Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Eine schöne Stunde bei Natali / Natascha (KM)

Nachdem der Druck in der Lendengegend mal wieder zu groß wurde, suchte ich in Magdeburg nach einer hübschen Frau, die auch Gf6 anbietet und stieß dabei auf Natali, die bei Kaufmich auch unter Natascha auftritt.
    604100 wurden ausgelobt und ich besuchte sie in der Friesenstraße 57, wo sie neu eingezogen ist. Die Location ist ordentlich, das Bad sauber und ausreichend Handtücher sind vorhanden.
    Natali empfängt mich mit einem heißen Outfit, fragt nach einer Dusche und macht sich dann selbst noch kurz frisch, nachdem sie vorher noch ein Getränk vorbeigebracht hat.
    Natali ist sehr zärtlich bietet reichlich Körperküsse und streicheleinheiten, bietet aber leider keine ZK an und macht auch nur Fm an. Nach einigen zärtlichen Schmuseeinheiten wurde mein Kleiner gummiert und Natali bläst sehr zärtlich. Anschließend Wechsel in die 69er wobei sie schnell feucht wird. Sie fordert auch eine Massage ihre Naturbrust ein und es besteigt mich zu einem tollen Ritt, dem ich dann auch nicht mehr lange standhalten kann. Es wird dann aber nicht gleich abgesattelt, sondern sie bleibt noch eine Weile auf mir liegen bei gegenseitigem Streicheln und Schmusen.
    Zur Überbrückung bietet Sie dann eine Massage an, die nicht nur gekonnt Schwachpunkte in meinem Rücken bearbeitet sondern durch viel Körpereinsatz – auf meinem Po sitzend und die Brüste über den Rücken streichend – auch sehr erregend wirkt. So konnte es dann auch bald wieder weitergehen. Nachdem Sie mein bestes Stück mit Streicheleinheiten verwöhnt und auch sich überall streicheln und liebkosen lässt, war mein Kleiner auch bald wieder einsatzbereit und wurde von Ihr mit dem Mund gummiert.
    Nun folgte ein ausgiebiger Dreistellungskampf. Nachdem zunächst in der Missi eine erste Runde erfolgte, ging es in der Doggi, die sie sehr mag, weiter. Hier fing Sie auch plötzlich an, kurzatmig zu werden und zu stöhnen. Da ich noch nicht so weit war, fickten wir zunächst noch eine Weile weiter. Dann sattelte ich ab, wir schmusten und streichelten, wobei ich ihre Brüste und sie meinen Kleinen nicht vernachlässigten. Dies machte uns so heiß, dass sie bald wieder aufsattelte und einen geilen ritt auf mir hinlegte, der seinen krönenden Abschluss in einem beidseitigen Orgasmus fand.
    Anschließend blieb sie noch eine Weile auf mir liegen, eine gute Unterhaltung mit Streicheleinheiten folgte und Natali geleitete mich nach einer guten Stunde ins Bad.
    Es war ein tolles Erlebnis mit Ihr, wenn auch Fo und Zk fehlten, die aber durch viel Einsatz, Schönheit und Zärtlichkeit mehr als wett gemacht wurden. Eine Wiederholung ist angesagt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ania (09.09.2013), Hungriger (04.08.2013), good-time (30.07.2013), michie11 (30.07.2013), MMikee (30.07.2013)

Hallo foerstermd,

schöner Bericht. Hat mir gut gefallen Nur denke bitte beim nächsten Bericht daran ein paar Absätze einzubauen. Dann ist es für uns User übersichtlicher und besser zu lesen. Ansonsten war soweit alles Wichtige drin würde ich sagen. Schade, das Sie keine ZK und FO anbietet aber man"n" kann eben nicht immer alles haben.

In diesem Sinne.

Alles Gute

greetings GHOST$RIDER

Kommentar

Hy foerstermd

Ich fand deinen Bericht auch sehr gut. Und kann mittlerweile auch sehr gut nachvollziehen das man auch ohne FO und ZK wirklich sehr gelungenen GF6 haben kann.
      Glückwunsch zu deinem tollen Date.

Gruß
      Michie

Kommentar

Hallo foerstermd,

ein toller Bericht und ein gelungenes Date. Glückwunsch dazu.

Schicke sie doch auch mal nach Thüringen.

_Kuschelbär_

Kommentar

Natali oder Natascha

Hallo, foerstermd,

auch ich habe dir natürlich einen Grünen für deinen schönen Bericht gegeben. Wenn du es tatsächlich bei ihr so erlebt hast, dann gratuliere ich dir!

Ich selbst war bislang zweimal bei ihr. Sie war jedesmal unglaublich professionell und von GF6 war nicht viel zu spüren. Dabei bin ich kein Holzklotz, aber sie war sehr kühl und abschussorientiert. Natürlich wird es an der Chemie gelegen haben... Oder am Alter :-)!

Es grüßt der Hungrige

Kommentar

Chemie

Dann lag es wohl an der Chemie.
            Zwischen uns hat sie gestimmt und wir hatten viel Spass.
            Deine Erfahrungen kann ich zum Glück nicht bestätigen!

Kommentar

...chemie...

Ach ja ...Natalie....

Natürlich macht es immer die Chemie...

Ich meine, wenn wir das ganze mal realistisch betrachten, so hat doch jede Frau, welche solche Dienste anbietet, ihre eigene, ganz persönliche Geschichte, WARUM sie das macht...

Und selbst wenn uns als Männern gerne so etwas wie:...“Prostituierte aus Überzeugung... oder hungrig nach Sex...“ , in Werbetexten glaubhaft gemacht werden soll,
              bewerten wir hier am Ende nur, wie gut die Illusion war, die uns die Damen für unser Geld verkauft haben.
              Stimmt die Chemie, ist es für die Dame einfacher und wir haben dann eben mehr unseren Spaß daran...
              ...und die Dame hofft, dass wir irgendwann wieder als Kunde zu ihr kommen werden.

Und außerdem: sicher ist auch kein Tag, wie jeder Andere...

Ich geb´s zu... auch ich war schon einige male bei ihr...
              (Und habe hier nichts geschrieben...) :-(

Sie ist für eine Weile hier und dann länger wieder nach hause verschwunden...
              Arbeitet aber meines Wissens nicht woanders, also zieht nicht durch die Lande...

@:„foerstermd“... ein wirklich schöner Beitrag...
              ...und deckt sich in soweit auch mit meinen Erfahrungen.

Natalie bietet keine ZK oder Anal oder irgendetwas ohne Kondom, aber ich ...jedenfalls, habe das bisher auch nie erfragt, weil auch nicht gewollt.

Sie ist eine zärtliche, aufregend, natürliche und schöne und intelligente Frau,
              wenn die Chemie stimmt, auch mit etwas „Leidenschaft“.

Professionell ? Hm.
              Eine gewisse Professionalität haben wir ja als Kunde irgendwo mittlerweile auch...

Und wir erwarten doch nicht im ernst eine schüchterne, unschuldige Schönheit, welche für 50,-€ die halbe Stunde uns eine Hochzeitsnacht bietet.
              Vielleicht bekommen wir einen kleinen Teil illusorisch als Momentaufnahme vermittelt...

Ich finde Natalie jedenfalls, im Hinblick auf das was sie anbietet, eine Alternative zu so einigen anderen Damen, die hier so in MD mit unglaublicher … Professionalität werkeln...

Ich weiß mittlerweile, was ich bei ihr bekomme und kann mich darauf verlassen.
              Das finde das gut.
              Es ist die Richtung illusorischen GF6 mit einer jungen, schönen...aufregenden Frau...
              Und genau das will ich jedenfalls.

:-)
              "Je ne regrette rien"...

Kommentar

Zärtlichkeit pur

Nachdem Natali längere Zeit bei Ihrer Familie war, ist sie nun schon wieder einige Zeit in Magdeburg.
                Zeit, s ie mal wieder zu besuchen, nachdem mein erstes Date mit Ihr so erfreulich (s.o.)war.
                An Schönheit hat sie nichts eingebüsst, ihr Körper ist makellos und ihre Tatoos fügen sich gut in dieses Gesamtkunstwerk von Frau ein.
                Sie ging wieder ausgesprochen zärtlich mit mir um und als ich ihre süße Muschi leckte und sie so richtig verwöhnte, drückte sie meinen Kopf fest an sich, bis sie anfing zu zucken und zu stöhnen.
                Es gab wieder viele Streicheleinheiten und gute Gespräche, aber auch schönen Sex zu den in Magdeburg üblichen Bedingungen (100460).
                Es wird wohl nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein, zumal sie wohl noch 4 Wochen in Magdeburg sein will, bis sie dann wieder für eine zeit heim zur Familie fährt.

Kommentar

Lädt...
                X