates, die aber inhaltlich bei weitem nicht als Bericht zu bezeichnen waren. Ansonsten nix.
Erfahrungen mit der Lady hat offenbar keiner. Hier hast Du endlich mal Gelegenheit, Dich mit einem Bericht zu profilieren und was FÜR die Gemeinschaft zu tun...
Eddieno
Ist ja nich schlimm oder? Gehöre hier eher zu der zurückhaltenen Leser Fraktion und wenn dann fasse ich mich auch kurz...bin nich so ein Dichter.
Werte Mitforisten, ich muss euch einfach von dieser "Hammer-Frau" berichten. Schon am Montag hatte ich vor, diese Ladie zu besuchen. Aber nach meinen schönen letzten Erlebnissen und der großen Vorfreude auf meine Liebings-SDL dachte ich, es geht auch so. Und außerdem hatte ich eigentlich gedacht, dass der "chekka" seinem Namen gerecht wird, aber leider "Pustekuchen".
Wie hat meine Oma immer gesagt: "...es gibt nix Gutes, ausser man tut es..." ; deshalb habe ich mich "geopfert".
So habe ich also gestern den Versuch gewagt, mit Monika einen Termin ausgemacht und sie dann auch für 30 min besucht (Kosten = 70 Eus). Da ihre Bilder sehr unscharf sind und das Gesicht nicht zu erkennen ist, war ich schon auf das Schlimmste vorbereitet ( zum Beispiel -> auf die spontane Verwandlung einer Tochter zur Mutter). Derartig gewappnet habe ich ohne große Erwartungen die angegebene Klingel gedrückt.
Und dann?!?!?!
Liebe Freunde der "waagerechten Unterhaltung", welch´ eine schöne Frau öffnete mir die Tür! Ich wußte im ersten Moment nicht, wo ich hinsehen sollte: Augen, Busen, Po, ihre schönen langen dunklen Haare, das Gesamtbild?
Nach einigen Sekundenbruchteilen mit Schnappatmung hatte ich mich aber wieder im Griff. (ich glaube, dieses Hobby ist auf Dauer nix für meine Gesundheit )
Nach der Geldübergabe und einer kurzen Frisch-mach-Dusche fand ich mich auf der Spielwiese wieder.
Dann kam Monika, noch immer mit einem ihre phantastische Figur betonende Kleidungsstück bekleidet. (so´ne Art Reiz-Rock?? kenn´ mich mit weiblichem "Fummel" nicht aus, sorry Damenwelt)
Ja und nun?! sie entblätterte sich und ich konnte Ihren tollen schlanken Körper, ihre schönen (natur!?) Brüste, ihre langen Beine, ihren sexy Po sehen und bewundern.
Was hat sich - wer auch immer - nur dabei gedacht, solche wunderschönen und mega-erotischen Frauen zu erschaffen.
Und mir Glückspilz läuft in dieser Woche noch ein engelsgleichen Wesen "vor die Flinte". Sorry für meine Schwärmerei, aber ich schwör´, diesen Anblick vergißt man nicht.
Tja, um mit Omas Worten zu sprechen: "...ein schöner Teller alleine macht nicht satt...", also wie ging´s denn nun weiter? Ein Traum sag ich euch!! intensives Küssen mit Kennenlernstreicheln/Schmusen im Stehen. Dann ab in die Waagerechte, Lippen-Ganzkörperkontakt beidseitig bis zu 69. Monika ist sehr gepflegt und riecht und schmeckt sehr gut, ein echter Traum. Dann der eigentliche Akt, noch vom Schmusen-Küssen-Körpererkunden lag ich auf dem Rücken, als sie, irgendwo ein Kondom herzaubernd, meinem Soldaten seinen Schutzanzug verpasste, um sich kurzerhand auf mich zu setzen.
WOW WOW WOW ...
Sie auf mir, Blickkontakt, küssend, ich ihre Brüste liebkosend ... (ich könnte das SOFORT wiederholen!!)
Es schien auch ihr zu gefallen, dann Stellungswechsel Missi, anschließend Doggy. Ich konnte nicht mehr und mein Soldat musste kapitulieren.
Die halbe Stunde war auch schon fast vorbei, aber Monika bleib ganz ruhig, machte keinen Stress. Wir lagen noch umschlungen auf der "Rammelwiese" und es fiel mir wirklich sehr schwer, mich von ihr zu lösen.
Wie einmal ein Gentleman geschrieben hat, diese Frau hätte ich am liebsten eingepackt und mitgenommen. Schweren Herzens begab ich mich zur Dusche und zog mich anschließend an. Dann zum Abschied noch einen letzten Kuß und eine Umarmung und dann (leider) wieder zurück in die Realität.
Fazit: Ein Besuch bei dieser Frau ist in meinen Augen besonders empfehlenswert! Ihre Optik ist Oberklasse, wie ein Supermodell, aber (soweit ich es beurteilen kann) alles NATUR!! Service: Oberklasse!! obwohl am Telefon und Anfangs sehr ruhig/unscheinbar, wehe wenn sie losgelassen! Sieht aus wie ein Engel und geht ab wie der Teufel. Sie war mir auf Anhieb sehr sympathisch, die Chemie war einfach perfekt. Mir fallen nur eine Handvoll Frauen ein, mit denen es vergleichbar schön war.
Liebe Freunde, wer diese Frau nicht besucht hat selber Schuld. Verzeiht mir bitte meine Schwärmerei. Da ich in dieser Woche keine Zeit für eine Exkursion nach BS hatte dachte ich, dass es nach der letzte Woche so schnell nichts Vergleichbares geben kann, das war ein Trugschluss!! Monika ist eine wirklich tolle Frau, bei Ihr hatte ich wieder den Eindruck, bei einer "echten" Geliebten zu sein. Sie ist (fast) jede Sünde wert!
Noch ein kleiner Hinweis, laßt euch von ihrer zurückhaltenden und sehr ruhigen Art am Telefon nicht "abschrecken", es lohnt sich!!
(Schei**benkleister, jetzt hab´ich doch zum Schreiben diese Berichtes meine verspätete Mittagspause leicht überzogen )
Hallo Toyboy,
Danke, für einen sehr schönen Bericht
Du hattest eine kluge Oma
Könnte es sein, dass deine Oma den Großvater von "Rex" kannte
Na, die Beiden waren ein Paar
@Boy
der Grund für die überzogene Mittagspause rechtfertigt den zeitlichen Mehraufwand aber mit Sicherheit
@Chekka
Boy dürfte da doch wohl einen tollen Grund für eine umgehende B-Probe geliefert haben
Große Romane schreiben ist wirklich nicht jedermanns Sache. Muss ja auch nicht sein. Eine Zusammenstellung der Fakten - welche sinnvoll sind, wirst Du als fleißiger Leser sicher wissen - reicht doch auch...
Viele Grüße
Eddieno
Kommentar
Gentleman-MD (30.08.2013)
ich werd´ schon ganz rot, danke für die Belobigungen.
Aber meine Oma kannte keinen Rex G., auch nicht dessen Opa. Oma und ich, wir stehen/standen nicht so auf Schlager, wir haben immer gemeinsam AC/DC, Deep Purple, Manowar oder Slayer gehört. Bei Rex Gildo wurde/wird uns immer speiübel. (sorry Fans, is´ aber alles Geschmackssache)
Keine Ahnung wie Ihr auf diese "Rex-Nummer" kommt.
Oder hab´ich ´ne Bildungslücke, meint ihr einen anderen Rex?? dann klärt mich bitte auf.
Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
Ich hatte mich bei meinem ersten Besuch leicht getäuscht, bzw. nicht sofort die Realität erkannt: Die "Schmusekugeln" der schönen Monika sind doch "silikoniert". Sorry für meine Fehleinschätzung, aber es ist wirklich sehr gut gemacht, die Kisssen oder Implantate oder wie auch immer diese Dinger heißen mögen, sind nicht oder nur minimal zu fühlen, lediglich eine kleine Narbe unterhalb der Brüste lassen den "Betrug" auffliegen.
Möchte nur so reel wie möglich berichten, nach meinen gaaaanz frischen Eindrücken nach dem "ersten Mal" war mein Geist scheinbar etwas umnebelt, sry Leutz, gelobe Besserung!
@eddieno: bin auch auf eine "B-probe" und die Erfahrung des jeweiligen Probanden sehr gespannt, ob die Ladie dort auch so "abgeht".
Findet sich denn NIEMAND??
Nebenbei, Monika ist auch in der kommenden Woche noch in Magdeburg, dann aber unter anderer Adresse im Bereich Stadtzentrum. Nur für alle Fälle, falls ein potentieller Proband in dieser Woche keinen Termin mehr frei hatte!
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
Beste Grüße vom Boy
Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
Giovanni Boccaccio (1313-1375)
Kommentar
eddieno (30.08.2013)
Jo!! meine Oma war (leider "war") eine kluge Frau!
Allerdings frage ich mich doch so manches Mal, was sie wohl von mir denkt, wenn sich mich heute als vielleicht doch "aufgestiegenes Wesen" aus einem "fliegenden Butterschiff", von einer Wolke, einem Eisberg, oder von welchem Ort auch immer, beobachtet.
Steinbock, liebe Mitforisten, es gnade mir - wer auch immer - falls ich doch mal in ein paar Jährchen Oma wieder gegenübertreten darf/kann/muss - AUA ...
Ihr habt schon ´ne Ahnung, wovon ich schreibe ...
Sry Admins, passt nicht ganz zum Thema, musste aber sein.
Beste Grüße vom Boy
Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
Doch ich
Bericht ist in Arbeit. Nur kurz vorweg dachte echt du hast was mit den Augen wegen ihrer Brüste.
Sind natürlich gemacht Naben deutlich zu sehen.
Aber muß auch sagen fühlen sich sehr gut an und sind super gemacht worden.
Eigentlich hatte ich mich diese Woche auf ein schon länger geplantes Treffen mit einer mir sehr liebgewonnen Frau geplant. Leider fiel das Treffen wegen Umständen die nicht zu planen waren ins Wasser.
Also schaute ich bei Ladies was Magdeburg so zu bieten hatte war mir aber nicht schlüssig und wollte lieber warten was die nächsten Wochen bringen.
Aber da ich doch einige Wochen nicht aktiv war, war eine gewisse Lust doch vorhanden und Toyboys toller Bericht über Monika ließ mich den Entschluß fassen Monika einen Besuch abzustatten.
Also rief ich sie an und und vereinbarte mit ihr einen Termin für den Abend für eine Stunde.
Preise abgecheckt 130Euro die Stunde mit ZK und mehrmals kommen.
Da ich mich nicht abhetzten will in solchen Treffen sagte ich ihr das ich eine schöne entspannte Stunde mit einmal kommen möchte.
Da ich meist Stundendates mache und mir das besser gefällt dachte ich die richtige Entscheidung getroffen zu haben aber dieses Mal eher nicht zumindest nicht so wie ich es normalerweise tu.
Pünktlich an der Tür geklingelt und Monika öffnete mir die selbige.
Mir öffnete eine wunderschöne schwarzhaarige Frau die Tür. Mir verschlug es zwar nicht die Sprache aber sie ist schon ein toller Anblick.
Sie fragte mich kurz ob ich ihr Termin wäre, was ich bejahte und ab ging es in die Verrichtungsstätte.
Wie tel.besprochen einigten wir uns auf 1 Stunde für 130.
Sie fragte mich ob ich mich nochmal frisch machen will, was ich auch tat. Bad war sauber, frische Handtücher lagen auch da also konnte es los gehen.
Zurück im Verrichtungszimmer ging sie sich nochmal frisch machen und dann konnte es auch schon losgehen.
Kurz im stehen einige gute Küsse zum warm werden, dann zog sie ihr Kleid aus und ich konnte erstmals ihre ganze Schönheit sehen.
Sie war teilrasiert sehr sexy Dann ging es aufs Bett und es ging mit intensiven Küssen weiter.
Dann ging sie abwärts und es gab einen guten Blowjob. Nichts extrem besonderes aber doch sehr gut.
Dann gummierte sie nach einigen Minuten und ging direkt in den Reiter ohne das ich mich erstmal auch etwas um sie kümmern konnte.
Ich ließ es erstmal gewähren und als sie die Stellung in Missio wechseln wollte, gab ich ihr zu verstehen das ich sie auch ein wenig verwöhnen möchte.
Es machte wirklich Spaß Monika zu verwöhnen. Vorbildliche Hygiene, aber obwohl sie es sicher auch etwas genoss, kam sie nicht so ganz aus sich herraus.Sie ließ einiges zu und dann merkte man das sie immer rechtzeitig die Spannung aus sich herraus nahm.
Nun gut nach ein paar Minuten ging es dann in Missi weiter dann in Doggy und sie war schon sehr fordernd und hielt voll dagegen, so das es mir dann doch recht schnell kam.
Eigentlich hätte ich lieber etwas länger mit ihr geschmust und auch ein längeres Vorspiel mit ihr gehabt aber leider war sie immer sehr schnell auf GV aus.
Danach gab es eine Massage erst sie mich, dann ich sie , was sie sehr genoss und dann leutete sie die zweite Runde ein.
Sie massierte ihn mir wieder hart zog ein Kondom auf und begann auf mir zu reiten.
Ist schon ein toller Anblick ihre super Brüste die man auch sehr gut verwöhnen kann. Dann wieder Missi aber ich merkte schon das es nichts mehr werden wird. Sie versuchte noch es per Hand zu Ende zu bringen aber sie brach es dann auch ab was eigentlich auch i.O. war. Es wäre nichts mehr geworden.
Zweimal in einer Stunde schaffe ich nur in Ausnahmefällen.
Sie fragte mich ob ich noch duschen wolle was ich auch annahm. dann zog ich mich an und wurde freundlich mit Küsschen von ihr verabschiedet.
Nach ca 55 Minuten stand ich mit Duschen und allem drum und dran wieder vor der Tür.
Sicher kein Problem es war eine ansich schöne Stunde aber eigentlich hatte ich mit ihr abgesprochen es ruhig anzugehen es sollte keine Hektik aufkommen und auch der Versuch es zweimal zu schaffen sollte ansich nicht angegangen werden.
Aber irgendwie war es alles etwas hektisch und sehr darauf fixiert mich zum kommen zu bringen.
Richtig angekommen bin ich bei ihr leider nicht.
Aber es war trotzdem ein gutes und zufriedenstellendes Date.
In diesem Fall wäre ich mit einem 30 Minuten Date besser beraten gewesen.
Ich muss mich noch einmal zu Monika melden. ´s geht leider erst heute, da an diesem Wochenende ´ne Menge los war.
Auf Grund meines sehr schönen Erlebnisses beim "Ersten Mal" mit Monika war ich so scharf auf eine Wiederholung, dass ich nicht bis zur kommenden Woche warten wollte. Also hab ich mir irgendwie am Freitag doch noch eine halbe Stunde abgeknapst und meine "B-Probe" in Angriff genommen. Bei diesem 2. Besuch bemerkte ich auch die "Silikonierung", welche mir zuerst entgangen war.
Diese Mal bin ich voller Erwartung und Vorfreude zur bekannten Adresse gestiefelt. Sie empfing mich wieder mit ihrem freundlichen Lächeln, erotisch gekleidet, ein wirlich sexy Anblick. Ich hab´ wieder geduscht etc., so weit alles ok.
Aber es war dieses Mal irgendwie anders. Im Nachhinein betrachtet, machte Monika einen sehr "gehetzten" Eindruck. Sie nahm sofort das Zepter in die Hand. Es war keinesfalls wie beim ersten Mal, beginnend mit ausgiebigem OV beiderseits, NEIN, ich bekam hierfür gar nicht die Gelegenheit. Sie war sehr dominat, "warf" mich fast auf die Liegewiese und begann sofort mit FO bei mir, dann schnell aufgummiert und aufgesattelt. Sie hetzte durch´s Programm, ich kam mir fast vor wie in der Münchner U-Bahn zur Hauptverkehrszeit. Auch danach, war sie anders, kein gemütliches "Auseinanderkuscheln", ich hatte fast den Eindruck, sie wollte mich schnell wieder loswerden. Ok, sie hatte nach mir einen weiteren Termin, aber deshalb diese Hetzerei?? Zumal wir gut in der Zeit lagen, ich war schon ca. 5 min. vor unserer Datezeit bei Ihr.
Nun weiß ich nicht, welche Verfahrensweise bei Monika die "Normale" ist, vielleicht hatte ich beim ersten Besuch viel Glück, keine Ahnung. Ich muss leider Michi´s Bericht bestätigen, die "Superfrau", wie bei meinem ersten Date mit Monika, konnte ich bei meinem 2. Besuch nicht wirklich vorfinden. So bin ich nach der halben Stunde etwas enttäuscht von dannen gezogen.
Versteht mich nicht falsch, Monika war sehr freundlich, sie roch genauso gut und der Sex, die Stellungswechsel, es war alles gleich und doch irgenwie anders. Hmm, an sich eine gute "Nummer", es war ganz schön, aber eben nicht so hervorragend, wie beim ersten Date. Diese Gefühl, es mit einer Geliebten zu tun zu haben, kam dieses Mal bei mir nicht auf.
Sie hat schon irgendetwas an sich, ich bin noch am Überlegen, ob ich eine "C-Stichprobe" durchführe, falls ja, werde ich darüber berichten. Ich bin mir aber noch nicht sicher...
Beste Grüße vom Boy
Auch ich kann Michis Erlebnis nur bestätigen. Sehr abschußorientiertes Programm von einer dominaten Monika. Ich hatte das für mich unter dem Punkt "fehlende Chemie" abgehakt.
Danke Toyboy, ich hatte schon an mir gezweifelt . Mein Selbstbewustsein ist wieder hergestellt.
der Gentleman
"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar