Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Alisa - nur bis 16.07.

    HiHo Gemeinde,

    wollte die Tage eigentlich zu Jenny ein paar Hundert Meter weiter in der Friesenstr., aber dann bin ich an der Anzeige von Alisa hängengeblieben und die SuFu ergab da nicht so wirklich was treffendes (sie ist erst das 3. mal in Deutschland)... also umorientiert mit der Option auf gut Glück immer noch bei Jenny vorbei zusehen.

    Einen Tag vorher angerufen und Preise erfragt und eigentlich wollte ich schon einen Termin festmachen, macht die gute aber nicht, also auf gut Glück am nächsten Tag hin.

    Preise 30/50 + 60/100€ alles m. ZK 10€ extra (aber kann man sich leider sparen, waren zum restl. Service leider nicht ganz so toll bzw. zurückhaltend) FO/DS je 20€, AV habe ich leider nicht hinterfragt.

    Wo die gute vor mir stand nochmal deutlich zierlicher als auf den Bildern, Alter ehr um die 30 kann aber auch an der vielen Sonne oder Solarium liegen. Aber noch angenehm weiche Haut. Busen ehr ne 80B aber schön fest und musste mehrmals tasten um festzustellen das er noch natura ist.

    Verständigung erfolgte über Deutsch/Englisch/Russisch und war sympathisch freundlich. Hatte auch immer ein Lächeln auf den Lippen.

    Vorweg was mich an der ganzen Stunde aufs äußerste irritierte waren 2 Sachen.

    1. Brust(warze) nur mit Zunge umspielen, nicht mit den Lippen (zu sensibel) aber durchkneten war wiederum möglich.

    2. das ertasten ihrer wirklich süßen Pussy am Kitzler ok, weiter rein nur mit Kondom über den Finger.. also wer mal eben von 1 auf 2 auf 3 die Schlagzahl erhöhen will müsste umständlich immer den Fromms umziehen.

    evtl. noch 3. stürmische Körperküsse waren auch nicht unbedingt ihr Ding.

    Die Massage zwischen den Akten war recht angenehm habe aber Ihre Ehre verletzt als ich meinte sehr schön aber nicht professionell. O-Ton "Ich habe sogar Diplom, nur die hier ist Situationsabhängig".

    Bad/Dusche wurde vor.-und hinterher angeboten. Sauber und genug Handtücher da. Zeitdruck kam zur keiner Minute auf.

    Ging im Missi und Doggy recht gut mit, beim französisch zu Anfang relativ starker Handeinsatz aber nach einem dezenten Hinweis deutlich besser.

    War im großen und ganzen ok, kein Highlight aber ich habe die 110€ für die Stunde auch nicht bereut, wenn man von der Häufigkeit der zuletzt doch mehren negativen Berichten von anderen Damen in MD ausgeht.

    PS: Das ich den ganzen Akt jetzt nicht in eine so ausführliche Geschichte verpacke wie manch anderer hier, sie mir aufgrund mangelnder Kreativität verziehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    good-time (12.07.2013), michie11 (12.07.2013), Gentleman-MD (11.07.2013)

    #2
    Ich hatte sie vor rund einem Jahr schon einmal von Innen und Außen kennen lernen dürfen.
    Das war eine Nummer -nicht Fisch, nicht Fleisch, und als ich dann schreiben wollte war die Anzeige verschwunden.

    Ich kann mich nur erimmern, dass sie beim Doggy den Arsch so hoch genommen hatte, dass ich Mühe hatte richtig ran zu kommen

    Wirkte alles recht professionell.

    der Gentleman

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen

      Ich kann mich nur erimmern, dass sie beim Doggy den Arsch so hoch genommen hatte, dass ich Mühe hatte richtig ran zu kommen

      Wirkte alles recht professionell.

      der Gentleman

      Das hat sie bei mir auch probiert, jetzt wo Du es so erwähnst, aber weil ich zu groß bin war hat's nicht gefruchtet... Und ich Depp denk mir warum macht sie es sich so kompliziert...

      Professionell ja aber nicht unfreundlich oder eiskalt dabei...

      Kommentar

      Lädt...
      X