Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achtung abzocke

nabend,

nachdem ich in leipzig ne pleite erlebt habe bin ich noch zu dieser eva gefahren, am telefon recht nett, preise okay.

geklingelt, kurz vor 22uhr...sie öffnete, wir sprachen kurz über den preis 50 euro halbe stunde, fand ich okay.

sie bat mich das ich mich ausziehe und aufs bett lege, tat ich dann auch, sie stand noch neben dem bett zog ihren slip aus und das war, rieb sich noch mit flutschi ein, da hät ich schon stuzig werden sollen....bh immer noch an...

sie fing sofort an mir nen gummi überzustülpen wo noch gar nix war...fing mir dann wahnsinnig einen an zu wichsen, ich bat die solle nicht so schnell machen aber sie hörte nicht damt auf...zuspät es war verschossen...der oberhammer "warum sagst mir nicht das ich aufhören soll" ich dacht ich spinn, sie sprang auf gab mir nen papier zum sauber machen und zog sich an!

es waren noch nicht mal 5min. rum, einfach nur abzocke, aber ganz gezielt!

keine empfehlung, eher ne warnung!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (29.09.2013)

ja so sind leider manche Damen. klar kann es sein das es mal früh rum ist. aber dann kann man den Kunden zb noch masieren das die halbe Stunde gefüllt ist die meisten Männer nehmen das dankend an.

Kommentar

Rosenkavalier (29.09.2013)

Zitat von wolfener Beitrag anzeigen
      nabend,

...fing mir dann wahnsinnig einen an zu wichsen, ich bat die solle nicht so schnell machen aber sie hörte nicht damt auf...zuspät es war verschossen...der oberhammer "warum sagst mir nicht das ich aufhören soll" ich dacht ich spinn, sie sprang auf gab mir nen papier zum sauber machen und zog sich an!
      Ich glaube, wenn ich Kohle zum Verbrennen übrig hätte, würde ich gezielt zu solchen Wixmäusen gehen.
      Meiner mag das nämlich gar nicht. Da kriegen die vorher einen Tennisarm.

Kommentar

Nach der Anzeige zu urteilen, ist aber entsprechendes Potential vorhanden.

Schade das es bei dir (wolfener) nicht so recht gelungen war.

Gibt´s eventuell eine Zweitmeinung?

best regards famulus

Kommentar

stimm ich dir zu famulus, der körper ist schon ansprechend, stimmt auch mit den fotos überein, aber der service ist nix, um es genau zu sagen, unterirdisch...sie steht auf meiner schwarzen liste!

Kommentar

Hi Wolfener

zwei mal nacheinander in die sch... gegriffen mein Beileid.
            Die SuFu spuckt meistens etwas aus, hier gibt's noch was über sie:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...6508-Hagen-Eva

Gruß sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Hoppemann-K (08.09.2013), famulus (26.08.2013)

Eine gewisse Konstanz scheint man ihr nicht absprechen zu können.

Kommentar

also ich muss da wohl beim suchen etwas falsch machen, denn ich find kaum etwas über die damen, um nicht zu sagen überhaupt nix.
                steht immer da keine ergebnisse!

Kommentar

dann tragen wir doch alle Links mal zusammen

http://www.ladies-forum.de/showthrea...6508-Hagen-Eva

http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015221358183

und ergänzen die Stichworkwolke mit ihrer alten Telefonnummer

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Zitat von wolfener Beitrag anzeigen
                    also ich muss da wohl beim suchen etwas falsch machen, denn ich find kaum etwas über die damen, um nicht zu sagen überhaupt nix.
                    steht immer da keine ergebnisse!
                    Eva hat nur drei Buchstaben daher findest du in der Suche auch nichts. Schreib einfach irgendein Zeichen + oder - oder so reicht hinter den Namen dann findest du auch was.

Gruß
                    Michie

Kommentar

danke männers:-)

genau wie in dem zweiten link ging es mir auch....

Kommentar

Hallo, ich habe diesen Beitrag gelesen und mir die Bilder angeschaut sehr genau angeschaut und ich dächte das es sich hierbei um die Dame handelt die hier schon einige übers Ohr gehauen hat.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...elanie-Abzocke

Kommentar

Achtung sie ist wieder da, dieses mal in dessau, lasst bloß die finger von ihr...spart euch euer geld und verbrennt es nicht!!!!

Kommentar

Lädt...
                          X