Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Karolina grauenvoll

    Kurzbericht

    Ort: Akensche Straße

    Bilder: aufgehübscht bzw. vor etlichen Jahre aufgenommen

    Alter: Mitte/Ende 30 (geschätz)

    Haptik: Bauchspeck, schrumpfender Busen

    Topservice: Anfassen, außer ihre Brüste (B - C-Cup) nicht möglich. Fingern sowieso nicht!
    FM eher durchschnitt (freundlich bewertet), sexy im Korsett (versteckte viel und der Busen wurde ordentlich ausgefüttert) sonst Sex nur auf 50 cmm Distanz,
    GV kurz, lieblos gehüpfe, langweilig, ohne Variationen,

    Zeitdruck: 1/2 h vereinbart, nach ca. 10 min "wann kommst du Schatzi, halbe Std. nur maximal"

    Anschließend liebloses Geruppel am Schniedelwurz. Lustfaktor war schon lange im Keller.

    Wer es mag gern, ich auf alle Fälle nicht. Die A. Str. hat sich für mich erledigt.

    Es gibt in Dessau besser Adressen mit netten Polinen, das hier war das Gegenteil.

    best regards famulus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (26.07.2013)

    #2
    herzliches Beileid,

    meinst Du die Halmeyer 15 mit den Damen um Katja?

    da habe ich leider auch schon durchschnittliche Erfahrungen gemacht. Wenigstens der Preis stimmt !

    Zur Akenschen Str.
    Ja die waren mal richtig gut! Leider hat sich auch hier eingebürgert die Fotos mehr als notwendig zu schönen bzw. alte einzustellen. Hab da schon lange nicht mehr vorbeigeschaut, und noch länger nicht gevögelt. Die Mädels kommen ja immer wieder, und mittlerweile kenn ich sie, bzw. glaub den Bildern noch weniger. Auch der Service der Damen ist längst nicht mehr so eine sichere Bank wie vor 1,5 -2 Jahren noch.
    Zuviel Lob, lässt die Betreiber eventuell nachlässig werden, da das Geschäft auch so brummt.

    dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von dreass Beitrag anzeigen
      herzliches Beileid,

      meinst Du die Halmeyer 15 mit den Damen um Katja?
      ...
      dreass
      z.B. das wäre mit Sicherheit die bessere Wahl gewesen.

      best regards famulus

      Kommentar


        #4
        "Karolina Grauenvoll" - Cooler Name!

        Kommentar

        Lädt...
        X