Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau Rosslau - Gabi

Hier mal meine heutige Erfahrung mit Gabi:

Also die Location sowie die Sauberkeit sind OK.

Bei Gabi (so stellt sie sich auch vor) kann ich die 24 Jahre insoweit bestätigen, die Bilder entsprechen dem
    Original. Aber Vorsicht wer auf super schlanke Mädels steht sollte um Gabi einen riesen Bogen machen
    Sie ist schon etwas "fülliger", dies macht sie jedoch mit ihrem super Service wieder wett

Sie bietet 0,5h für 50€ oder 1h für 100€ an.

Mit dabei ist unter anderem FO, kuscheln, Küsse+ZK sowie sämtliche Stellungen und Massage.

Sie ist sehr freundlich und geht gleich mit FO zur Sache.
    Ich muss sagen HAMMER - wenig Hand - viel Lippen und Zunge

Man(n) muss schon aufpassen das es nicht zu schnell zu Ende geht.

Beim Sex geht sie sehr gut mit. Kein aufgesetztes stöhnen. Sie sagt auch wenn es ihr gefällt.

Sie präsentiert ihre riesen BOOBS und streichelt und küsst leidenschaftlich.

Nach getaner Arbeit bietet sie noch eine Massage ohne Aufpreis an. Unter Zeitdruck stand sie zu keinem
    Zeitpunkt.

Von mir also eine klare Empfehlung

Ist es diese Gabi??? **blockierter Link**

Kommentar

Ich kanns mir nicht verkneifen: Für Gabi tu ich alles, denn es heisst oft: Gabi wartet im Park.

(Der musste einfach sein, sorry)

Kommentar

Zitat von Der Alte Beitrag anzeigen

also wenn man mal nach der 0176-52597530 aus der Sichwort Herrn Google befragt, kommen so einige andere Namen zum Vorschein.

Weronika, Patrycia, Sandra, Camilla .....

Aber die verlinkte erotikum-Seite zeigt eine Gabi mit anderer Tel-Nr

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Zitat von Der Alte Beitrag anzeigen
          Ja das ist sie.

Kommentar

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
            also wenn man mal nach der 0176-52597530 aus der Sichwort Herrn Google befragt, kommen so einige andere Namen zum Vorschein.
            Weronika, Patrycia, Sandra, Camilla .....
            Die wechseln auch ihre Handynummern mit jedem Umzug.

Noch ein Fred über Gabi..
            Zuletzt geändert von heidi-witzka; 06.10.2013, 19:55.

Kommentar

Zitat von Arthur69 Beitrag anzeigen
              Hier mal meine heutige Erfahrung mit Gabi:

Also die Location sowie die Sauberkeit sind OK.

Bei Gabi (so stellt sie sich auch vor) kann ich die 24 Jahre insoweit bestätigen, die Bilder entsprechen dem
              Original. Aber Vorsicht wer auf super schlanke Mädels steht sollte um Gabi einen riesen Bogen machen
              Sie ist schon etwas "fülliger", dies macht sie jedoch mit ihrem super Service wieder wett

Sie bietet 0,5h für 50€ oder 1h für 100€ an.

Mit dabei ist unter anderem FO, kuscheln, Küsse+ZK sowie sämtliche Stellungen und Massage.

Sie ist sehr freundlich und geht gleich mit FO zur Sache.
              Ich muss sagen HAMMER - wenig Hand - viel Lippen und Zunge

Man(n) muss schon aufpassen das es nicht zu schnell zu Ende geht.

Beim Sex geht sie sehr gut mit. Kein aufgesetztes stöhnen. Sie sagt auch wenn es ihr gefällt.

Sie präsentiert ihre riesen BOOBS und streichelt und küsst leidenschaftlich.

Nach getaner Arbeit bietet sie noch eine Massage ohne Aufpreis an. Unter Zeitdruck stand sie zu keinem
              Zeitpunkt.

Von mir also eine klare Empfehlung

Also das hieße im Klartext 50,€ für ne halbe Stunde mit Zk und FO inkl.
              Und dazu noch bei dem Body
              Respekt und Klasse zugleich. Hoffentlich kommt sie mal in den Bereich Ostharz/Nordharz/südharz !!

Kommentar

Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
                Hoffentlich kommt sie mal in den Bereich Ostharz/Nordharz/südharz !!
                Büdde:
                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-5210851.html

Kommentar

Oha die neuen Photoshop Bilder von der aktuellen Anzeige gehen ja mal gar nicht !!!

Kommentar

Schreiben - worüber ??

Wir wissen zwar nicht worüber wir schreiben - aber das mit ganzer Kraft... !
                    Freund Heidiwitzka; Du liest doch hier viel und schreibst auch viel. Da müßte Dir doch auffallen, daß es einen Berichtsstatus zu Katja und ihren Clan gibt. Dabei ist Katja nur ein kleines Licht in der Organisation. Der FM Schwarm um sie herum wird von Chefs geleitet für die Kohle alles ist !
                    Die in diesem Clan beschäftigten Mädchen / Frauen liefern überwiegend sehr gute Dienstleistung zu Spitzen Preisen ab. Schon gemerkt ?
                    Welchen Namen / Fotos und welche Tel. Nr. den Frauen zugeordnet werden bestimmen die Chefs !
                    Am sichersten ist, daß die Telefone auf den Fi.... matrazen liegen bleiben - für Dich verständlich - sozusagen stationär sind. Kritisiert nicht an den FMs rum - diese Wechselspiele haben die Chefs zu vertreten !
                    Maxs

Kommentar

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                      Kritisiert nicht an den FMs rum
                      Ist ja auch logisch daß die nicht mit ein- und derselben
                      Handynummer durchs Land reisen damit du sie überallhin verfolgen kannst..
                      mir ist daß doch völllig schnuppe, ich will die doch nicht stalken...

P:S.: Was heißt FM jetzt wieder?

Kommentar

Zitat von heidi-witzka Beitrag anzeigen
                        Ist ja auch logisch daß die nicht mit ein- und derselben
                        Handynummer durchs Land reisen damit du sie überallhin verfolgen kannst..
                        mir ist daß doch völllig schnuppe, ich will die doch nicht stalken...

P:S.: Was heißt FM jetzt wieder?
                        Gute FM (Freudenmädchen) ziehen über Jahre mit Ihrer Handynummer durchs Land, weil sie wiedererkannt werden wollen.

VG olif

Kommentar

Lädt...
                        X