Hier mal meine heutige Erfahrung mit Gabi:
Also die Location sowie die Sauberkeit sind OK.
Bei Gabi (so stellt sie sich auch vor) kann ich die 24 Jahre insoweit bestätigen, die Bilder entsprechen dem
Original. Aber Vorsicht wer auf super schlanke Mädels steht sollte um Gabi einen riesen Bogen machen
Sie ist schon etwas "fülliger", dies macht sie jedoch mit ihrem super Service wieder wett
Sie bietet 0,5h für 50€ oder 1h für 100€ an.
Mit dabei ist unter anderem FO, kuscheln, Küsse+ZK sowie sämtliche Stellungen und Massage.
Sie ist sehr freundlich und geht gleich mit FO zur Sache.
Ich muss sagen HAMMER - wenig Hand - viel Lippen und Zunge
Man(n) muss schon aufpassen das es nicht zu schnell zu Ende geht.
Beim Sex geht sie sehr gut mit. Kein aufgesetztes stöhnen. Sie sagt auch wenn es ihr gefällt.
Sie präsentiert ihre riesen BOOBS und streichelt und küsst leidenschaftlich.
Nach getaner Arbeit bietet sie noch eine Massage ohne Aufpreis an. Unter Zeitdruck stand sie zu keinem
Zeitpunkt.
Von mir also eine klare Empfehlung
Also die Location sowie die Sauberkeit sind OK.
Bei Gabi (so stellt sie sich auch vor) kann ich die 24 Jahre insoweit bestätigen, die Bilder entsprechen dem
Original. Aber Vorsicht wer auf super schlanke Mädels steht sollte um Gabi einen riesen Bogen machen
Sie ist schon etwas "fülliger", dies macht sie jedoch mit ihrem super Service wieder wett
Sie bietet 0,5h für 50€ oder 1h für 100€ an.
Mit dabei ist unter anderem FO, kuscheln, Küsse+ZK sowie sämtliche Stellungen und Massage.
Sie ist sehr freundlich und geht gleich mit FO zur Sache.
Ich muss sagen HAMMER - wenig Hand - viel Lippen und Zunge
Man(n) muss schon aufpassen das es nicht zu schnell zu Ende geht.
Beim Sex geht sie sehr gut mit. Kein aufgesetztes stöhnen. Sie sagt auch wenn es ihr gefällt.
Sie präsentiert ihre riesen BOOBS und streichelt und küsst leidenschaftlich.
Nach getaner Arbeit bietet sie noch eine Massage ohne Aufpreis an. Unter Zeitdruck stand sie zu keinem
Zeitpunkt.
Von mir also eine klare Empfehlung
Kommentar