Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Nicole - Nie wieder !

    Habe gestern diese "Dame" besucht und so etwas noch nicht erlebt:
    Erstens scheinen die Bilder sehr geschönt und schon etwas älter, denn
    mir öffnete ein kleines untersetztes und fehlernährtes Moppelchen mit
    ziemlich leidenschaftsloser Miene. Sie spulte dann die Preisgeschichte ab,
    die eigentlich für 50 Euro bei 30 min lagen, verlangte dann aber bei 50 Euro
    "Grundpüreis" (für was auch immer) jeweils weitere 20 Euro für "Kuscheln",
    20 Euro für Blasen, 20 Euro für Vögeln usw. Ich berappte 70 Euro ohne
    "Kuscheln", was das auch immer bedeuten sollte. Dafür sollte ich mich dann
    auf das Bett legen, wobei der Kopf aber auch nur am Kopfende des Bettes
    liegen durfte (???!!!). Obwohl noch keinen Ständer, sollte ich sofort das hingeworfene
    Kondom überstreifen. Alles ziemlich gefühl- und lustlos.
    Dann wurde mir in kurzer Folge und knappen Worten mitgeteilt, was ich wann
    machen durfte; berühren oder streicheln ging nicht, weil "kuscheln" nicht bezahlt.
    Auf meine Frage,ob ich sie beim Vögeln auch nicht berühren dürfte: Antwort: Nein !
    Nach einigen unerotischen Versuchen ihrerseits, mein gutes Stück mit der Hand
    zu bearbeiten, wobei sie weit abseits auf der Bettkante saß und teilnahmslos im
    Zimmer umherblickte, beendete ich das lustlose Treffen vorzeitig, weil die Situation
    nicht hätte abtörnender werden können.
    Ich kann nur sagen, weniger Lust und weniger Erotik geht wirklich nicht.
    Vielleicht sollte die Dame den Job wechseln.......
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (30.07.2013), famulus (27.07.2013), Rosenkavalier (26.07.2013), michie11 (24.07.2013), Hoppemann-K (23.07.2013)

    #2
    Ein zu verallgemeinernder Trend?

    Langsam bin ich doch für Gütesiegel.

    Zunächst Dank, dass Du Dich und dein Geld geopfert hast. Vielleicht gelingt es mit zunehmender Vernetzung
    diesen Dilettanten des Berufsstandes eines Tages das Handwerk zu legen. Oder ihren im Dunkeln agierenden Chefs. Lohnt sich das Geschäft, wenn man derart dreist abzockt? Das spricht sich doch herum?

    Ich war auch schon drauf und dran hinzufahren. Soll ich von Glück reden, dass ich aufgrund meiner Finanzknappheit derzeit davon Abstand nehmen muß und nur meine Frau beglücke? Ist ja eh schweinewarm, sodass ich nur abends oder nachts herummache.

    Derzeitige Wunschliste (vielleicht kommt der Gehaltsscheck ja noch in dieser Woche) sind Holly (MD), Nina (MD) oder Lolita Sarah (Schönebeck).

    Über Lolita Sarah weiss ich gar nichts, die Holly hat sehr gute "Kritiken" und Nina steht schon seit über einem Jahr auf meiner Wunschliste. Sachdienliche, die bisherigen erweitende Hinweise nehme ich gern entgegen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von jojojo Beitrag anzeigen
      Dann wurde mir in kurzer Folge und knappen Worten mitgeteilt, was ich wann
      machen durfte; berühren oder streicheln ging nicht, weil "kuscheln" nicht bezahlt.
      Auf meine Frage,ob ich sie beim Vögeln auch nicht berühren dürfte: Antwort: Nein !
      Nach einigen unerotischen Versuchen ihrerseits, mein gutes Stück mit der Hand
      zu bearbeiten, wobei sie weit abseits auf der Bettkante saß und teilnahmslos im
      Zimmer umherblickte, beendete ich das lustlose Treffen vorzeitig, weil die Situation
      nicht hätte abtörnender werden können.

      Vielleicht sollte die Dame den Job wechseln.......
      Hallo,

      Es könnte auch ein Wechsel der Örtlichkeit ausreichen: Wenn die Dame ihr Domizil auf den nächsten Friedhof verlegt -wohlgemerkt über der Erde -, braucht sie nicht zu befürchten, dass sie von den Herren mit Dauerwohnsitz dort in irgend einer Weise in Bezug auf Kuscheln, anfassen oder Sex überhaupt angemacht wird.

      Zahlen allerdings tun die auch nicht mehr.

      Ich weiß: böse, böse - aber das war das, was mir eben dazu einfiel.

      Im Übrigen, jojojo,

      bei einer derartigen Preisansage hätten mindestens 98 % der User hier schleunigst das Weite gesucht. Von den restlichen trauen sich vermutlich nur wenige, von einer solchen Pleite zu berichten.

      Fazit:
      1. Bedauern tue ich Dich nicht. Du hattest genug Informationen, um die sichere Abzocke zu erkennen.
      2. Bedanken möchte ich mich schon, dass Du ungeachtet der Erwartung, dass Du vielleicht auch ein wenig wegen Deiner Unachtsamkeit hochgenommen wirst, das Rückgrat hast, zu berichten und somit vor dieser Dame zu warnen.

      Eddieno
      der den Begriff "Dame" manchmal auch mit einem gar nicht freundlichen Hintergrund benutzt:
      Weib -> weiblich, Frau -> fraulich, Herr -> , Dame ->

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hanskasper (11.08.2013)

        #4
        @jojojo

        Danke für die Warnung.

        Ein "Moppelchen" hätte ich nun nicht erwartet und auch nicht so ein rumgezicke, nachdem ich ihren angebotenen Service gelesen hatte (z.B. AFF - wie soll denn das bei diesem Verhalten aussehen ).

        Ich streiche sie jetzt von meiner TD.

        best regards Famulus

        Kommentar

        Lädt...
        X