Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau-Roßlau - Juri

    Angelockt von den Bildern und positiven Berichten hier in Forum, allerdings unter dem Namen EM für ich die kleine mal besuchen.

    Die Adresse ist gut zu erreichen, und diskrete Parkmöglichkeiten gibt es ggü. beim Supermarkt.
    Also geklingelt und ab in Dachgeschoss, bei 33 Grad Außentemp!!!.
    Die Tür wurde geöffnet doch von Juri nichts zu sehen, da sie sich dahinter verbarg. Ich also rein erstmal rein in die saubere Wohnung und die Orientierung gesucht und ab in mir das zugewiesene Zimmer. Die Bilder hier in der Anzeige zeigen die Frau die ich dan auch gevögelt habe, allerdings sind sie gut bearbeitet und einige Jahre alt.
    Das Alter bei Thais ist ja immer schwierig zu schätzen, aber ich bin der Meinung, das sie mindesten die 40 erreicht hat! Von den angegeben 25 ist sie zumindest meilenweit entfernt. Sie ist schlank, aber gerade am Bauch und Gesicht sind doch schon einige Falten.
    Immernoch die posiven Meinungen des Forums im Hinterkopf, bin ich aber geblieben. Sie rief 50 Euro 30min auf. Ich fragte nach anal und 2x Kommen und wir einigten uns auf 80. 1x anal einmal "normal".
    Also nach der Reinigung und einem mir angebotenem O-Saft ab auf die Matte. Sie wollte gleich mit anal anfangen, ich hatte nichts dagegen. Kurz eingölt und ab, in Doggy, rein damit. Sie hielt hier gut gegen und ich stieß sie recht tief bis ich kam. Säuberung und eine Massage, die recht gut war folgten. Nach gut 15mi, die bishervergangen waren, läutete ich die 2. Runde ein und ließ sie anblasen. Übrigens war franz. nur mit!. Dabei schaffte sie es so zu blasen, das ich eigentlich nichts spürte, eventuell lag es am Gummi, aber so hatte ich dies noch nicht erlebt.
    Ich griff dabei Ihre weichen Titten ab, die noch recht gut in Schuss waren, was zumindest zu einer Errektion führte. Also ließ ich sie aufsitzen und reiten. Sie wirkte auch bemüht, aber so richtig wurde es nichts mehr bei mir, also sollte sie mit der Hand zu Ende machen. Eventuell war es die Wärme, oder mein Kopfkino, da ich mich fragte ob Sie eventuell schon die 50 hinter sich hat, Asiatinnen sehen halt immer jünger aus, aber es wurde nichts mehr, so das ich abbrach und sie entließ. Das Gewichse war irgendwie lustlos.

    Was sollt ich als Fazit schreiben?

    Die Nummer ansich war bestenfalls Durchschnitt. Die Dame baute aber keinen Zeitdruck, aber auch kein Gefühl des Spasses auf. Dienst halt!
    Die vereinbarten Leistungen wurden/sollten erbracht werden.
    Hingehen werde ich aber nicht noch einmal.
    Zumal sie schon einen Tag ohne Kunden hinter sich hatte, und ich heut der erste war. So sagte sie zumindest, und schob es auf Wetter und Ferien.
    Preislich auf alle Fälle i.O.

    dreass, der hofft nichts Wesentliches vergessen zu haben ;-)
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    #2
    Zitat von dreass Beitrag anzeigen
    Was sollt ich als Fazit schreiben?

    Die Nummer ansich war bestenfalls Durchschnitt. Die Dame baute aber keinen Zeitdruck, aber auch kein Gefühl des Spasses auf. Dienst halt!
    Schade für dich. Ich hatte mit ihr richtig viel Spaß.

    Ich hoffe mal sie hat über die Zeit nicht Lust verloren. Kommt sie mal wieder nach MD werde ich ihr einen Besuch abstatten

    der Gentleman

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar

    Lädt...
    X