Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Rebecca

In Magdeburg in der Großen Diesdorfer Str. 65 habe ich hier bei ladies.de 2 sehr attraktive junge Damen entdeckt, Rebecca und Sonia. Am liebsten würde ich gleich beide besuchen, wer weiß vielleicht passiert das ja auch. Aber der Weg dorthin ist ein weiter, nämlich über 100km. Anrufe bei den Damen haben nichts ergeben, hatte immer nur eine mailbox dran.

Daher nun meine Frage in die Runde. Hatte schon jemand das Vernügen mit einer dieser Damen? Sind sie real? Passen die Bilder? Wie ist der Service? Nur ungern würde ich auf gut Glück den weiten Weg machen und dann enttäuscht werden. Wäre schön wenn jemand helfen könnte. Vielen Dank.

Moin Harley,

zu den Damen kann ich zwar nichts sagen, aber zur Location gab es schon einiges im Forum. Immer, und ich meine IMMER, ging es dabei um Abzocke der übelsten Sorte. Hier ein paar Paradebeispiele:

Gina
    Eva
    Melanie

Ich rate dir jedenfalls dringend davon ab.

LG.DT

Kommentar

Danke für die Info. Das macht wenig Mut den weiten Weg auf sich zu nehmen.

Kommentar

Abstand halten..

Zitat von Harley Beitrag anzeigen
        Danke für die Info. Das macht wenig Mut den weiten Weg auf sich zu nehmen.
        Ja genau! Fahr da bloß nicht hin! Es sei denn, Du willst Geld verschenken..
        Da kannste genauso gut Lotto spielen und hast da wenigstens noch die Chance auf einen 3er mit Zusatzzahl..

Nee im Ernst, unter dieser Adresse hat man hier im Forum bisher nur Negatives gehört..Ich bin zum Glück von dieser Adresse verschont geblieben, da ich hier aufmerksam mitgelesen hatte..Also, such Dir einfach was Besseres aus und dann stech in See

greetings GHOST$RIDER

Kommentar

Kann da auch von abraten, auch wenn Sie echt Hot aus sehen...

Wenn sie nicht in der Großen Diesdorfer ihre Dienste anbieten würden, hätte ich die eine bestimmt auch besucht...[...] wäre genau mein Ding... Aber hab schon schlechte Erfahrung in der Adresse gemacht ... das Ambiente ist auch nicht toll ... lass die finger davon...

Such dir entweder Eine, die gute Featbacks hat oder wo generell die Adresse und Umgebung vernünftig ist... Wird dann vielleicht etwas Teurer , aber dass ist das Geld dann auch wert
          Zuletzt geändert von Bastian; 23.07.2013, 16:25. Grund: hier geht es um Rebecca

Kommentar

Randnotiz

Mahlzeit,

ok Jungs, euer Mitteilungsbedürfnis in Ehren, aber hier geht es um eine Rebecca, daher habe ich hier eben zwei Beiträge weggekürzt.

Sicher gibt es auch weniger hübsche Adressen, aber sagt das wirklich etwas über die Dame etwas aus, welche dort jetzt ihre Dienste anbietet? Ich denke Nein.

Wenn jetzt wirklich jemand etwas zu Dame aussagen könnte, wäre das doch ein Gewinn, anstatt hier über die Adresse als solches zu schimpfen.

VG Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ania (24.08.2013), Charles69 (29.07.2013), Hoppemann-K (23.07.2013)

Hier mal etwas zu Rebecca
              http://****************************/showthread.php?t=162070
              Also so schlecht scheint sie doch dort nicht weggekommen zu sein.

Gruß
              Michie

Kommentar

Nachtfuchs (25.07.2013), Harley (24.07.2013), Bastian (23.07.2013), Ania (23.07.2013)

so schlecht scheint sie doch dort nicht weggekommen zu sein???

hast du alles komplett gelesen??? einer hatte relativ glück aber viele andere haben sich total abgezockt gefühlt... wer will kann ja selbst lesen... für mich definitiv keine inspiration zu einem besuch

Kommentar

Zitat von immer-anti Beitrag anzeigen
                  hast du alles komplett gelesen??? einer hatte relativ glück aber viele andere haben sich total abgezockt gefühlt... wer will kann ja selbst lesen... für mich definitiv keine inspiration zu einem besuch
                  Hatte ich vorher nicht alles aber jetzt nachgeholt. Und bleibe bei meiner Meinung. Ich konnte nicht herauslesen das die Leute sich abgezockt fühlten. Für die meisten war es keine Hochzeitsnacht was man bei 50 für 30 min. denke ich auch nicht erwarten sollte, aber alle schrieben von einer akzeptablen Vorstellung ihrerseits.
                  Sie hielt das ein was für den Preis versprochen wurde und hat eine geile Optik.
                  Ich meine abzocken geht ganz klar anders als das was hier geschrieben wurde.

Gruß
                  Michie

Kommentar

Ich habe folgendes gelesen:
                    Ok für mal eben fix
                    Durchschnitt
                    Passiv
                    Gelangweilt
                    Programm abgespult, aber eingehalten

Da muss ich hin

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Ich habe folgendes gelesen:
                      Ok für mal eben fix
                      Durchschnitt
                      Passiv
                      Gelangweilt
                      Programm abgespult, aber eingehalten

Da muss ich hin
                      Muß man sicher nicht unbedingt. Aber Abzocke ist es deswegen doch sicher auch nicht.
                      Ich versteh unter Abzocke etwas ganz anderes.
                      Aber auch da jeder das seine Ich schrieb ja nur das man für 50 Euro keine Hochzeitsnacht erwarten sollte und dazu stehe ich.

Gruß
                      Michie
                      alias Frauenversteher

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

Da muss ich hin
                        Na, B³,

dann tu mal - und berichte

Kommentar

Rebecca und Sonia - Magdeburg

Meine Neugier war groß und ich habe sie besucht. Die Tür öffnete sich und 2 Damen standen vor mir, die sich für Sonia und Rebecca ausgaben. Das sprechen übernahm Rebecca, Sonia spricht kein Wort Deutsch oder Englisch. BeiRebecca ist Englisch besser als Deutsch.

Ich hatte die Wahl zwischen den beiden. Oder aber beide gleichzeitig oder nacheinander zu nehmen. Meine Entscheidung fiel auf Sonia. Meinen Bericht dazu habe ich als neues thema geschrieben:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...063#post390063

Ich hoffe dieser link funktioniert.

Über Rebecca kann ich lediglich sagen, daß die Fotos einiges mehr hermachen als das Original. Zum Service von Rebecca kann ich nichts sagen, da ich ja Sonia beglückt hatte. Aber hier in den anderen Berichten ist ja etwas zum Service von Rebecca geschrieben worden. Genauso oder ähnlich habe ich den Service bei Sonia erlebt. Also scheint das Thema Abzocke, was hier angedeutet wurde, kein Thema zu sein. Für 50,- bekommt man etwas ordentliches geboten, wenn auch keine Hochzeitsnacht. Aber die kann man für 50,- auch nicht erwarten.

Kommentar

michie11 (26.07.2013)
                          Lädt...
                          X