Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Sonia

    Ich habe mich nun doch auf den Weg nach Magdeburg gemacht um mir selbst ein Bild von den beiden Schönheiten Sonia und Rebecca zu machen. Hier folgt nun mein Bericht. Geschrieben wird der Bericht über Sonia, weil ich mich bei der Auswahl für sie entschieden hatte.

    Sonia ist ein junges Mädchen, die Alterangabe von 20J. ist durchaus zutreffend. Die Räumlichkeiten für nicht gerade hell und mit etwas Phantasie konnte ich mir vorstellen, dass sie die Dame von den Fotos ist. Allerdings muß schon gesagt werden, dass die Fotos wohl nachgearbeitet wurden. Später fragte ich mich sogar, ob die Dame auf den Fotos evtl. doch eine andere ist. Das Foto wo sie die Sonnenbrille auf hat, kommt ihr wohl am nächsten. Auf diese Frage kam ich nachdem sie entkleidet vor mir stand. Wo war die Oberweite, die ich meine mit „C“ angegeben war? Mit viel Phantasie lasse ich eine 70B durchgehen, obwohl das wohl eher 70A war, was ich sehen und anfassen konnte.

    Sonia spricht weder Deutsch noch Englisch. Ich buchte 30 Min. für 50. Sie begann zu blasen, mal mit mehr, mal mit weniger Handeinsatz. Schulnote 3-4 würde ich ihr geben. Habe ich schon erheblich besser erlebt, aber auch schon deutlich schlechter. Immerhin war sie ausdauernd dabei. Auf meinen Wunsch hin konnte ich sie dann doggy nehmen. Ihr Stöhnen wirkte extrem echt. Gekommen war sie aber nicht. Es machte Spaß und ich beschloß gleich in dieser Position zu kommen. War zwar noch einiges an Zeit übrig, aber egal. Ich konnte sehr geil in dem Girlie abspritzen.

    Anfangs wollte ich im Anschluß noch Rebecca beglücken, aber da ich sie schon gesehen hatte und ebenso wie bei Sonia gewisse Abweichungen zwischen den Fotos und dem Original ausgemacht hatte, entschied ich mich keine 2. Runde einzulegen. Wäre Rebecca das Highlight so wie auf den Fotos gewesen, so hätte ich sie wohl als erste rangenommen. Aber wie gesagt, Fotos und Original wichen schon voneinander ab. Und da ich gut entladen war konnte ich mich wieder entspannt auf den Weg machen.

    Alles in Allem, ein netter Fick für Zwischendurch. Girlfriendsex sieht anders aus. Aber wirklich schlecht war das date nicht. Aber eben zu durchschnittlich um eine Wiederholung haben zu wollen. Hinzu kommt noch, dass ich die Abwechslung liebe. Es gibt nur eine zu der ich immer wieder fahre, wenn sie in der Nähe ist. Aber es wäre unhöflich in diesem Bericht ihren Namen zu nennen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Medwed (03.09.2013), nhsp (30.07.2013), michie11 (26.07.2013)

    #2
    Sonia am Montag

    Ich war am Montag be Sofia und kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Ob die Dame auf den Bildern wirklich die angetroffene Sofia war darf durchaus bezweifelt werden, allerdings war die Kleine die vor mir stand durchaus hübsch anzusehen und auch recht lustig und offen in ihrer Art. Wir versuchten in Englisch und mit Ihren "Mitschriften" zu Service und Preis das finanzielle zu klären und haben auch dabei viel gelacht.

    Dieses durchaus lustige und offene Gespräch sorgte dann dafür, dass ich geblieben bin und ich war am Ende durchaus zufrieden.

    Der Service war völlig in Ordnung ohne rumgezicke und diese dämliche Schätzchen-Gequatsche sowie die übliche Frage "fertig". Sie ging gut mit, hat gut geritten und ging auch in der Doggy ordentlich mit.

    Fazit. Von meiner Seite aus gab es nichts zu beanstanden, war einfach mal ne ordentliche Nummer zwischen druch.

    Und wer irgendwas in Form einer Hochzeitsnacht möchte, sollte mal überlegen ob er da nicht grundlegend was ändern sollte. Ich glaube nicht das er dies bei einer Dame finden wird, die eine Dienstleistung für Geld anbietet, noch dazu für kleines Geld.

    VG und sonniges WE
    Mder

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mder Beitrag anzeigen
      Ob die Dame auf den Bildern wirklich die angetroffene Sofia war darf durchaus bezweifelt werden,

      http://profiles.myfreecams.com/Angelitta#

      Kommentar


        #4
        Wenn man deinen link öffnet findet man Fotos, die denen hier bei ladies.de entsprechen. Aber ich komme immer mehr auf den Gedanken, daß die Dame auf den Fotos nicht die Dame ist, die in dieser Woche in Magdeburg im Dienst war.

        In deinem link ist zu lesen, daß sie Mitte 20 ist und 1,70m groß. Die Dame bei der ich war ist nicht größer als 1,60m gewesen und max. 22 Jahre alt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Harley Beitrag anzeigen
          Aber ich komme immer mehr auf den Gedanken, daß die Dame auf den Fotos nicht die Dame ist, die in dieser Woche in Magdeburg im Dienst war.

          genau das wollte ich damit belegen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ania (27.07.2013)

            #6
            Kann man was zu ihrem DeepThroat sagen? Laut Bericht wird an der Service Angabe ja nicht viel dran sein.

            Gruß

            Kommentar


              #7
              Zitat von BertRacoon Beitrag anzeigen
              Kann man was zu ihrem DeepThroat sagen? Laut Bericht wird an der Service Angabe ja nicht viel dran sein.

              Gruß
              Was ich bei ihr erlebt habe war ganz ordentliches Blasen, aber DeepThroat war es nicht.

              Kommentar

              Lädt...
              X